ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Der OFF TOPIC Thread

Der OFF TOPIC Thread

Themenstarteram 6. April 2014 um 16:29

Ich hoffe dieser Fred ist auch für die Moderation (Johnes?) o.k. ! Wenn nicht, dann bitte einfach wieder löschen.

Vielleicht können so andere Themen etwas sauberer bleiben. Also alles was nicht wirklich mit Fahrzeugpflege zu tun hat bitte hier rein!

Ich fang mal an: Was war denn eben im "Was tun nach professioneller Innenreinigung"- Thread los? Ich hab grade kurz nicht aufgepasst, und schon war alles wieder gelöscht. :confused:

Beste Antwort im Thema
am 26. Februar 2015 um 15:13

Was zum Schmunzeln ...

Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens :)

Gruß,

DiSchu

289 weitere Antworten
Ähnliche Themen
289 Antworten

Zitat:

@Kleines A... schrieb am 1. Mai 2016 um 21:39:19 Uhr:

Hey

Wenn jemand günstige Applicator Pads braucht.

klick

Bis dann

Das ist noch zu Toppen Klick

am 21. Juni 2016 um 16:21

Vor einiger Zeit hatten wir Rohrbruch auf der Straße, heute, als ich zurück von der Arbeit gekommen bin, stand ein Bagger vor der Tür. Breit und weit keine Mitarbeiter... Habe die Gelegenheit gleich genützt. :D

Ich fasse es nicht :D:D

Super Aktion :D:D

Richtig so, auch ein Bagger hat Gefühle und braucht mal ein paar Streicheleinheiten.:D

Coole Nummer! ;)

Zitat:

@MonaLisa_22 schrieb am 21. Juni 2016 um 18:21:17 Uhr:

Vor einiger Zeit hatten wir Rohrbruch auf der Straße, heute, als ich zurück von der Arbeit gekommen bin, stand ein Bagger vor der Tür. Breit und weit keine Mitarbeiter... Habe die Gelegenheit gleich genützt. :D

:D:D:D

bist du etwa nicht ausgelastet?

;):eek::cool::D

am 21. Juni 2016 um 16:54

Doch, aber nach LKW's, gefühlten 200 Autos, einem Flugzeug und Hubschrauber, DRK-Rettungswagen, Booten, Fahrrädern, Rasenmäher, meiner IKEA-Küche (weiß hochglanz), den Marmortreppen, Wohnmobil usw. schoss mir halt heute Nachmittag der Gedanke durch den Kopf, dass in der Liste noch ein Bagger fehlt.... :D

Zitat:

@MonaLisa_22 schrieb am 21. Juni 2016 um 18:54:57 Uhr:

schoss mir halt heute Nachmittag der Gedanke durch den Kopf, dass in der Liste noch ein Bagger fehlt.... :D

hihi,

achso, irgendwann Polierst du noch ein Uboot..........

Dann komm ich vorbei und mache die Bilder!

:D

da denkt sich dann der Baggerfahrer auch, bin ich von Chef befördert worden mit einer neuen Maschine....

Zitat:

@MonaLisa_22 schrieb am 21. Juni 2016 um 18:54:57 Uhr:

Doch, aber nach LKW's, gefühlten 200 Autos, einem Flugzeug und Hubschrauber, DRK-Rettungswagen, Booten, Fahrrädern, Rasenmäher, meiner IKEA-Küche (weiß hochglanz), den Marmortreppen, Wohnmobil usw. schoss mir halt heute Nachmittag der Gedanke durch den Kopf, dass in der Liste noch ein Bagger fehlt.... :D

Hey,was hast du bei der Küche verwendet?hab auch eine von IKEA,allerdings kein Hochglanz;)

am 22. Juni 2016 um 6:25

Ganz normal, 2200 + gelbe/orangene LC. Dann Finish mit 4000. Versiegelt mit Fusso.

Hatte auch am Anfang ein bisschen Respekt, dass es Folie ist und durch die Hitzeentwicklung was in die Hose geht, passierte aber null. Das Gleiche mit lackiertem China-Möbeln, Klodeckel usw. Irgendwie lässt sich alles polieren. :D

Zitat:

@jupdida schrieb am 21. Juni 2016 um 19:05:23 Uhr:

hihi,

achso, irgendwann Polierst du noch ein Uboot..........

Dann komm ich vorbei und mache die Bilder!

:D

Zitat:

@MonaLisa_22 schrieb:

Irgendwie lässt sich alles polieren. :D

U-Boot? Bilder machen? Irgendwie lässt sich alles polieren?

Ganz schön doppeldeutig! :rolleyes::D

MfG

Zitat:

@Johnes schrieb am 23. Juni 2016 um 10:29:32 Uhr:

Zitat:

@jupdida schrieb am 21. Juni 2016 um 19:05:23 Uhr:

hihi,

achso, irgendwann Polierst du noch ein Uboot..........

Dann komm ich vorbei und mache die Bilder!

:D

Zitat:

@Johnes schrieb am 23. Juni 2016 um 10:29:32 Uhr:

Zitat:

@MonaLisa_22 schrieb:

Irgendwie lässt sich alles polieren. :D

U-Boot? Bilder machen? Irgendwie lässt sich alles polieren?

 

Ganz schön doppeldeutig! :rolleyes::D

MfG

Psst, nix verraten :D

Hallo zusammen

Ich war seit langen mal wieder auf der Seite von WOG, er hat einige neue Produkte.

Vor allem die B Kategorie ist interessant.

Bis dann

am 10. August 2016 um 20:54

Dieser Moment, wenn du merkst, dass dir kleine Pads bis auf 8 Stück ausgegangen sind, alle andere, die noch sauber sind größer sind und im Hof ein A4 steht...:D

;) bis auf acht - von den kleinen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen