Yamaha YZF R 125

derbi gpr 4t 4v vs. yamaha yzf r 125

Hallo Leute .

Ich mache in einem Monat meinem A1 Führerschein und Frage mich jetzt welches der beiden oben genannten Motorräder besser zu mir passen würde und welches Motorrad vlt auch insgesamt besser ist .

Ich weiß nicht was für Infos ihr genau von mir braucht aber ich bin etwa 176cm groß und wiege 66 kg


Drahkke Drahkke

Master

Jahresfahrleistung und Einsatzprofil wären noch hilfreich.


Themenstarter

Ich weiß zwar nicht wie du jahresfahrleistung meinst aber das einsatzprofil sieht in etwa so aus : ganz normaler Alltag also , zur Schule ,in die Stadt (nur über Landstraße) und mit meinen Freunden bei gutem wetter durch die Gegend fahren


Drahkke Drahkke

Master

Zitat:

Original geschrieben von 125erBeginner

Ich weiß zwar nicht wie du jahresfahrleistung meinst....

Wieviele Kilometer du voraussichtlich in einem Jahr auf den Zähler bekommst.


Themenstarter

Das kann ich dir leider nicht sagen . Ich wohne im Saarland also ist die Entfernung von A nach B nicht so groß ,aber ich kann noch nicht mal schätzen wie viel .


Deine Antwort auf "derbi gpr 4t 4v vs. yamaha yzf r 125"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: derbi gpr 4t 4v vs. yamaha yzf r 125

Ähnliche Themen zu: Derbi gpr 4t 4v vs. yamaha yzf r 125

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests