- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Renault: Baut diese Alpine
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
Derbi GPR 125,yamaha yzf 125 r,aprillia rs 125 oder honda cbr 125r
Themenstarter
|
hi ich werde demnächst mit dem lappen anfangen das ich noch bis anfang november fertig bin |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge
nun wollte ich fragen welche maschine ich mir kaufen soll? ich will sie fahren bis ich ungefähr 19 bin. ich will sie auch offen fahren wenn ich den auto führerschein habe,von daher sollte das mopped ziemlich leistungsstark sein für eine 125cc,schafft eine der besagten maschinen 130kmh? lg domi danke im vorraus

CBF 1000
Lächerlich. 15PS sind 15PS...
ich meine mit leistungsstark,die kmh zahl wenn sie offen ist,sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
CBF 1000
Das kannste auf den herstellerseiten nachlesen.
Ansonsten würde ich mich primär auf verbrauch und Händlich festlegen. Wenn du dir schon eine maschine neu aussuchen kannst.
ok vielen dank
welche maschine ist dein favourite?
CBF 1000
Neu oder gebraucht?
generell würde ich nur noch Einspritzer holen. und des Verbrach wegens einen 4-takter.
Such dich da mal durch die marken. Auf http://www.alphatechnik.de/ findest du 80km/h Leistungsreduzierungen. da kannst du herauslesen, wieviel power gedrosselt noch bleibt. Einspritzer mit CDI-Drosselung haben meist mehr oder gar volle Power.
Wenn dir die optik der CBR125 zusagt, wahrscheinlich das. Sieht aber etwas wie ein Damenrad aus. Ansonsten gibts bei Yamaha etwa die YZF-R125 ebenso als Einspritzer.
Wenn du unbedingt ne Rennmschine haben willst, bedenke dass man ab 175cm Körpergrösse doch einen recht bescheidenen Eindruck macht.
Ich würde mir die yamaha yzf r 125 holn die hat zwar nur 15 ps offen und fährt nur 130 aber die ist optisch finde ich die beste.Die sieht auch nich aus wie ein fahrrad wie die cbr,und ist auch nicht so schmal.Ausserdem ist sie im Unterhalt net so teuer wie z.B.die rs 125.
Also hol dir die yamaha XD
mfg.PTR
ok dann vielen dank
ich habe gelesen das es momentan bei yamaha alle vorjahres modelle billiger gibt,neu kostet die yzf 125 doch 4000 euro oder? vllt gibt es ja die 2010er für 3200 oder so
CBF 1000
3500 aufwärts wohl eher...
ja so 3500-4000 NEU!! aber gebraucht kriegste schon spitzenteile ab 2000 aufwärts.
Ich mache meinen führerschein kommenden winter und werde mir die yzf r 125 holen,alleinweil die schon so hamma aussieht.XD
kann man ne yamaha auch mit 10000km drauf kaufen oder eher nicht?
warum denn nicht?XD Wenn sie in einem guten Zustand ist und am besten noch keinen unfallschaden hat spricht eigentlich nichts dagegen
ich sahs heute auf der yzf 125r drauf ich fands geil wobei ich auch auf ner supermot sahs,die war auch gut :P
CBF 1000
Wer Motorräder rein nach der Optik aussucht, gibt solche Ratschläge? Was hat Optik mit der technik zu tun?
Bei 12tkm hast du auf jeden Fall schon wieder eine Inspektion. Die wird auch mal locker 200€ Kosten. Ansonsten kann bei 10tkm auch schonmal das Lenkkopflager oder die Reifen fällig sein.
Ich sag doch wenn sie in einem gutem zustand ist, da ist die technik mit einbegriffen .