ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread

Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 21:58

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.

(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.

Der Ärmste ist sicher traumatisiert. :p

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". :D

1066 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1066 Antworten
am 4. März 2014 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

 

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

 

Seht Ihr auch die Matrix? :D

Ja, da fehlt aber PMS! :D

Huhuuuuuu, Marie, hier bin ich !

Du bist somit nicht mehr alleine. Ich stehe mit meiner einen Gehirnzelle zur Verfügung und werde Dir zur Seite stehen.

Als erstes werde ich mal klären, was Frau so alles in ihrem TT braucht, wo ich ja schon den zweiten habe. Mein Gott, Männer sind manchmal aber auch echt mit dem Klammersack gepudert.....

Ich habe auch beim zweiten TT wieder allles an - und einbauen lassen, was die James-Bond-Filme so hergeben.... Hast Du doch auch alles geordert, oder? Besonders der Sitz, der Machos und anderlei Getier gleich durchs Dach befördert, der ist wichtig.... So habe ich mich manchem, der meinte, dass er in einem Frauenauto, was zu päppen hätte, sofort entledig. Besonders gerne betätige ich den Knopf, wenn ein Trecker mit einem Anhänger voller Mist hinter mir fährt.....:D

Manni, Alfred E. Neumann ist mir ein Begriff. Ich habe früher jedem MAD-Heft entgegengefiebert...... :)

Edit.: Klar haben wir Frauen PMS in unserem TT. PMS = Polizistenmutterstreichler.....:p Wenn man der Mutter guttut, dann läßt der Sohn alles durchgehen... Ich bin kürzlich verkehrt herum durch eine Einbahnstrasse gefahren... Nix passiert... Ach, der Kuchen, der aus dem einen AGA-Rohr geschossen kommt, sobald eine gehobene Kelle in Sicht ist, der soll gut schmecken....:cool:

Wenigstens ist Daytonagrau ein guter Anfang. :)

Immerhin ist auch ein richtiges Dach am Fahrzeug mitbestellt worden.

Hoffnung keimt auf... :p

am 4. März 2014 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Manfred, das ist ihre Rache. ;)

Du Frauenversteher, Du :D

 

Hinzuzufügen wäre noch...

Modell 8J3S39 TTS Coupe 2,0 TFSI Quattro 6G

Farbe QOQO Daytona

am 4. März 2014 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Wenigstens ist Daytonagrau ein guter Anfang. :)

Ja, und dann noch der Motor vom TTS... Mit schlappen 272 Pferdchen, nicht wahr? *hüstel*

 

Oh, ich muss zurück zu meinem Liebsten... Er meint, dass ich mich verkühlt haben könne....

 

Gute Nacht, Marie! :) Gute Nacht, Manni und ÜberholTT! :)  Gute Nacht Sam! :)

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Immerhin ist auch ein richtiges Dach am Fahrzeug mitbestellt worden.

Hoffnung keimt auf... :p

Es reicht ja auch völlig, wenn frau auf Lederoma sitzt. Die will frau nach Möglichkeit nicht auch noch von zuviel Sonneneinstrahlung im Gesicht haben. (Ab einem gewissen Alter ist das aber auch wurscht...)

:p

am 4. März 2014 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Wenigstens ist Daytonagrau ein guter Anfang. :)

Ja, und dann noch der Motor vom TTS... Mit schlappen 272 Pferdchen, nicht wahr? *hüstel*

Oh, ich muss zurück zu meinem Liebsten... Er meint, dass ich mich verkühlt haben könne....

Gute Nacht, Marie! :) Gute Nacht, Manni und ÜberholTT! :)  Gute Nacht Sam! :)

Gute Nacht, Star-TT

 

@ all...habt süße Träume....:)

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Wenigstens ist Daytonagrau ein guter Anfang. :)

Ja, und dann noch der Motor vom TTS... Mit schlappen 272 Pferdchen, nicht wahr? *hüstel*

Alle TTS haben ab Werk den TTS-Motor. :o

 

N8 :p

am 4. März 2014 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Wenigstens ist Daytonagrau ein guter Anfang. :)

Ja, und dann noch der Motor vom TTS... Mit schlappen 272 Pferdchen, nicht wahr? *hüstel*

Oh, ich muss zurück zu meinem Liebsten... Er meint, dass ich mich verkühlt haben könne....

