B5 (8D)
Audi A4 8D:

Diagnosegerät für A4

• Audi A4 B5 (8D) Ticker
  • Audi A4 8D Forum
  • Audi A4 B5 (8D) Blogs
  • Audi A4 B5 (8D) FAQ
  • Audi A4 B5 (8D) Tests
  • Audi A4 B5 (8D) Marktplatz
Audi A4 B5 (8D)

Diagnosegerät für A4

Themenstarter

Hallo zusammen, demnächst gibt es bei Norma ein Diagnosegerät und ich wollte wissen, ob dies für meinen Audi A4 B5, 74KW, 1,6L Bj. 96 passt.

http://www.norma-online.de/.../_detailansicht-120213-44100_

Gruß

Horst

also mein werkstatt fritze meinte diese dinger sind spielzeug die bekommt man bei ebay ab 20 euro ein bekannter hat auch so ein teil....man sollte aber die englische sprache sprechen da die bedienungsanleitung meist in englisch ist

das kannste total vergessen .. kommst fast niegendow rein mit dem gelump

Ich beschränke mich hier auf die legalen sachen:

Wenn du was Gescheites haben willst und evtl schon einen Laptop hast ganz klar VCDS

wenn dir die ca. 350-400 euronen zu viel sind .. lass es .. und geh zum freundlichen ..

Mit VCDS kannst halt echt was reißen

Zitat:

Original geschrieben von badskull

das kannste total vergessen .. kommst fast niegendow rein mit dem gelump

Ich beschränke mich hier auf die legalen sachen:

Wenn du was Gescheites haben willst und evtl schon einen Laptop hast ganz klar VCDS

wenn dir die ca. 350-400 euronen zu viel sind .. lass es .. und geh zum freundlichen ..

Mit VCDS kannst halt echt was reißen

Naja, ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht! ;)

Hab mit so einem "Billig-Ding" unter anderem die Batterie des A6 4F codiert oder das Original-Radio vom Polo 9N, ohne Probleme! Irgendwann bin ich doch auf die richtig gute Lösung umgestiegen (siehe Signatur). :D

Gruß cleMo

Audi A4 8D: Diagnosegerät für A4

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Diagnosegerät für A4 : Audi A4 8D (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH