ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 25. August 2014 um 19:56

Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.

Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.

Auf gutes Gelingen!

Beste Antwort im Thema

Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? :D Was Mazda wohl davon hält? :rolleyes:

Lieb Gruss

Oli

771 weitere Antworten
Ähnliche Themen
771 Antworten

ABM haben die ams, VW die Auto Bild, da muss Volvo sich halt auch was suchen :D

Gruß, Olli

Zitat:

@gseum schrieb am 17. Januar 2015 um 17:04:18 Uhr:

Geklont! :D

Naja, ich denke ein paar Autos mehr werden sie wohl doch haben. ;)

#Juergen, ein weiterer T8 Inscription ... mit 22" :p

http://youtu.be/TKVzU-M5gVQ

LG @lex

Also die Preview in HH heute, war irgendwie ätzend! 200 Leute und genau EIN Auto, gute Planung :stupid:

Die Karre an sich, wirklich hübsch :)

Zitat:

@borstelnator schrieb am 25. Januar 2015 um 20:40:35 Uhr:

Also die Preview in HH heute, war irgendwie ätzend! 200 Leute und genau EIN Auto, gute Planung :stupid:

Die Karre an sich, wirklich hübsch :)

War auch da und es sollen 400 Leute gewesen sein. Leider gibt es weltweit nur diesen einen Prototypen bis jetzt. Das Auto macht einen sehr soliden Eindruck und es sitzt sich spitzenmäßig.

Da bin ich aber mal gespannt - heute Abend ist die Veranstaltung bei uns in Essen. In der Einladung hat Volvo jedenfalls den Eindruck einer exklusiven Veranstaltung gemacht...

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 26. Januar 2015 um 08:04:28 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 25. Januar 2015 um 20:40:35 Uhr:

Also die Preview in HH heute, war irgendwie ätzend! 200 Leute und genau EIN Auto, gute Planung :stupid:

Die Karre an sich, wirklich hübsch :)

War auch da und es sollen 400 Leute gewesen sein. Leider gibt es weltweit nur diesen einen Prototypen bis jetzt. Das Auto macht einen sehr soliden Eindruck und es sitzt sich spitzenmäßig.

400 sogar, Wahnsinn und EIN Auto!!! Die Karre ist schon gut und auch wertig verarbeitet, aber die Veranstaltung gefiel uns nicht so!! Vielleicht saßen wir ja sogar gemeinsam im Chinesen, ich kannte die anderen Flitzpiepen jedenfalls nicht :D

Exklusiv ist relativ.

*G*

Dann werde ich mich mal mit gebremsten Erwartungen überraschen lassen.

 

Wenn die allerdings produktionseitig tatsächlich erst bei den paar Musterautos sind, dann will ich keinen der im Sommer fertig sein soll. Oder die Schweden ticken tatsächlich VOLLKOMMEN anders als die deutsche Automobilproduktion...

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 26. Januar 2015 um 09:39:04 Uhr:

 

Wenn die allerdings produktionseitig tatsächlich erst bei den paar Musterautos sind, dann will ich keinen der im Sommer fertig sein soll.

Ein paar ist gut. Es ist genau ein Prototyp bisher fertig. Nicht mehr und nicht weniger... :rolleyes:

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 26. Januar 2015 um 11:14:32 Uhr:

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 26. Januar 2015 um 09:39:04 Uhr:

 

Wenn die allerdings produktionseitig tatsächlich erst bei den paar Musterautos sind, dann will ich keinen der im Sommer fertig sein soll.

Ein paar ist gut. Es ist genau ein Prototyp bisher fertig. Nicht mehr und nicht weniger... :rolleyes:

So ein Quatsch...wie kommst Du bloß darauf?

KUM

Ach, Stefan, um deine Frage der Verköstigung noch zu beantworten. Es war köstlich, einzigartig und begeisternd!!! Da mir mehr als sicher war, dass die skandinavischen Flitzpiepen nur irgendwelchen Lachs- Heringsmüll servieren, waren wir vorher im Diner :D :D:D:D:D köstlich sage ich dir, einzigartig ;)

Wp-20150125-024

Zitat:

@borstelnator schrieb am 26. Januar 2015 um 11:23:35 Uhr:

Ach, Stefan, um deine Frage der Verköstigung noch zu beantworten. Es war köstlich, einzigartig und begeisternd!!! Da mir mehr als sicher war, dass die skandinavischen Flitzpiepen nur irgendwelchen Lachs- Heringsmüll servieren, waren wir vorher im Diner :D :D:D:D:D köstlich sage ich dir, einzigartig ;)

MÄNNERtag, alles klar. Ich bin gewarnt.

*G*

Zitat:

@KUMXC schrieb am 26. Januar 2015 um 11:21:49 Uhr:

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 26. Januar 2015 um 11:14:32 Uhr:

 

Ein paar ist gut. Es ist genau ein Prototyp bisher fertig. Nicht mehr und nicht weniger... :rolleyes:

So ein Quatsch...wie kommst Du bloß darauf?

KUM

Steht hier irgendwo im Forum das es wohl derzeit nur 2 Stück sind die Deutlandweit (Europaweit?) auf Promotour unterwegs sind ....

Zitat:

@arndt1306 schrieb am 26. Januar 2015 um 11:54:50 Uhr:

Zitat:

@KUMXC schrieb am 26. Januar 2015 um 11:21:49 Uhr:

 

So ein Quatsch...wie kommst Du bloß darauf?

KUM

Steht hier irgendwo im Forum das es wohl derzeit nur 2 Stück sind die Deutlandweit (Europaweit?) auf Promotour unterwegs sind ....

Das sind die beiden Showcars sind ja auch schon in der Schweiz gewesen.

Ich bin positiv Überrascht gewesen von der Verarbeitungsqualität für ein MOKUP

Das heisst aber nicht das Volvo erst ZWEI Fahrzeug produziert hat.

Die Vorproduktion ist angelaufen.

Ich glaub es gab bereits ein Video hier im Forum darüber.

 

Gruss Thomas

Davon mal ab, für Chinesen sind 400 Leute in einem Auto nicht so ungewöhnlich:D

Zitat:

@ToRo67 schrieb am 26. Januar 2015 um 12:07:13 Uhr:

Zitat:

@arndt1306 schrieb am 26. Januar 2015 um 11:54:50 Uhr:

 

 

Steht hier irgendwo im Forum das es wohl derzeit nur 2 Stück sind die Deutlandweit (Europaweit?) auf Promotour unterwegs sind ....

Das sind die beiden Showcars sind ja auch schon in der Schweiz gewesen.

Ich bin positiv Überrascht gewesen von der Verarbeitungsqualität für ein MOKUP

Das heisst aber nicht das Volvo erst ZWEI Fahrzeug produziert hat.

Die Vorproduktion ist angelaufen.

Ich glaub es gab bereits ein Video hier im Forum darüber.

 

Gruss Thomas

Das meinte ich auch nicht ...sondern das nur ZWEI auf Promotour sind :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...