dichtungen über e-bay, oder original?
Themenstarter
|
hallo!
mein motörchen sifft ja nun schon eine weile vor sich hin, da die dichtungen so ziemlich runter sind! jetzt hats die zylinderkopfdichtung auch hin gehauen! also es muss jetzt passieren!! nun hab ich auf dem markt bei e-bay einen händler gefunden, der so ziemlich alles hat was ich bräuchte (zylinderkopfdichtungssatz, motorblockdichtungssatz, zahnriemenset, wasserpumpe, etc.) habt ihr mit diesen sachen schon probleme gehabt, hinsichtlich qualität, und lebenserwartung?? er schreibt ja: "erstausrüster qualität" ; gibt 2 jahre garantie, und hat 99,7% gute bewertungen! oder sollte ich lieber beim foh meine matten ablatten, und deutlich mehr löhnen??
mfg bluutz |

Die Bewertungen gibt man bei ebay wenige Tage, nach dem man den Krempel hat und nicht nach Monate langer Erfahrung mit dem Artikel. Verlass dich deswegen lieber bei so einer Frage nicht auf die Bewertungen.
Ich würde in jedem Fall zu den Original-Teilen raten. Hier würdest du m.E. an der falschen Stelle sparen.
aslo wegen dichtungen würde ich net bei ebay schauen...hab für meine ventildeckeldichtung glaub 5€ bezahlt.....also ab bein freundlichen
GREETZ PSyc
würde auch nicht bei ebay kaufen!
is unwesentlich billiger, wenn überhaupt!
außerdem wars bei mir so das ich bei der Öllwannendichtung sicher die falsche gekauft hätte, denn in dem Baujahr von meinem Astra gibts zwei verschiedene, sehen aber fast gleich aus!
also ich würde abraten!
mhhh....
also es ist beim foh wirklich um einiges teurer, hab mich da mal kundig gemacht.
der will nur für die zylinderkopfdichtung 6o eus haben, da bekomm ich bei ebay n set mit:
-zkd
-vdd
-2 nockensimmerringe
-ventilschaftdichtg.
-ansaug- u. ansaugkrümmerd.
-thermostat dichtg.
-verteilerdichtg.
das kost bei opel das doppelte...
von euch evtl. jemand schon erfahrung mit diesen teilen? also auch schon ne weile eigebaut oder so??
mfg
dichtungen über e-bay, oder original?
Kann sein das es teurer ist, die anderen haben ja schon gesagt das Du dann längerfristig deine Freude dran haben wirst.
also ich kauf nur noch original....egal was es ist....mag zwar paar €s teurer sein aber in punkto langlebigkeit, passgenauigkeit etc. sind originale Ersatzteile um welten besser.....
PSyc