Kawasaki GPZ 500S

DEVIL TPSI 2973

Hallo,

Hab schon alles abgesucht und hoffe nun Hilfe zu bekommen. Hat oder kennt jemand einer eine Seite etc. wo ich eine ABE für das teil her bekommen? Wäre nett danke =)

könnt mir auch PN schicken.

Gruß

Themenstarter

Kennt keiner eine Seite? Habe Devil auch angeschrieben aber ohne erfolg. :(

Ich hatte Deinen Hilferuf vernommen und alles durchsucht, was ich kenne und was ich habe. Auch den ganzen Stapel alter Fahrzeugbriefe, da sind auch ein paar GPZ 600 R dabei, die das Haus nicht mehr am Stück verlassen haben.

Micron kann ich bieten und Marving, Devil nur für meine ZX 10, aber auch nicht als ABE, sondern als Eintragung. Außerdem hat der Schalldämpfer eine andere Nummer.

Bei der Gelegenheit bin ich über mehrere Einträge gestolpert, denen ich entnehme, dass der TPSI 2973 ein Schalldämpfer für die Yamaha FZR-Modelle (600 3 HE) ist und an einer GPZ wohl gar nicht verbaut sein sollte.

So ne 3HE mit Devil hatte ich auch mal, aber die ging am Stück nebst Papieren weg.

Ich empfehle Dir, beim TÜV vorzusprechen. Die haben eine umfangreiche Datenbank und die meisten Gutachten sind dort gespeichert. Bei guten Beziehungen gibts so nen Auszug schon mal kostenlos oder man trägts Dir direkt ein. Das kostet rum 30 Euro.

Was Besseres fällt mir leider auch nicht ein.

• 1x
Themenstarter

Ich werde mal nach fragen danke für die bemühungen! :-)

Kawasaki: DEVIL TPSI 2973
Finde mehr Antworten zu "[2973, devil, tpsi]"

Kawasaki Dieser Beitrag befindet sich im Kawasaki Forum mit 13.480 Themen und 96.672 Beiträgen.

Nicht das richtige Forum?
Finde hier das passende Forum