| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Diagnosesoftware bestellung
|
HI Leute werde in den nächsten Tagen ein Diagnosesoftware system kaufen
möchte irgendwer noch eins haben da es bei ner Massenbestellung ab 3 stück 5% auf jeden Artikel gibt.
http://www.vcdspro.de/impressum/ das wäre die seite von dem wo ich bestellen würd.
wäre echt klasse.
mit freundlichen Grüßen
MIchael |
Ähnliche Themen zu: Diagnosesoftware bestellung
-
Neue diagnosesoftware für kkl interface
von: gaga-123 Kommentare: 10 zuletzt am: 26.01.2012 -
[VAG] Was für Diagnosesoftware
von: A8Dirk Kommentar: 1 zuletzt am: 30.10.2004 -
Diagnosesoftware vw?
von: Variantheld Antworten: 5 zuletzt am: 01.11.2004 -
Diagnosesoftware für Mac?
von: milka24 Antworten: 41 zuletzt am: 22.11.2011 -
Frage diagnosesoftware vür VW Touran BJ 2009
von: Chr1980 Kommentare: 3 zuletzt am: 13.03.2009 -
VAG-Com-Diagnosesoftware Kaufberatung - Was brauche ich für Kabel?
von: sportec Antworten: 9 zuletzt am: 28.05.2006 -
Diagnosesoftware und Kabel für W 202 Bj.98 und W203 Bj.02
von: DonCamillo1974 Kommentare: 2 zuletzt am: 24.02.2011 -
Kostenlose Diagnosesoftware
von: PeterBo Kommentar: 1 zuletzt am: 15.01.2007 -
Diagnosesoftware
von: Chris330Ci Kommentare: 2 zuletzt am: 26.10.2006
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Ich weiß zwar nicht, wie Du zu der Annahme kommst, das wir Sammelbestellungen durchführen, jedoch muß ich Dir leider mitteilen, das es nicht so weit kommen wird, da wir vom Hersteller strikte Vorgaben haben, KEINE SAMMELBESTELLUNGEN durchzuführen.
Von Deinem Wohnort her vermute ich, das Du einer meiner Schüler in der BS Ingolstadt bist, der wohl beim Unterricht nicht aufgepasst hat.
Also nochmal zum mitschreiben: Schüler und Studenten erhalten einmalig 5% auf ein einzelnes System, gegen Nachweis der Ausbildung.
Das hat nichts mit der Abnahmemenge zu tun.
Sammelbestelllungen, egal wo und von wem, werden nicht beliefert.
Hättest Du dich vor dieser Aktion bei uns gemeldet, hättest Du dir diese Peinlichkeit ersparen können.
Andy Vetter
PCI Diagnosetechnik GmbH & CO.KG
Geschäftsleitung
hab mit ihnen telefoniert und da hat es geheißen wenn ich 3 produkte abnehme bekomm ich 5 % auf jeden Artikel..
mfg
Eine ganz neue Art, öffentlich Verkaufsgespräche zu führen...
3xRV-LI-FN
Eine Preisliste wäre vllt tortzdem mal interressant.
Hallo,
vor allen Dingen lernt man, wie ein Verkäufer nicht argumentieren sollte. Von dem würde ich nicht mal ne verrostete Schraube kaufen.
M.f.G.
Bernhard
also ich hab mir dort grade ein vcds hex+can-usb gekauft und wurde dort sehr freundlich und sehr korrekt "bedient",lief alles tadellos.
da hatte wohl jemand einen schlechten tag
sers
was hat es den gekostet??
Wenn man ein VCDS Hex+Can-USB (oder auch ein anderes VCDS Diagnosesystem) kaufen möchte, ist eindeutig der Anbieter PCI zu empfehlen, die Kommunikation bei der Kaufabwicklung ist vorbildlich, und als einziger bietet dieser Vertriebspartner ein kompetentes und sehr belebtes Forum für Kunden an, wo man immer schnell Antworten auf offene Fragen bekommt.
Die Preise sind wohl bei allen deutschen Vertriebspartnern gleich, die werden ihre Vorgaben vom Hersteller haben. Aber eben der perfekte Support (notfalls auch per Mail oder Telefon) spricht eindeutig für PCI.
meins hat 349 plus versand gekostet und bisher lief alles reibungslos.
die kabel gehen aber ja auch schon bei 249 los,je nachdem was man braucht/will.
ich hab alle seiten durch wo man die kabel kriegen kann und bin am ende immer wieder bei pci gelandet und habs dort bestellt.
also wenn ich mich nicht täusche gibt pci auch 5 jahre hardwaregarantie,wo ich bei anderen nur 2 gesehen habe!?
Hallo,
AutoIntern gibt auch 5 Jahre, hat zwar kein so gutes Forum aber auch gute telefonische Beratung.
Grüße
Stefan