Volvo
Volvo:

Der Volvofahrer-Urlaubsfred

• Volvo Ticker
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz

Eifel-Elch Eifel-Elch

Dark Spamlord

Themenstarter

Hi Leute,

es ist schon wieder Urlaubszeit.Doch dank meiner AD© hab ich vergessen, wer alles wann und wo in Urlaub ist. Aufgefallen ist mir das zunächst am alljährlichen Sommerloch. Keine provozierenden Freds und Posts mehr, keine übereifrigen Mod-Aktivitäten... ;)

Außerdem das Ausbleiben von Wochenrückblicken und sonstigen hochinteressanten Blog-Artikel etc.

Doch was soll man dagegen tun? Und wer hält hier wann die Stellung? Das gilt es hiermit herauszufinden. Also legt los.

Gruß

Markus

T5-Kusi T5-Kusi

...wer hats erfunden?

Ab 31.8 Eine, wenn ich Glück hab vielleicht sogar zwei Wochen Ferien..

Aber was soll ich rummeckern? Das Geschäft läuft und ich krieg gutes Geld das ich schliesslich zum Leben und für meine Hobbys brauch ;) Da fällt halt mal das einte oder andere Weekend, wie das AR09 ins Wasser..

Gruss Kusi, wäre jetzt eigentlich gerne in DK

Eifel-Elch Eifel-Elch

Dark Spamlord

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Gruss Kusi, wäre jetzt eigentlich gerne in DK

Was isn da gerade?

Ich selbst werde dieses Jahr nicht wegfahren. Deshalb werde ich bei Gelegenheit hier mal ein bißchen die Stimmung reizen... :D

Gruß

Markus

... vermisst schon die GTs...

• 1x

855T5 855T5

Elchdriver

V60

Mein Urlaub ist seit heute zu Ende :( 1 Woche Zuhause das eine oder andere renoviert, das WE dazwischen am AR09 teilgenommen und die letzte Wochen noch in Ungarn ausgespannt. Zurück im Geschäft bruumt es aber schon wieder volles Rohr. Musste noch 2 zusätzliche Leute einstellen damit wir bis September alles durchkriegen. Somit bin ich wieder täglich auf MT online :D

Gruss und allen die es noch vor sich haben einen ganz schönen Urlaub!

Stephan

T5-Kusi T5-Kusi

...wer hats erfunden?

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Was isn da gerade?

Hatte ne Einladung bekommen, die ich eigentlich gerne wahrgenommen hätte :(

Ich werd auch nicht "wegfahren". Hab soviel vor hier, dass es gar nicht aufgeht in die Ferien zufliegen :D

Gruss Kusi, Gartenzaun, Helikopter fliegen, MOA, Elch polieren, Z mieten, Fotoausflüge usw usw

@Stephan: Wir haben auch eben 3 weitere Temporäre angestellt. Reden alle deutsch :D

gseum gseum

Cave carne!

V60

... ich kenne auch jemanden, der gerade in DK ist. ;)

Wir fahren zum übernächsten Wochenende in die selbe Richtung nach Eckernförde an die Ostsee 2 Wochen zum Campen.

Aber natürlich werde ich weiterhin die MT-Stellung mit halten - oder zumindest beobachten. Ich hoffe auf ordentliches WLAN. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

wird versuchen "da oben" ein GT zustande zu bringen. :D

volvocrasher volvocrasher

superlative conspiracy

Sag Bescheid, bringe dann meinen Grilleimer mit.

BG

Sascha, dort Eingeborener, wo andere Leute Urlaub machen und wo man sich mit moin begrüßt.

Edit: 1000. Beitrag und die GT-Hemmschwelle sinkt. ;)

vidaman vidaman

Volvo Knecht

:rolleyes: dieses jahr geht es mal für 9 tage auf die ostsonnenseeinsel "Fehmarn"

hoffe die beißen nicht :D

LG

Vidaman

gseum gseum

Cave carne!

V60

... nein, tun die nicht - da waren wir vor 2 Jahren.

Ist übrigens auch noch ein passender Urlaubsort um das gerade im Treffenbereich angesetzte S-H-GT zu erreichen. :D

Schönen Gruß

Jürgen

vidaman vidaman

Volvo Knecht

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... nein, tun die nicht - da waren wir vor 2 Jahren.

Ist übrigens auch noch ein passender Urlaubsort um das gerade im Treffenbereich angesetzte S-H-GT zu erreichen. :D

Schönen Gruß

Jürgen

wie ist die entfernung von A nach B :confused::D

LG

Vidaman

855T5 855T5

Elchdriver

V60

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Gruss Kusi, Gartenzaun, Helikopter fliegen, MOA, Elch polieren, Z mieten, Fotoausflüge usw usw

@ Kusi - Du hast da was vergessen, es liegt am Boden und sieht toll aus... ;) :D

T5-Kusi T5-Kusi

...wer hats erfunden?

Neee, das sind Weekend Arbeiten, die ich ohne Entlohnung mach. Helfen tut gut :o:)

855T5 855T5

Elchdriver

V60

höre ich da einen Angstruf? nur weil der Angst wiedermal Ruf(t) :D

Wie immer: KEIN Urlaub

Dafür aber nur GPRS-Inet auf dem Lechfeld :(

XC-Fan XC-Fan

... klick!

... ich suche noch ein günstiges Kanu (wegen XC-Fan Tauglichkeit mit verstärktem Unterboden ;-) und dann ab auf die nächste Fulda-OnWater-Tour mit den Kids. Immer nur Kurzurlaub, vermutlich mal ein paar Tage an einem netten Campingplatz mit großem See hier in der Nähe ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (spart das Urlaubsgeld mal lieber für den nächsten "Wagen" ;-)

Volvo: Der Volvofahrer-Urlaubsfred

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Der Volvofahrer-Urlaubsfred : Volvo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH