-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge
Audi
Die Autokauf Frage!
Themenstarter
|
Was würdet ihr euch holen wenn ihr mein Budget hättet, also bei mir muss ein Neues Auto ran der A1 bringts nicht mehr! Ich schwanke zwischen Audi A3 1.6 Bj. 2000, einen Golf V GT Bj. 2007 oder einen brandneuen S4 Kombi weil ich Nachwuchs bekomm habe! Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Spritsparer, dem Sportwagen und der Familienkutsche
MfG |

wie kommst du denn auf eine solch absurden vergleich?
1xStimmt, ziemlich ausgefallen. Welches Budget hast Du denn? Also wenn ICH könnte, dann wäre es der S4. Kostet zwar einen Haufen Geld, verbraucht aber verglichen zu den alten S4 ziemlich wenig. Auch verglichen zu manchem Benziner-Golf und hat Platz. Und sieht schön aus. Und BESCHLEUNIGT flott.
Wenn Du nicht ganz so viel für einen NEUEN S4 ausgeben willst, wäre der Golf VI GTI Viertürer auch nicht schlecht, falls die Größe reicht.
Bei Viel Fahren wäre auch der A4 2.0 oder 3.0 TDI nicht schlecht. Bei wenig fahren jeden der von Dir genannten Benziner.
Audi A3 1,6 Baujahr 2000...also wenn Du kein Geld ausgeben willst, dann der...aber in einem Jahr könnten Reparaturen losgehen. Falls vom Händler, dann vielleicht später...
Sorry aber das ist dämlich, was sind das denn für Vergleiche? Was soll ich kaufen einen 12 Jahre alten A3 oder einen neuen S4 Avant? Wer sagt denn da: "Kauf dir den A3!"? Keine Frage, hast du die Möglichkeit, dann kauf dir bitte einen S4, was gibt es da noch zu überlegen?
Hallo!
Bin neu hier. Möchte mit nen Audi A 3 kaufen und hoff das ihr mir nen paar tips geben könnt worauf man achten sollte.
Audi A3 Sportback 1.8 TFSI Ambition Xenon,Klimaaut.,S , EZ 08, 94.300km, 16.800 €
Was sagt ihr so grob schon mal dazu?
Die Autokauf Frage!
Ja aber der A3 ist der Spritsparer und der günstigste! Der S4 ist ein öder Kombi und der einzige der Grad noch so geht als Familienkutsche vom Optischen aber einfach ziemlich lahm und langweilig ist halt nur als Nutzfahrzeug Son Kombi usw. Aber was sagt ihr zum Sportler dem Golf GT, der geht ab wie Schmitts Katze und der Verbrauch geht auch, also einmal in meinem Leben möchte ich mal so einen Sportwagen wie den GT besitzen aber iwie bin ich noch unentschlossen