Oldtimer
Oldtimer Forum

Derby - Bj 78 - Schelle gesucht - Krümmer/Auspuff-Verbindung

Derby - Bj 78 - Schelle gesucht - Krümmer/Auspuff-Verbindung

Derbster Derbster

Themenstarter

Hallo,

 

ich habe schon seit einer Weile Probleme mit der Schelle, die den Krümmer mit dem Auspuff verbindet. Sie ist nicht großartig ausgeschlagen, aber sie hält einfach nicht mehr. Was jemand, wo ich das Teil herbekommen kann? Da ist ne 2-teilige Schelle mit einer V-Fräsung drin, die den Krümmer und den Auspuff klemmt. Ich wohne in München.

Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

 

Grüße

 

Nils


Hartgummifelge Hartgummifelge

Ford

Die Schelle ist der Form orig. und bei VW über Classic-Parts zu belommen.


Polo I Polo I

Oder du wirst mal einen Blick in:

 

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

 

Klingt mir aber mehr nach Wald- und Wiesenteil, da Schellen Modellübergreifend verbaut werden.

 

Classic-Parts ist meistens ausgebombt, bzw. Sauteuer..... aber in der Not frisst der Kunde auch Felsbrocken - ich habe schon ganze Gebirgszüge verfuttert ;).

 

Arbeitet dort noch der nette Hr. Hübscher :rolleyes:


Derbster Derbster

Themenstarter

danke für die schnelle Antwort! Ich versuche es dann über Classic Parts.

 

Grüße


Deine Antwort auf "Derby - Bj 78 - Schelle gesucht - Krümmer/Auspuff-Verbindung"

Oldtimer: Derby - Bj 78 - Schelle gesucht - Krümmer/Auspuff-Verbindung

Ähnliche Themen zu: Derby - Bj 78 - Schelle gesucht - Krümmer/Auspuff-Verbindung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen