• Online: 22.382

1 (1T)
VW Touran 1:

diagnosestecker

diagnosestecker

milenko55555 milenko55555

Themenstarter

kann mir jemand sagen wo ich denn diagnosestecker von einem vw touran finde?


Grosche Grosche

ja kann ich...

 

handschuhfach fahrerseite (unter Lenkrad) aufmachen und am besten die klappe aushängen, dort sitzt er rechts vom sicherungskasten


Lutschi_W210 Lutschi_W210

Unter dem Lenkrad die Abdeckung nach vorne ziehen, dort wo die Sicherungen drin sind. Diese klappe mit etwas Gewalt noch mehr öffnen, dahinter befindet sich der Anschluß.

 

Siehe auch HIER

 

Gruß Lutschi


milenko55555 milenko55555

Themenstarter

danke dir werde später mal schauen wenn das auto da ist


Theresias Theresias

Grübler

Zitat:

Original geschrieben von milenko55555

danke dir werde später mal schauen wenn das auto da ist

Dir is aber klar, das du ein CAN fähiges Diagnosegerät brauchst?


Mousebeard Mousebeard

Golf

diagnosestecker

Hallo,

 

es ist mir furchtbar peinlich das zu fragen, aber ich finde im 2012er Touran meiner Freundin den ODB Diagnosestecker nicht. Wir haben heute ein RNS 510 nachgerüstet und jetzt wollte ich es schnell noch codieren aber ich finde den versch..... Stecker nicht. In der Betriebsanleitung habe ich nachgeschaut, dort steht "in der Nähe der Motorhaubenentriegelung unter einer Abdeckung", aber da ist nichts!

 

BITTE HELFT MIR, ICH BIN VERZWEIFELT!!!

 

Gruß

 

Christoph

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist der OBD Diagnosestecker' überführt.]


d.stursi d.stursi

Wenn du in den Fahrerfußraum guckst, dann siehst du ihn... Um gut ran zu kommen machst du das Fach/Klappe in Kniehöhe auf, bzw. Klappe ganz rausnehmen, und siehe da, OBD ist da... ;-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist der OBD Diagnosestecker' überführt.]


Deine Antwort auf "diagnosestecker"

VW Touran 1: diagnosestecker
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests