Die Dakar-Rallye 2009 findet in Chile und Argentinien statt

Themenstarter

Zitat:

The Dakar rally will take place in Argentina. Etienne Lavigne, director of the historical race, announced that the 2009 edition will take place in Argentina and Chile on a 9000 kilometres route starting and arriving in Buenos Aires. 'Competitors for Dakar 2008 will be able to register from 15 May to the Argenitna-Chile Dakar 2009, fees will be the same as lastr year,' said Lavigne. 'To start again in a new continent is great news,' said Dominica Serieys, director of Mitsubishi Motorsport. 'It was necessary to have a break in Africa because of the geopolitical situation.'

Dakar in Chile und Argentinien

Da freue ich mich jetzt schon drauf!

Grüße,

Andreas

Toyotadriver Toyotadriver

GO HARD OR GO HOME!

Hallo

Gut das man dem Terror die kalte Schulter zeigt.

Das Problem halt wenn man da mal schauen gehen will, ist es halt bisschen weit.

Aber Hauptsache es gibt ne tolle Rally.

Gruss Marco

eminem7905 eminem7905

wurde Zensiert

hmmm ein langer weg, paris-chile. ja ja der klügere gibt nach, bis die dummen die welt regieren.

Toyotadriver Toyotadriver

GO HARD OR GO HOME!

Langer weg: Nicht das Rennen (Paris - Chile wär wohl übertrieben :D )

Aber die Anfahrt als Zuschauer Z.B

Ich galub die dummen regieren bereits die Welt :):):):):):):D:D:D:D:D:D:D:D:D:)

Gruss marco

Hi,

leider muss ich euch recht geben, die dummen sind schon voll dabei und werden auch noch dümmer. Wenn die jetzt auf arme friedliche Jahrzehnte alte Motorsport veranstaltungen los gehen wollen. Die Fahrer tun doch den idioten am aller wenigsten. Zum glück wird nächstes Jahr wieder gestartet.

ciao 

Rallye: Die Dakar-Rallye 2009 findet in Chile und Argentinien statt

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Die Dakar-Rallye 2009 findet in Chile und Argentinien statt : Rallye (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH