Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
On-Board-Diagnose
On-Board-Diagnose Forum

Diagnosesoftware bestellung

Themenstarter

HI Leute werde in den nächsten Tagen ein Diagnosesoftware system kaufen

möchte irgendwer noch eins haben da es bei ner Massenbestellung ab 3 stück 5% auf jeden Artikel gibt.

http://www.vcdspro.de/impressum/

das wäre die seite von dem wo ich bestellen würd.

wäre echt klasse.

mit freundlichen Grüßen

MIchael

Ich weiß zwar nicht, wie Du zu der Annahme kommst, das wir Sammelbestellungen durchführen, jedoch muß ich Dir leider mitteilen, das es nicht so weit kommen wird, da wir vom Hersteller strikte Vorgaben haben, KEINE SAMMELBESTELLUNGEN durchzuführen.

Von Deinem Wohnort her vermute ich, das Du einer meiner Schüler in der BS Ingolstadt bist, der wohl beim Unterricht nicht aufgepasst hat.

Also nochmal zum mitschreiben: Schüler und Studenten erhalten einmalig 5% auf ein einzelnes System, gegen Nachweis der Ausbildung.

Das hat nichts mit der Abnahmemenge zu tun.

Sammelbestelllungen, egal wo und von wem, werden nicht beliefert.

Hättest Du dich vor dieser Aktion bei uns gemeldet, hättest Du dir diese Peinlichkeit ersparen können.

Andy Vetter

PCI Diagnosetechnik GmbH & CO.KG

Geschäftsleitung

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von TECH_VAG-COM

Ich weiß zwar nicht, wie Du zu der Annahme kommst, das wir Sammelbestellungen durchführen, jedoch muß ich Dir leider mitteilen, das es nicht so weit kommen wird, da wir vom Hersteller strikte Vorgaben haben, KEINE SAMMELBESTELLUNGEN durchzuführen.

Von Deinem Wohnort her vermute ich, das Du einer meiner Schüler in der BS Ingolstadt bist, der wohl beim Unterricht nicht aufgepasst hat.

Also nochmal zum mitschreiben: Schüler und Studenten erhalten einmalig 5% auf ein einzelnes System, gegen Nachweis der Ausbildung.

Das hat nichts mit der Abnahmemenge zu tun.

Sammelbestelllungen, egal wo und von wem, werden nicht beliefert.

Hättest Du dich vor dieser Aktion bei uns gemeldet, hättest Du dir diese Peinlichkeit ersparen können.

Andy Vetter

PCI Diagnosetechnik GmbH & CO.KG

Geschäftsleitung

hab mit ihnen telefoniert und da hat es geheißen wenn ich 3 produkte abnehme bekomm ich 5 % auf jeden Artikel..

mfg

Eine ganz neue Art, öffentlich Verkaufsgespräche zu führen...

• 3x

LPG-Fan LPG-Fan

RV-LI-FN

Eine Preisliste wäre vllt tortzdem mal interressant.

Hallo,

vor allen Dingen lernt man, wie ein Verkäufer nicht argumentieren sollte. Von dem würde ich nicht mal ne verrostete Schraube kaufen.

M.f.G.

Bernhard

also ich hab mir dort grade ein vcds hex+can-usb gekauft und wurde dort sehr freundlich und sehr korrekt "bedient",lief alles tadellos.:D

da hatte wohl jemand einen schlechten tag ;)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von ULFX

also ich hab mir dort grade ein vcds hex+can-usb gekauft und wurde dort sehr freundlich und sehr korrekt "bedient",lief alles tadellos.:D

da hatte wohl jemand einen schlechten tag ;)

sers

was hat es den gekostet??

Wenn man ein VCDS Hex+Can-USB (oder auch ein anderes VCDS Diagnosesystem) kaufen möchte, ist eindeutig der Anbieter PCI zu empfehlen, die Kommunikation bei der Kaufabwicklung ist vorbildlich, und als einziger bietet dieser Vertriebspartner ein kompetentes und sehr belebtes Forum für Kunden an, wo man immer schnell Antworten auf offene Fragen bekommt.

Die Preise sind wohl bei allen deutschen Vertriebspartnern gleich, die werden ihre Vorgaben vom Hersteller haben. Aber eben der perfekte Support (notfalls auch per Mail oder Telefon) spricht eindeutig für PCI.

meins hat 349 plus versand gekostet und bisher lief alles reibungslos.

die kabel gehen aber ja auch schon bei 249 los,je nachdem was man braucht/will.

ich hab alle seiten durch wo man die kabel kriegen kann und bin am ende immer wieder bei pci gelandet und habs dort bestellt.

also wenn ich mich nicht täusche gibt pci auch 5 jahre hardwaregarantie,wo ich bei anderen nur 2 gesehen habe!?

Hallo,

AutoIntern gibt auch 5 Jahre, hat zwar kein so gutes Forum aber auch gute telefonische Beratung.

Grüße

Stefan

On-Board-Diagnose: Diagnosesoftware bestellung