ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Der "Wir warten auf den A3 Cabrio"-Thread

Der "Wir warten auf den A3 Cabrio"-Thread

Audi A3 8V
Themenstarteram 21. November 2013 um 11:56

Hallo Leute,

Wir haben gestern den neuen A3 Cabrio bestellt, Liefertermin April nächstes Jahr.

Bin ich bis jetzt der einzigste oder gibt es schon mehr Mittäter?

Habe A3 Cabrio 2.0 Tdi Ambiente in Rot mit schwarzen Leder Milano , assistenz Paket, Akustikverdeck, MMi Radio mit Navipaket, Klimaautomatik,LED Scheinwerfer mit Allwetter und Abbiegelicht, Ablage und Gepäckraumpaket, Audi Phone Box, Aussenspiegel beheizt, Sitzheizung, Lautsprecher passiv, Parkassistenz mit selektiver Anzeige, Anschlussgarantie 90000km, Lederlenkrad 4 Speichen.

 

Freue mich riesig Abholung Ingolstadt.

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2014 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von picxar

@manuelis Bei gerade mal 2-3 Monaten Lieferzeit würde ich an deiner Stelle mal ganz ruhig sein, andere warten 5-6 Monate und du meckerst schon nach 2 Monaten. Du bist wohl der letzte der irgendeinen Grund hat sich zu beschweren

Hallo Pixcar,

wo habe ich mich beschwert?

Bitte mal die Füße still halten, ich habe deine anderen Beiträge schon gelesen, ibitte deinen Unmut nicht bei anderen ablassen. Danke!

179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
179 Antworten
am 24. Juni 2014 um 10:15

Ok danke mehr Fotos wären echt Super.

Auf manchen Fotos kommt die Farbe Super rüber, extrem "tief". Manchmal wirkt es aber eher blass und langweilig. Noch kann ich umbestellen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Speedi01

Ne das ist Daytona. :)

Ich versuche heute noch ein paar Bilder zu machen!

In Live sieht die Farbe echt noch 1000 mal besser aus!! Ich wäre beinahe aus den Latschen gekippt! :)

Glückwunsch, du hast mit Daytonagrau genau den richtigen Geschmack gehabt.;)

Aber wo ist denn die grüne Umweltplakette? oder wolltest du keine?

Gruß

Vielen Dank! Ich hab deswegen vorher ein paar schlaflose Nächte gehabt. Hatte das Auto in der Farbe und mit den Felgen vorher noch nie gesehen, aber jetzt kann ich wirklich sagen: Alles richtig gemacht! :)

Die Plakete hab ich im Handschuhfach, hab ich bis jetzt immer so gemacht. Der :) hat zwar drauf bestanden, aber ich bezahl lieber 40€ als mir das riesen fette Dingen an die Scheibe zu kleben! :D

Hier mal noch Bilder von einem blauen A3 Cabrio, welches ich bei Audi in IN in der Tiefgarage gesehen habe.:cool:

Leider stand das Cabrio dort nicht gerade unter besten Lichtverhältnissen, deswegen sorry.

014
015
016
am 22. August 2014 um 19:53

heute bescheid bekommen mein S3 Cabrio kommt noch im September...in Pantherschwarz,,Sportsitze vorne...habe schon 20 Zoll Felgen in der Garage....und Fahrwek ist bestellt...darum extra ohne MR bestellt.....sobald umgebaut bekommt ihr Bilder

Hallo Zusammen,

 

bin gerade dabei mir ein Cabrio zu bestellen.

Es soll ein 1.8 TFSI in der Ambiente Ausstattung werden. Innenfarbe in Titangrau mit Leder/Alcantara Sportsitzen (Bin nicht so ein Schwarz Fan). Bei der Außenfabe bin ich mir noch nicht ganz sicher, mein derzeitiger Favorit ist Lotusgrau Metallic. Alternativen Wären Monsumgrau oder Dakotagrau.

Was meint ihr dazu ??

Bin nun schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Cabrio in der Titangrauen Innenausstattung, aber ich finde einfach keinen. Nahezu alle Händlerfahrzeuge sind in schwarz, einige wenige in beige.

 

Wer von Euch hat bereits ein Cabrio und kann bereits die ersten Erfahrungen posten?

Dankbar wäre ich auch für ein paar Bilder in der Innenfarbe Titangrau.

Bin aus Südbayern

 

Schon mal Vielen Dank für die vielen Bilder

Hallo Zusammen,

möchte den Thread noch mal hochholen.

Hat den keiner ein Cabrio mit der Innenausstattung in Titangrau ??? :(:rolleyes:

am 27. August 2014 um 17:04

Ich habe ein A3 Cabrio in Phantomschwarz mit Innenaustattung Titangrau (Alcantara).

Ist eine sehr schöne Kombination vor allem an warmen Sommertagen schätze ich die Sitze sehr, da sie sich nicht so stark wie die schwarzen aufheizen...

 

Habe gerade nur diese Bilder da, kann aber gerne noch mehr machen, falls jemand mehr will...

Hallo Daniel,

Super endlich meldet sich jemand mit der Titangrauen Innenausstattung ????

Kannst Du vielleicht noch ein paar Fotos so von schräg oben einstellen bzw. mir per PN zusenden.

Sieht ja wirklich cool aus, mal was Anderes als immer nur schwarz.

Wo bist Du eigentlich zu Hause ??

Wie bist Du mit dem Cabrio bisher zufrieden ??

VG

Rainer

am 29. August 2014 um 9:03

Hallo,

ich hatte die Titangraue Innenausstattung bei einem Q3 gesehen und war sofort voll davon überzeugt.

Ich werde die Bilder im Laufe des Wochenendes machen :)

Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Einziger Nachteil: keine Sprachbedienung....

Hallo Daniel,

bin gespannt auf Deine Bilder:p

Finde auch das die graue Innenausstattung sehr gut zum Cabrio, speziell in einer dunklen Aussenfarbe, passt.

Möchte aber kein schwarzes Auto mehr haben, da die nur am 1. Tag und nach der Wäsche top aussehen. Sobald die 1. Regentropfen lallen ist es mit dem Glanz dahin.:(

Leider traut sich offenbar kein Händler so ein Auto in die Ausstellung zu nehmen. Trifft auch auf meinen zu, schwarz geht halt immer, somit sehen fast alle Autos innen ziemlich gleich aus.

Ich bin mir sicher das die Farbe öfter gehen würde wenn sie der Kunde auch live am Auto "erleben" kann.

Derzeit habe ich einen 8P Sprtback in Dakotagrau in der Innenfarbe Titangrau (Alcantara-Leder), sieht ebenfalls super aus.:p

Schon mal Vielen Dank im Voraus für die Bilder.

VG

Rainer

am 31. August 2014 um 16:44

Durch das Regenwetter konnte ich leider nur Bilder in der Garage machen, ich hoffe man sieht alles...

In der Realität sieht die Farbe etwas heller aus.

 

Danke für die Bilder, sieht ja echt super sus

Ich bekomme meinen 1.8 TFSI in daytonagrau übernächste Woche.

S-Tonic, Leder schwarz, Xenonlicht etc. Das ist allerdings kein Neuer, 8 Monate alt und 5.000 gelaufen.

Aber die Farbe, auf Fotos kommt die wesentlich langweiliger rüber als sie in Echt ausschaut.

Ich hätte fast einen scubablauen genommen. Aber nach 3 schlaflosen Nächten habe ich da abgesagt, Bauchgefühl hat hingehauen.

Und ich muss sagen, alles richtig gemacht. :-)

am 14. Februar 2015 um 8:36

Da hast du sicher alles richtig gemacht :)

Daytonagrau macht schon echt was her und das Cabrio ist wirklich ein sehr tolles Fahrzeug :)

Ich hab meinen Mittlerweile leider nicht mehr.

Ist jetzt die Limousine in Daytonagrau geworden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Der "Wir warten auf den A3 Cabrio"-Thread