4 (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo 4:

Deutsche Bedienungsanleitung VW-Polo 9 N

• VW Polo 4 (9N & 9N2 & 9N3) Panorama
  • VW Polo 4 Forum
  • VW Polo 4 (9N & 9N2 & 9N3) Blogs
  • VW Polo 4 (9N & 9N2 & 9N3) FAQ
  • VW Polo 4 (9N & 9N2 & 9N3) Tests
  • VW Polo 4 (9N & 9N2 & 9N3) Marktplatz
  • Exklusiv

Hallo,

wer kann mir bitte einen Tipp geben, wo man eine deutsche Bedienungsanleitung + Kurzanleitung bekommen kann?

Habe mir heute einen EU-Neuwagen geholt und würde gerne die o. g. Bedienungsanleitung kaufen.

MfG

WaMu

Smileymanni Smileymanni

2T-Öl (0,5 %) im Tank

Hallo und willkommen bei motor-talk,

die deutschsprachige Bedienungsanleitung gibt es höchstwahrscheinlich da , wo VWs von autorisierten Händlern in Deutschland neu verkauft werden, dh bei deinem Freundlichen ;) ?

Hallo WaMu,

ich fahre einen Reimport und hatte eine französische Anleitung/Serviceheft. (Kann ich eigentlich ganz gut, nur mit der Sprache hapert es etwas ;))

Ich habe nur eine kurze mail mit meinem Wunsch und meiner Adresse an den Kontakt auf der VW Seite geschickt und ein paar Tage später hatte ich alles in der Post.

Lohnt sich übrigens wirklich zu lesen, denn sonst wüsste ich heute noch nicht, das die Fenster auch mit dem Schlüssel geschlossen werden können.

Achja, fast vergessen: War alles kostenlos

hotte hotte

Bergaufbremser

Kannst auch 0800-volkswagen anrufen. Nette Damen am Telefon und die schicken dir das auch umsonst raus.

NaturalPolo NaturalPolo

LPG-Fahrer

Hab ich auch versucht aber die :) am telefon kannste vergessen. Ich sollte zum Händler geh und da eins Kaufen... naja

Hallo zusammen ! Habe mir eine bei Ebay sehr günstig ersteigert, komplett und neu.

Deine Antwort auf "Deutsche Bedienungsanleitung VW-Polo 9 N"

zum erweiterten Editor
VW Polo 4: Deutsche Bedienungsanleitung VW-Polo 9 N

schliessen zu
Fahrzeug Tests