ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 25. August 2014 um 19:56

Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.

Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.

Auf gutes Gelingen!

Beste Antwort im Thema

Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? :D Was Mazda wohl davon hält? :rolleyes:

Lieb Gruss

Oli

771 weitere Antworten
Ähnliche Themen
771 Antworten

Ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Fd9i8g38hEc

Die AB hat auch einen Bericht mit einer umfangreichen Fotogalerie:

http://www.autobild.de/.../...osalon-paris-2014-sitzprobe-5278623.html

Gruß, Olli

am 26. August 2014 um 20:55

Wirds ihn eigentlich auch als 5 Sitzer geben, oder muss man die blöde dritte Reihe immer mitkaufen?

Die First Edition gibt es nur als 7-Sitzer, die Details der Serienmodelle sind noch nicht bekannt.

Gruß, Olli

Ich habe bisher:

- keinen in SIgnalrot gesehen :(

- keinen mit geöffneter Heckklappe gesehen :(

- keinen mit umgeklappten Beifahrersitz gesehen (war bisher eine Alleinstellungsmerkmal von Volvo bei den großen SUV) :(

 

Kann mir jemand helfen???

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

- keinen in SIgnalrot gesehen :(

- keinen mit geöffneter Heckklappe gesehen :(

- keinen mit umgeklappten Beifahrersitz gesehen (war bisher eine Alleinstellungsmerkmal von Volvo bei den großen SUV) :(

1. auf die offiziellen Unterlagen von Volvo warten

2. nach Paris fahren ;)

3. ist seit dem V40 II offenbar keine generelle Serienausstattung mehr sondern aufpreispflichtig

Gruß, Olli

US-Preise ab 48800$ (37000€).

Lieb Gruss

Oli

Themenstarteram 26. August 2014 um 21:12

Rot und Beifahrersitz... also ein paar Geheimnisse müssen ja noch bleiben.

Finde echt erstaunlich, dass Volvo keine Autoshow oder Messe braucht, um sein neues Top-Modell zu präsentieren, sondern einfach so einen Dienstag im August nimmt. Das ist ein Zeichen wahrer Größe.

Was für ein Tag!

Dank der Bilder muss Thomas doch nicht nach Paris ;)

Gruß, Olli

Doch für den Beifahrersitz ;)

Danke für die Aufklärung @ filiushh.

am 26. August 2014 um 21:18

Also mir gefällt er auch ausgesprochen gut, mit einer Einschränkung, das schon wieder geänderte Logo geht gar nicht! :mad:

Verstehe nicht warum sich Volvo nun alle 2 Jahre am Markenlogo vergreift, diesmal sogar erheblich. Es ist marketingtechnisch völliger Unfug das CI derart stark abzuwandeln. Mir fällt bei diesem Thema nur Fiat ein oder im Airlinebereich das Milionendesaster bei Condor mit anschließender Rückenänderung.

Bevor ich mir einen neuen kaufe würde ich sicherstellen wollen das das aktuelle Logo montierbar ist!

Ansonsten, vorallem sicherheitstechnisch und auch motorisch scheint Volvo ja ein großer Wurf gelungen zu sein der vom Auftritt her zweifelsfrei dicht am aktuellen X5 und kommendenen Q7 heranrückt.

Bleibt abzuwarten ob dies den Kunden in USA und Asien reicht, die dicke Motoren klar bevorzugen, speziell der US-Markt scheint mir damit kaum zufrieden zu stellen sein.

Gruß,

Hans,

der jetzt schon die ganzen Knöpfe in seinem nächsten Auto vermisst.

Hi, habe mir den Spass gemacht mal alt und neu gegenüber zu stellen. Ich finde die sehen sich ähnlicher, als ich zuerst dachte! Gruß, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thomhada

Hi, habe mir den Spass gemacht mal alt und neu gegenüber zu stellen. Ich finde die sehen sich ähnlicher, als ich zuerst dachte! Gruß, Thomas

Das dachte ich mir auch, etwas von X5 und anderen hat er schon, weitaus am ähnlichsten sieht er aber tatsächlich dem alten XC90, einfach viel moderner.

@thomhada, nicht schlecht! Erstaunlich, wie der neue den alten...alt...aussehen lässt! Volvo hat hier doch einen modernen Nerv getroffen - unaufgeregt, elegant, mit grossen Fenster, und endlich mal ohne ansteigende Schulterlinie, wie es bei allen anderen üblich ist.

Lieb Gruss

Oli

Danke :) .. Vorallem die Seite ist sehr nah am alten 90er dran,.. Auch was die Radkästen und andere Details betrifft. Von der Front hat er wenig, was aber nicht schlimm ist.

am 26. August 2014 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

@nilspaar, habe ich irgendwas überlesen? Da steht in Deiner Signatur ganz bescheiden "ab April XC90 II". :cool: Ist die Entscheidung schon gefallen? Verzeihe mir die Neugier. :D

Der 6 Jahre alte a 4 muss nächstes Jahr weg.

Ich war einfach mal optimistisch, das wenn ich sofort bestelle im April beliefert werde. Nehme aber keine First Edition. Ist mir zu viel Ausstattung drin die ich nicht möchte und auch nicht bezahlen möchte.

Wird aber ein d5 awd mit ein paar extras. Auf jeden Fall in schwarz.

Ich hatte vor dem audi schon ein paar volvos (850, v70 I, v 70 II) und will endlich wieder zurück. Scheiss auf den 6 zylinder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...