Mk1
Ford Focus Mk1:

Diagnosegerät

Ford Focus Mk1

Diagnosegerät

Grüßt euch liebe Fordgemeinde.

 

Ich wollte mal meinen Ford auslesen lassen,jedoch finde ich die Werkstattpreise zu heftig dafür. Kommt jemand aus Weimar oder Umgebung der mir mal des Car ausließt und nicht übertriebene Preise verlangt?

 

Über eine schnelle Antwort würd ich mich freuen.


Hallo,

 

ein Gerät, was die P-Fehler, also Abgas- und Motorfehler ausließt, bekommst Du für kleines Geld hier

 

Das ist sehr einfach. Fehlercodetabellen in deutsch gibt es zuhauf im Internet.

 

Willst Du auch die anderen Steuergeräte auslesen, geht das am besten mit einem Bluetooth Adapter ca. 10,- Euro und dem kostenlosen Programm Forscan auf einem Laptop. Technikferne Leute bekommen aber Probleme beim Einrichten der Schnittstelle und Software.

 

 

Gruß Ulli


Deine Antwort auf "Diagnosegerät"

zum erweiterten Editor
Ford Focus Mk1: Diagnosegerät

Ähnliche Themen zu: Diagnosegerät

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests