ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Der wie mache ich meinen S3-Auspuffsound noch besser Thread

Der wie mache ich meinen S3-Auspuffsound noch besser Thread

Audi A3 8VA Sportback, Audi A3 8V
Themenstarteram 19. November 2013 um 8:11

Hallo,

in Anlehnung an einen Thread den es im TTS-Freunde Forum gibt eröffne ich diesen nun hier mal.

Beim TTS ist es mir möglich gewesen, die Klappensteuerung im Auspuff dauernd auf geöffnet zu stellen, indem ich einen Absperrhahn in den Schlauch zur Klappensteuerung eingestezt habe. Möglich ist es auch, den Schlach einfach abzuklemmen.

Ist dies auch beim S3 möglich? Hat da schon jemand Erfahrungen? Ich bin gespannt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. November 2013 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von Turbosaugerhai

 

Ne ziemlich kranke Antwort auf nen noch krankeren Thread... Herrlich :)

Danke dafür, konnte köstlich lachen. :D :D

Sowas kennt man sonst nur vom klassischen Stammtisch bewährten

Schw...zvergleich;)

Wobei...... Da gibt's ja noch den "wunderschönen Foto's Thread"

der ist mein pers. No. 1 Favorit

Hm?

Warum muss hier eigentlich immer irgendjemand an irgedwelchen Threads rumnörgeln? Wenn Dir der Thread nicht passt, treib Dich doch einfach in anderen rum. Sind doch genügend da. Keiner verlangt von Dir Interesse an dem Thema. Aber lass doch anderen einfach Ihren Spaß.

PS: Ich wundere mich sowieso, was Du an diesem Thread krank findest? Gerade Du als Kenner des Schw...vergleichs müsstest Dich doch brennend für sowas interessieren!?

458 weitere Antworten
Ähnliche Themen
458 Antworten

Zitat:

@Freeman84 schrieb am 18. Dezember 2014 um 10:30:53 Uhr:

Habe nun seid ca 2 Wochen ein MSD Ersatzrohr von Bastuck verbaut.

Klang ist jetzt genau wie ich ihn haben wollte. Nicht zu brachial aber angenehm brummig.

mach doch mal ein Video?

Heute Milltek (NR) ab Kat montiert.. HAMMER Sound, vorallem wenn Klappe offen.. OHRgasmuus :D gangwechsel *boom* nächster gang..

Video folgt sobald gute Kamera vorhanden ist. Hand

Das hört sich gut an :)

Am Montag kommt bei mir die milltek Anlage ab Turbo dran ;)

Welche Endrohr Variante hast du gewählt? Ich hab die gt100, aber auf Bildern sehen die mir so groß aus. Wollte aber keine 450€ Aufpreis Zahlen für die ovalen, die wohl etwas kleiner sind. Wenn die drunter ist guck ich mal was ich damit dann mache.

Wär nett wenn du mal nen Bild von hinten hochladen könntest :)

Zitat:

@Ebert1989 schrieb am 20. Dezember 2014 um 18:30:37 Uhr:

Das hört sich gut an :)

Am Montag kommt bei mir die milltek Anlage ab Turbo dran ;)

Welche Endrohr Variante hast du gewählt? Ich hab die gt100, aber auf Bildern sehen die mir so groß aus. Wollte aber keine 450€ Aufpreis Zahlen für die ovalen, die wohl etwas kleiner sind. Wenn die drunter ist guck ich mal was ich damit dann mache.

Wär nett wenn du mal nen Bild von hinten hochladen könntest :)

Hab die ovalen in schwarz. Sehen sehr sehr geil aus. Den diffusor lackiere ich noch in schwarz glanz

Bild mach ich nacher

Okay danke, ja der Diffusor kommt bei mir auch noch schwarz. Bin auf die Bilder gespannt evtl bestelle ich mir die ovalen noch nach

Zitat:

@Ebert1989 schrieb am 20. Dezember 2014 um 19:08:19 Uhr:

Okay danke, ja der Diffusor kommt bei mir auch noch schwarz. Bin auf die Bilder gespannt evtl bestelle ich mir die ovalen noch nach

Hier die fotos!

Sorry 2mal das gleiche

am 21. Dezember 2014 um 9:56

Zitat:

@valihyseni schrieb am 20. Dezember 2014 um 18:04:40 Uhr:

Heute Milltek (NR) ab Kat montiert.. HAMMER Sound, vorallem wenn Klappe offen.. OHRgasmuus :D gangwechsel *boom* nächster gang..

Video folgt sobald gute Kamera vorhanden ist. Hand

Also kein furzen mehr sondern wirklich boom?? :)

Zitat:

@ChainReaction schrieb am 21. Dezember 2014 um 10:56:41 Uhr:

Zitat:

@valihyseni schrieb am 20. Dezember 2014 um 18:04:40 Uhr:

Heute Milltek (NR) ab Kat montiert.. HAMMER Sound, vorallem wenn Klappe offen.. OHRgasmuus :D gangwechsel *boom* nächster gang..

Video folgt sobald gute Kamera vorhanden ist. Hand

Also kein furzen mehr sondern wirklich boom?? :)

Es furzt immernoch, aber viel extremer und knallt bisschen mit

Hier mein Video. Leider war es etwas windig

https://www.youtube.com/watch?v=o2zw9TYLTqs&pxtry=3

sowohl der MSD-Ersatz als auch die NR-Milltek klingen für mich top :D

Der Weihnachtsmann hat schon was da gelassen, ein Vorschalldämpfer von DTH ;-)

am 27. Dezember 2014 um 11:28

nochmal zurück zur stecker Thematik. ich bin jetzt auch 6 mon mit abgezogenen Steckern gefahren. Holt schon n Bissi was noch raus, gerade untenrum.

aber: das Auto neigt leider stark zum dröhnen beim runtertouren. rollt man an eine Ampel und die Drehzahl geht unter ca 2000 stört es auf Dauer leider doch.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Der wie mache ich meinen S3-Auspuffsound noch besser Thread