Gute Nacht, Marie! :) Gute Nacht, Manni und ÜberholTT! :)  Gute Nacht Sam! :)

Edit.: Da ich noch gelesen habe... Manfred, Marie wird ein Blechdach haben... Aber, da sie handwerklich nicht unbegabt ist, werde ich Ihr zu Weihnachten eine Flex schenken..... Und ihr dazu raten, dass man besser gut betucht durch die Gegend fahren sollte.... Ich habe halt mehr TT-Erfahrung als sie.... Aber warum nicht eine Frau im TT-Roadster und eine im Coupé..... So können wir immer die Fronten wechseln, wir beiden Männerverstehrerinnen......;)

Edit 2.: Gut, dass Du mich darauf aufmerksam machst, dass der TTS ab Werk einen Motor hat, Manfred. Und sogar ab Werk einen TTS-Motor... Donnerwetter, was Audi drauf hat.... Ich dachte, man müßte hier die Bastelwastel-Fraktion befragen, wie man sich à la Ikea selbst einen Motor zusammenfrickelt.....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Manfred, das ist ihre Rache. ;)

Du Frauenversteher, Du :D

Eben, deshalb die Frage

Zitat:

6G

was, Querbeschleunigung? Versteckt sich in der Frauensonderausstattung ein guter Sport-BH? Könnte nötig sein...:p

N8

am 4. März 2014 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

 

Du Frauenversteher, Du :D

Eben, deshalb die Frage

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

6G

was, Querbeschleunigung? Versteckt sich in der Frauensonderausstattung ein guter Sport-BH? Könnte nötig sein...:p

N8

Na klar doch....

....mit atmungsaktiven High-Tech Fasern...sorgt für ein gutes Sicherheitsgefühl - breite, gepolsterte Gurte...nur fliegen ist schöner, nicht wahr....:p

Game over....

am 5. März 2014 um 5:29

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

 

..........................................

Na klar doch....

..............................................

Game over....

Eine kluge, wenn nicht sogar weise Entscheidung, Marie! ;)

Von mir ergeht folgender Vorschlag: Bevor wir hier weiterspielen, sollten wir uns die Bücher, die im Anhang zu finden sind, erst mal zu Gemüte führen.

Bei Buch Nummer 1 auf Bild 1 spricht der Titel für sich.......:p:p:p

Bei Buch Nummer 2 auf Bild 2 hat der Autor die Silbe "Alb" vergessen im Buchtitel.....:rolleyes:

Buch Nummer 3 auf Bild 3 sollten wir aus Solidarität zu unserem Freund tburnz lesen. Vielleicht erschließt sich uns dann, warum er zeitweise knüppeldick mit Eierlikör abgefüllt ist. Und es mag sein, dass wir auch seine Vorliebe für Trainingsanzüge aus Ballonseide mit besonders auffälligem Muster uns dann erklären können........ :p:D

Buch Nummer 4 auf Bild 4 fällt schon mehr in den Bereich therapeutische Fachliteratur. Mein Exemplar ist inzwischen so zerfleddert, dass ich es noch mal kaufen muss.... MT machte es möglich.....:cool:

Allen einen schönen Tag! :)

P.S.: Hach, Marie (-chen) ;), was ich mich freue, dass Du ab Mitte April zu meinen Patenkindern gehörst. Endlich mal ein Mädchen.... Dann werde ich Dir auch diesen äußerst praktischen Barbiepuppenhalter vermachen, womit man die berühmte Puppe beim TT zur Kühlerfigur machen kann. Meine Barbie ist inzwischen etwas verwittert (steht ihr übrigens gut) und recht zerzaust.... Ab 180km/h wurde sie immer unanständig und lies sich vom Fahrtwind die Kleider vom Leib reißen...:eek: Dem habe ich abgeholfen, indem ich ihr die Klamotten mit Allzweckkleber auf den Leib gefügt habe... Sie lächelt immer noch.... Eine toughe Puppe eben.....:cool::D

Die-macken-der-macker
Traumfrauen
Keine-angst-vor-berlin
+1

SO, IHR SCHNAPSNASEN -HEUT IS ASCHERMITTWOCH* *blök* [na, das scheppert in den Lauschlappen, ne:D]

 

Fürs Protokoll: wer auch immer Ottmar Zittlau nackig gemacht hat- ICH war's nicht!

Wer von euch gestern genug im Turm hatte, möge bitte neben sich ins Bett schauen (sicherheitshalber auch unters Bett)- falls das Sehzentrum schon wieder ausreichend sauerstoffversorgt ist:p .

Wie mir zugetragen wurde, soll es einen sprunghaften Absatz von Schwangerschaftstest gegeben haben- die haben sich an der Kasse und später aufm Weg zu den Örtchen teilweise gegenseitig überholTT:D.

Grüße, T

*Endlich normale Leute:rolleyes::D

 

Ottmar ist legendär! :D

 

http://youtu.be/QwwbRqkFNjI

http://youtu.be/byQtmHuUh5A

 

Moin.

am 5. März 2014 um 9:56

Hier, falls jemand Ottmar Zittlau nicht kennt. ;)

Und Du red Dich nicht raus, was Deine Kleidervorlieben angeht, ja! Und wir sind keine Schnapsnasen! Wir kommen doch nicht aus Zille seinem Miljö.....:D

btw.: wäre Ottmar Zittlau wirklich der Bachelor und ich würde bei der Sendung teilnehmen, würde ich da in der schlimmsten Kostümierung von Lady Gaga sitzen, damit ich bloß keine Rose bekomme...... Pech wäre allerdings, wenn der darauf abfahren würde, was ich nicht ausschließen würde.....:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread