Touran
VW Touran:

Der Touran Alufelgen Thread!

VW Touran 1T

Der Touran Alufelgen Thread!

mich würden fotos von alufelgen am touran interessieren, deshalb dieser neue thread!

 

die standard-alufelgen des touran kennt ja mittlerweile jeder (fotos können/sollen aber ebenfalls gepostet werden). interessant wären fotos mit alufelgen am touran die nicht alltäglich sind.

 

ich mach den anfang und poste ein foto (montage) von einem blauen touran mit den 18"-charlestone 225er-alufelgen vom golf5 individual. diese felgen sind mein absoluter favorit, leider sind sie nicht gerade billig.

 

ps: ich selber hab im sommer auf meinem highline touran die hockenheim-alus drauf!



...und hier sind Nr2


@michi-t

 

schöne spielereien am Touran(Schweller usw.) Brauch der NOX oder nimmt der auch Diesel?


Hier sind meine Felgen auf meine Touran.

Siehe Foto.



Hallo,

hier ein Foto von meinen 235/40/18er mit Ronal R39 Felge

 

Gruß Manfred

http://www.anja-manfred-winghart.de/VWTouran.jpg


Der Touran Alufelgen Thread!

Hi,

nach langer Suche habe ich mich für Borbet Felgen entschieden Desing E 8*17 bestückt mit 225/45R17


Ist ja eine ganz gute Idee der thread, aber ich denke

Bilder von einzelnen Felgen einzustellen oder Bilder aus dem Netz

macht keinen richtigen Sinn, die findet man auch so leicht.

Hier mal die Felgen auf meinem Touran,

ist zwar nichts spektakuläres, sind 7 ½ x 17“.

http://www.axel-hanke.homepage.t-online.de/Rad2.jpg

http://www.axel-hanke.homepage.t-online.de/Rad.jpg

 

Ischi 112


So, jetzt klappt auch hoffentlich das Bild!

 

Touran mit Borbet Design E 8*17 mit Reifen 225/45R17 und H&R-Tieferlegung



phk phk

Hallo zusammen

 

hier ein Bild von meinem Touri mit Weitec Gewindefahrwerk und 8.5x18" ET35 Barracuda Wheels ( www.barracuda-wheels.com )

 

Das Gewinde ist noch ein wenig hoch da die Radkästen noch gezogen werden müssen. Danach wirds nochmals um ca. 1-2cm tiefer. Werde dann wieder neue Photos posten...

 

Gruss

Phil



phk phk

und noch ein Bild...

 

Gruss

Phil



phk phk

Der Touran Alufelgen Thread!

...und noch eins zum abgewöhnen...

 

Phil



Hallo Zusammen,

Ich habe heute mein Touran foto gemacht.

Siehe hier:



Hallo.

Das ist der Touran meiner Großeltern mit 16 Zoll Enzo V Felgen.

Müsste noch 30mm runter und hinten Distanzen drauf.

 

http://download.audi4ever.at/.../...c50571bb7e2f56cf0c8b52dc14b7e0.jpg

http://download.audi4ever.at/.../...b575bbc6ca500b02a4899bcd7bf8bd.jpg

 

@phk:

 

Dein Fahrwerk gehört wirklich noch um einiges runter. Bin auf die Fotos gespannt wenn er runter ist.

 

Stellt Barracuda die Felgen für Sportec her? Sind ja die selben nur steht statt Sportec, Xtreme drauf, oder?


CMS C4

 

CMS C4

17 Zoll

225er

Dunlop Sport 9000

April 2004 gekauft

ca. 15Tkm gefahren

 

MfG mein c tut w



Hi,

 

ich habe mir für meinen neuen Touri folgende Felgen aus dem VW Zubehörprogramm "organisiert".

 

Fand die Felge auf den ersten Blick sehr schön und die anderen Angebote für den Touran eher mau. Draufgezogen werden Dunlop SP2 225/45er.



Hinweis: In diesem Thema Der Touran Alufelgen Thread! gibt es 39 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 13. Januar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Der Touran Alufelgen Thread!"

zum erweiterten Editor
VW Touran: Der Touran Alufelgen Thread!

Ähnliche Themen zu: Der Touran Alufelgen Thread!

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests