US Cars
US Cars Forum

die autoschrauber

die autoschrauber

wer kennt diese serie ? ich finde 100 x besser wie pimp my ride. da sieht man mal auch ein fehler der ausgebügelt werden muß u.s.w. echt sehenswert !

 

gruß bit


Civic EG 5 Civic EG 5

Searchin for new Car...

Ich kenn die Sendung, find die ganz sympathisch! Machen auch interessante Dinge, was mich stört (Ich seh sie nciht regelmäßig, falls falsch bitte korrektur) sie basteln immer n an alten deutschen Autos rum!

Was aber ein Riesenpro is, mans ieht wieviel Arbeit das alles is und vor allem man SIEHT es WENN sie arbeiten udn ned wie bei PMR, über N8 wearen die Heinzelmännchen da und alles is fertig! ROFL


ju die sind gut die sind bei nürnberg erlangen genau in der mitte !! mei voyi war auch schon im bild ;-))


bitburger bitburger

schwarz, tief u. laut

Themenstarter

 

ich muß dich korrigieren, gestern hatten sie ein g20 van mit V8 und 230 ps. 23 jahre alter feuerwehrvan mit nur 9000 km auf ´m buckel. mfv8g bit


SPS SPS

Die "neuen" Autoschrauber also die Jungs von BBP = Big Block Productions, schrauben hauptsächlich an Amis rum ;) Neulich wars ein 66er Pontiac GTO Le Mans und gestern wars nen Chevy Van von der Feuerwehr usw :D


die autoschrauber

Is ne schöne sendung, doch ich finde immernoch Overhaulin' am besten.... Gibs leider nur im US-TV oder halt im Netz...


Civic EG 5 Civic EG 5

Searchin for new Car...

Mh Kannst mal mehr von dieser Overhaulin erzählen? Wo man es gherbekommt? Legal aus dem Netz oder muss ich mir eine Sicherheitskopie anfertigen lassen?? *g


also die läuft meistens so ab: eine Person besitzt ne altere restaurierungswürdige Karre, diese wird vom Fernseh-Team gestohlen und innerhalb von einigen Tagen/Wochen von Grund auf restauriert, wirklich alles wird gemacht, nicht son pfusch wie bei pmr. Währende der Restauration wird dem Besitzer vorgegaukelt dass die Fahndung auf Hochtouren läuft und erst am Ende wird dem Besitzer dann mitgeteilt dass "die Reste" seines Fahrzeugs wieder aufgetaucht sind. Dann wird er in ne Halle geführt und siehe da: da steht sein Auto, allerdings perfekt restauriert nach allen registern... sehr sehr cool...

wo es das gibt, weiß ich selbst nich so genau, kannst es dir wohl denken....


Klingt cool

 

Hab maln par Folgen in meine Emule-Liste gezogen.

 

 

Wann und wo laufen eigentlich die Autoschrauber?

 

Geverae

 

PS: Wenn fertig gucken wir zusammen Simon


Civic EG 5 Civic EG 5

Searchin for new Car...

Zu Befehl Meister!

Darf man sich offiziell als Emule User "outen" ??

Mh egal, das is mir aber zu langsam ich hab da eher andres Prog am Start *fg

Mh klingt saulustig!


bitburger bitburger

schwarz, tief u. laut

Themenstarter

die autoschrauber

sendetermin

 

Die Jungs vom Big-Block Team könnt Ihr übrigens unter folgender Telefonnummer erreichen:

Tel. 0911 - 3470222

 

Gesendet wird die "Story" dann in der Folge 1 der neuen Staffel

 

folgende Sendetermine sind bekannt....

 

RTL2

 

 

Mittwoch, 10. August 2005, 01.30 Uhr Serie, 65 Min. D 2005 (1. WH)


bitburger bitburger

schwarz, tief u. laut

Themenstarter

sorry hier der richtige

 

Nächste Folge

 

 

"Think Big!" ist das Motto von "Big Block Customs" in Nürnberg. Chef Mike und seine Crew haben sich auf die großen Klassiker der Automobilkunst spezialisiert. Cadillac, Chrysler&Co. - den...

» am 13.09. um 21:15

 

 

Die Autoschrauber kommen!


Lalli2003 Lalli2003

Freak unleashed

Overhaulin ist verdammt geil. Die machen das wenigstens anständig. Und die bauen nicht so einen Scheiß ein wie bei PMR ein. Die Arbeit die immer von verschiedenen Teams gemacht wird ist fantastisch. Vor allem die Sketches die Foose zeichnet bzw. aufs Blatt zaubert (es ist wie Magie). Ich habe die erste Staffel mir auf DVD geholt. Ich warte gerade darauf das die zweite erscheint. Auch wenn ich die Episoden schon alle kenne, aber es macht wirklich risiegen Spaß sich das anzugucken. Vor ein paar Wochen ist die dritte Staffel angelaufen, aber dazu hab ich noch nichts im Netz gefunden. Egal, kommt noch. In der dritten Staffel haben die auch das ertse mal einen Japaner aufgemöbelt. Naja, haut mich nicht unbedingt um. Sonst haben die eigentlich nur schöne americanische Fahrzeuge. Vor allem machen die auch was am Motor und nicht einfach mit Sperrgrund über den alten Thermoplastenlack gesprüht. deren Arbeit ist wirklich anständig. Vor allem find ich es gut das die einen V8 reinsetzen wenn denen eine Karre mit nem Sechszylinder daher kommt. Ich sag nur Daumen hoch.

 

Marc


PMR

 

Nach bereits 2 Folgen PMR ist mir aufgefallen, (was sich in allen weiteren bisher gesehenen Folgen bestätigte), das läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Wie Columbo.

 

Die machen immer das selbe: kreischbunter Lack, megaprollige Anbauteile, gigantische Felgen mit etwas Gummi drumrum, und das ganze Auto vollstopfen mit Unmengen Spielkonsolen und den größten TFT-Monitoren die passen, laaaaaaaaaangweilig....

 

Da klingt "Overhauling" wirklich vielversprechender.

 

Ein kleiner netter Nebeneffekt von PMR ist, daß die Teenies, (deren Autowelt sonst bei Kleinwagen ohne Federung aufhört) plötzlich ein paar richtgie Autos (also Amis) kennen...


Deine Antwort auf "die autoschrauber"

zum erweiterten Editor
US Cars: die autoschrauber
 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen