ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Deutsche Autos in den USA zu teuer???

Deutsche Autos in den USA zu teuer???

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 9:48

http://auto.t-online.de/c/10/08/47/78/10084778.html

Man beachte auch ,dass z.B.ein VW GTI in den Staaten ab 17000 € zu haben ist.Hier gehts ab 25000 los.

siehe auch den Preisvergleich im Link

 

-) Diese Rednecks:61% würden niemals ein Auto aus Asien fahren....gleichzeitig schimpfen sie aber über die miese Quali und Zuverlässigkeit der eigenen Marken!Sind eben viele kleine Al Bundys! LoL

Ähnliche Themen
16 Antworten

warum verirren sich eigentlich immer die Fahrer asiatischer Gefährte ins Touran Forum? scheint sehr gemütlich hier zu sein :D

Und was da für Dinger in der Signatur stehen :confused:

Nissan Serena ... da habe ich nicht mal ne Ahnung, was das überhaupt ist.

am 9. Januar 2007 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Und was da für Dinger in der Signatur stehen :confused:

Nissan Serena ... da habe ich nicht mal ne Ahnung, was das überhaupt ist.

Also die VW-Fetischisten (eigentlich müsste man sagen "Masochisten"), reagieren zunehmen gereizt, wenn die Sprache auf Preise und Qualität kommt.

Warum diese Aggressionen?

Vielleicht fühlen sie sich von der Welt nicht mehr verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von Hauptvorstand

Also die VW-Fetischisten (eigentlich müsste man sagen "Masochisten"), reagieren zunehmen gereizt, wenn die Sprache auf Preise und Qualität kommt.

Warum diese Aggressionen?

Vielleicht fühlen sie sich von der Welt nicht mehr verstanden.

:confused: was soll das denn ? Entschuldigung aber ich habe wirklich keine Ahnung was ein Serena ist. So was solls geben.

Aber vielleicht ist es ja auch so ein maskuliner Frauentyp wie "Serena" ??? Williams, die mag ich auch nicht.

Das ganze hat doch überhaupt nichts und gleich 3x nichts mit VW - Masochismus zu tun. Mir stinken die hohen Preise doch genauso und das habe ich hier auch bereits mehrfach kund getan - also Herr Hauptfeldwebel.... äh sorry Hauptvorstand.... bringe hier mal nix durcheinander. Gehe in Ruhe Mittag machen, trinke ein Kaffe und denke dabei nach. Mahlzeit.

am 9. Januar 2007 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

aber ich habe wirklich keine Ahnung was ein Serena ist

Das hier ist z.B. einer :D

OK, hier dann nochmal richtig ;)

Gruß

Afralu

AUWEIA !!!!

( natürlich ist das nur auf Bild 1 bezogen :) )

am 9. Januar 2007 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

AUWEIA !!!!

( natürlich ist das nur auf Bild 1 bezogen :) )

Ein Deja-vu für hohirnrode:

Es gibt noch andere die Autos bauen ( und das auch noch ohne dass IGM und n.sächische Landesregierung mitreden) und diese sehen auch noch mehr nach Auto als nach Kartoffelkiste aus.

Das hätte er in diesem Leben nicht gedacht.

@hauptvorstand: hm, wer reagiert denn hier gereizt *umguck*

aber wie würdest du reagieren, wenn alle nasenlang Postings im Forum deines Gefährts auftauchen, von Usern die augenscheinlich nicht Fahrzeuge fahren um die es in dem entsprechenden Forum geht, die versuchen dies dann mehr oder weniger schlecht zu machen?

und gerade das Start-Posting hier scheint ein wenig am Thema vorbei zu sein, aber wat solls ;)

edit: hm, zu deinem 2. Posting fällt mir dann ehrlich gesagt auch nix weiter ein - Hauptsache gegen irgendwas sein...

 

mfg

skanX

Serena?

Gab es da nicht mal ne´superdünne Deobinde?? :p

Ausser - Nullverstand - statt Hauptvorstand fällt mir dazu auch nix mehr ein. Noch dazu, dass ich einem Gefasel nach IGM oder sächsischer Regierung keinen Sinn abgewinnen kann. Ab auf meine Ignoreliste und tschüss.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Nissan Serena ... da habe ich nicht mal ne Ahnung, was das überhaupt ist.

Kannst Du auch nicht kennen... wie Du siehst sind das Fahrzeuge, die auch über 100tkm Laufleistung ohne Probleme schaffen :D

(Net bös sein, Du weisst ja, von wem es kommt :) )

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

Kannst Du auch nicht kennen... wie Du siehst sind das Fahrzeuge, die auch über 100tkm Laufleistung ohne Probleme schaffen :D

(Net bös sein, Du weisst ja, von wem es kommt :) )

Ich glaube schon, dass der Serena auf Bild 1 gerinfügig und gewisse Laufleistungs - und Entfaltungsprobleme hatte. :D

Hoffentlich ist den armen Insassen nicht so viel passiert.

@ holgi-cv - wo isser denn jetzt endlich ?

Re: Deutsche Autos in den USA zu teuer???

 

Zitat:

Original geschrieben von sir Mystif

-) Diese Rednecks:61% würden niemals ein Auto aus Asien fahren....gleichzeitig schimpfen sie aber über die miese Quali und Zuverlässigkeit der eigenen Marken!Sind eben viele kleine Al Bundys! LoL

Hm. Wenn du schon etwas aus einem Artikel holst dann bitte richtig.

"Asiatische Fabrikate beliebter

Gegen den Kauf eines asiatischen Autos sprechen sich laut der Studie nur knapp 17 Prozent der Befragten aus. 61 Prozent der Asien-Verweigerer gaben an, aus Prinzip kein Auto von diesem Kontinent kaufen zu wollen."

mfg

Bei den 61 % könnt ich auch sein bin aber auch geheilt bei Fahrzeugen aus dem doch so tollen VW Konzern da wär ich sicher in der Minderheit die sowas nicht mehr kaufen würden.

Noch viel Spass beim Teile Wechseln wie Fensterheber ,Zylinderköpfe, ganze Motoren, Getriebe ,Zms oder wie das heißt und Klimakompresoren sind ja auch sehr haltbar bei VW.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Deutsche Autos in den USA zu teuer???