Der Nikolaus hat ihn gebracht ... XC 70 OR
|
Liebe Volvo Gemeinde,
am 6.12.11 hatte der Nikolaus ein Erbarmen mit mir und überraschte mich mit meinem XC 70 OR. Damit auch die "Regierung" zufrieden ist haben wir die folgenden Konfiguration gewählt.
XC 70 OR D5 AWD 6-Gang Schalter Business Paket Pro Komfort Paket Fahrdynamik Paket Winter Paket Pro E-Sitze F+BF Schiebe-Hebedach Fondsitze beheizbar Kopfhörerausgänge im Fond
Das Bild ist von letzter Woche ! Ich reiche noch weitere Bilder nach wenn es wieder trocken ist.
Mein erster Eindruck ist überwältigend. Im Vergleich zum Vorgänger V70 D5 hat sich die Verarbeitung und Haptik nochmals verbessert. Sensus ist ein echter Fortschritt und bspw. die Einbindung des Galaxy S II funktioniert sehr gut.
Besonders zu Erwähnen ist das aktive Xenon-Kurvenlicht und 4C.
Ich krieg das grinsen nicht aus dem Gesicht
Cheers, Snoopylines |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Ha! Die Kombi Volvo + Mini Clubman scheint sich langsam durchzusetzen... :-)
Glückwunsch von meiner Seite! Schönes Auto.
Grüße
P.com, der ab Montag auch XC70 und Mini Clubman fährt!
Tolle Kombination, kann ich voll bestätigen. Wir haben XC60 und Mini Cooper Clubman. Gratulation zum guten Geschmack!
DRIVe safely!
Hallo,
der Nikolaus hat mir auch etwas von Volvo gebracht, etwas kleines aber nützliches... Dein XC70 finde ich wirklich schick und deshalb wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch und alle Zeit knitterfreie Fahrt! Ich glaube ich muss mir auch einen Mini Clubman (Lieblings-Mini) zulegen, am liebsten in der Sonderedition "Hampton"!
Gruß
Ben, der denkt das Volvo + Mini gut zusammen passen.
Ja bringt das denn heute nicht mehr der Klapperstorch? Oder fährt der inzwischen auch Volvo?