Deutschland Rallye 2005

Themenstarter

Der Termin für die Deutschland 2005 steht.

Es ist zwar noch sehr lange hin bis dann aber ich wollte jetzt schon mal drauf aufmerksam machen das ich versuchen wollte so viele Rallyefans wie möglich aus dem Bundesland Schleswig-Holstein zu finden. Mir schwant von der Idee das es doch ne super Sache wäre wenn wir Nordlichter gemeinsam uns auf den Weg machen würden. Postet mal wer alles Interesse daran hat vom 25.08.05-28.08.05

die Rallye Deutschland im Saarland zu besuchen.

Anbei ein Pic von 2004 WP Teufelskopf

Feufelskopf

Wenn ich mich nicht irre, heuißt der Berg Keufelskopf (kann ich auch nix dafür).

Wir (bin Umweltbeauftragter der Rallye) hatten behördliche Umweltprobleme wegen der Prüfung, weil dort das Haselhuhn gestört würde etc.

Es gelang, die meisten Zuschauer dort zu plazieren, wo sie sicher dem Haselhuhn nix tun konnten und trotzdem ´was zu sehen bekamen. Auf der benutzten Straße fahren ja ohnehin täglich PKW herum.

Nur wenige Zuschauer meinten, daß sie sich ins Gebüsch schlagen müßten. Manchen Leuten ist eben mit Vernunft nicht zu helfen.

Soweit die Prüfung am Keufelskopf wieder anstehen sollte, kann es sein, daß der Lauf 2004 im letzten Jahr vom Ablauf her hilfreich für 2005 sein kann.

Die Prüfung heißt Teufelskopf und liegt im Saarland zwischen Freisen und Birkenfeld.

motorsportliche Grüße

Peggy

Zitat:

Original geschrieben von Doppel-Decker

Die Prüfung heißt Teufelskopf und liegt im Saarland zwischen Freisen und Birkenfeld.

motorsportliche Grüße

Peggy

.......aber der Berg heißt trotzdem Keufelskopf.

TK

Zitat:

Original geschrieben von TILMAN_KLUGE

.......aber der Berg heißt trotzdem Keufelskopf.

TK

Hallo !

Stimmt,der Berg heißt so.

Peggy

Deutschland Rallye 2005

Zitat:

Original geschrieben von Doppel-Decker

Hallo !

Stimmt,der Berg heißt so.

Peggy

....was allerdings weder Fahrer noch Haselhuhn jucken wird :)

Soso..das Haselhuhn.

Ich glaube dieses Huhn ist ein Bodenbrüter. Nun könnte man die Rally auf Ostern legen dann könnten die Kinder zwischendurch Eier suchen.

Respektlos.. ich weiss..aber ich krieg jedesmal einen Hals wenn die Würmerschützer sanktioneren wollen.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von Rallyman

Nun könnte man die Rally auf Ostern legen dann könnten die Kinder zwischendurch Eier suchen.

Respektlos.. ich weiss..aber ich krieg jedesmal einen Hals wenn die Würmerschützer sanktioneren wollen.

Gruß Michael

Die Wuermerschuetzer sollen ruhig ihren Job machen und wenn jemand die Natur schaedigen will, auch zuschlagen (bin selber von Beruf Naturschuetzer).

Das kann aber nur Geltung haben, wenn die Arumente stimmen. Und in Sachen Rallye und Haselhuhn stimmen die Argumente eben seitens der Behoerde nicht.

ich komme aus dahme in der nähe von neustadt würde mir dieses jahr gerne ein paar rallyes an gucken alleine um diesen schicken M3 zu sehen ^^

ps mache immer streckenposten neustadt rallye hasselburg

Rallye: Deutschland Rallye 2005

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Deutschland Rallye 2005 : Rallye (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH