ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der ultimative Individual Thread

Der ultimative Individual Thread

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. September 2007 um 7:11

Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.

Daten zum Fahrzeug selber:

Alpina B12 6.0 BJ 2000

Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass :D :D

Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.

Ein paar Auszüge:

Lackierung hat 15086,21 DM gekostet

Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet

 

PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!

DANKE!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

 

 

Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...

noch einer der nicht lesen kann :rolleyes:

Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.

3005 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3005 Antworten

Das nenn ich mal ne geile Innenausstattung...

Traumkombination ...

:-))

Der M3 ist ja ein Traum...!

am 5. März 2015 um 18:03

Der sieht auch lecker aus. Allerdings aus Buch-arest und Evo? Kamma dat essen?

Den Tacho finde ich soooo hässlich...

Den Standort auch :D

**hust** ;)

In GB hieß der 3.2er einfach EVO, nur so nebenbei :)

Die Farbkombination von dem M Cabrio ist ein Traum. Ich finde nur die schwarze MAL etwas zu langweilig. Sieht so nachgerüstet aus. Da würde eine weiße Naht z.B unendlich geil kommen. Würde den ganzen Innenraum nochmal aufwerten. Ist aber wie immer nur eine Geschmacksfrage

Das habe ich öfters bei manche M3 3.2 gesehen. Die ist nicht schwarz, sondern irgendein Grauton. (sieht man von hinten, da kann man den hinteren Aschenbecher als Vergleich nehmen), soll irgendwie zum Armaturenbrettgrau passen :) Der Tacho geht aber echt nicht :P

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 6. März 2015 um 11:21:04 Uhr:

Die Farbkombination von dem M Cabrio ist ein Traum. Ich finde nur die schwarze MAL etwas zu langweilig. Sieht so nachgerüstet aus. Da würde eine weiße Naht z.B unendlich geil kommen. Würde den ganzen Innenraum nochmal aufwerten. Ist aber wie immer nur eine Geschmacksfrage

genau so ist es zum Glück.

Ich hatte mal nen 318is mit weißen Ledersitzen, nie wieder!!

Da ist man nur am putzen und im Sommer sitzen die Fliegen drauf wie auf der Sch.... wenn das Fenster offen ist.

Hab mal wieder ein individual Cabrio entdeckt, der Innenraum gefällt mir persönlich sehr gut...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Echt? Ich finde die Innenfarbe voll hässlich. Würde zu einer anderen Außenfarbe evtl. besser passen (gefallen würde die mir aber nie) aber zu schwarz, bäh.

Edit: den zweiten habe ich auch schon gesehen. Der gefällt mit zwar besser als das braune, aber schön ist der irgendwie auch nicht

Die sind beide irgendwie ganz schön geschmacklos :D Aber immerhin selten!

der blaue Innenraum verursacht leichten Augenkrebs bei mir, der braune mMn. so "ungewöhnlich", dass es irgendwie schon wieder schön ist...

Der braue ist voll die Proktologen-Korvette...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der ultimative Individual Thread