ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Der Touran Alufelgen Thread!

Der Touran Alufelgen Thread!

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 1. April 2005 um 12:10

mich würden fotos von alufelgen am touran interessieren, deshalb dieser neue thread!

die standard-alufelgen des touran kennt ja mittlerweile jeder (fotos können/sollen aber ebenfalls gepostet werden). interessant wären fotos mit alufelgen am touran die nicht alltäglich sind.

ich mach den anfang und poste ein foto (montage) von einem blauen touran mit den 18"-charlestone 225er-alufelgen vom golf5 individual. diese felgen sind mein absoluter favorit, leider sind sie nicht gerade billig.

ps: ich selber hab im sommer auf meinem highline touran die hockenheim-alus drauf!

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein Bild T3 in Toffebraun mit 18`Rial Ravenna ET 35

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 1. April 2005 um 12:29

...und hier sind Nr2

@michi-t

schöne spielereien am Touran(Schweller usw.) Brauch der NOX oder nimmt der auch Diesel?

am 1. April 2005 um 18:31

Hier sind meine Felgen auf meine Touran.

Siehe Foto.

am 1. April 2005 um 20:14

Hallo,

hier ein Foto von meinen 235/40/18er mit Ronal R39 Felge

Gruß Manfred

http://www.anja-manfred-winghart.de/VWTouran.jpg

am 1. April 2005 um 20:37

Hi,

nach langer Suche habe ich mich für Borbet Felgen entschieden Desing E 8*17 bestückt mit 225/45R17

am 1. April 2005 um 22:09

Ist ja eine ganz gute Idee der thread, aber ich denke

Bilder von einzelnen Felgen einzustellen oder Bilder aus dem Netz

macht keinen richtigen Sinn, die findet man auch so leicht.

Hier mal die Felgen auf meinem Touran,

ist zwar nichts spektakuläres, sind 7 ½ x 17“.

http://www.axel-hanke.homepage.t-online.de/Rad2.jpg

http://www.axel-hanke.homepage.t-online.de/Rad.jpg

Ischi 112

am 2. April 2005 um 8:18

So, jetzt klappt auch hoffentlich das Bild!

Touran mit Borbet Design E 8*17 mit Reifen 225/45R17 und H&R-Tieferlegung

am 2. April 2005 um 8:42

Hallo zusammen

hier ein Bild von meinem Touri mit Weitec Gewindefahrwerk und 8.5x18" ET35 Barracuda Wheels ( www.barracuda-wheels.com )

Das Gewinde ist noch ein wenig hoch da die Radkästen noch gezogen werden müssen. Danach wirds nochmals um ca. 1-2cm tiefer. Werde dann wieder neue Photos posten...

Gruss

Phil

am 2. April 2005 um 8:43

und noch ein Bild...

Gruss

Phil

am 2. April 2005 um 8:44

...und noch eins zum abgewöhnen...

Phil

am 2. April 2005 um 20:39

Hallo Zusammen,

Ich habe heute mein Touran foto gemacht.

Siehe hier:

am 5. April 2005 um 14:31

Hallo.

Das ist der Touran meiner Großeltern mit 16 Zoll Enzo V Felgen.

Müsste noch 30mm runter und hinten Distanzen drauf.

http://download.audi4ever.at/.../...c50571bb7e2f56cf0c8b52dc14b7e0.jpg

http://download.audi4ever.at/.../...b575bbc6ca500b02a4899bcd7bf8bd.jpg

@phk:

Dein Fahrwerk gehört wirklich noch um einiges runter. Bin auf die Fotos gespannt wenn er runter ist.

Stellt Barracuda die Felgen für Sportec her? Sind ja die selben nur steht statt Sportec, Xtreme drauf, oder?

CMS C4

 

CMS C4

17 Zoll

225er

Dunlop Sport 9000

April 2004 gekauft

ca. 15Tkm gefahren

MfG mein c tut w

Hi,

ich habe mir für meinen neuen Touri folgende Felgen aus dem VW Zubehörprogramm "organisiert".

Fand die Felge auf den ersten Blick sehr schön und die anderen Angebote für den Touran eher mau. Draufgezogen werden Dunlop SP2 225/45er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Der Touran Alufelgen Thread!