Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Der neue VW UP! Facelift Konfigurator ist da.

Der neue VW UP! Facelift Konfigurator ist da.

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 26. Mai 2016 um 16:03

Die Neue Ambientebeleuchtung find ich Cool.

"Moderne Atmosphäre, cooles Design: Der neue up! verbreitet Ambiente.

Da kommt Stimmung auf. Werten Sie mit der Ambientebeleuchtung das Interieur sichtbar auf und erzeugen Sie gleichzeitig eine moderne Atmosphäre. Ein weißer Lichtstreifen an der unteren Kante des dash pads sorgt für eine außergewöhnliche Stimmung sowie eine Akzentuierung der Instrumententafel. Die Beleuchtung ist ab der Ausstattungslinie high up! serienmäßig an Bord. Mit der Ambientebeleuchtung lassen Sie ein cooles Nachtdesign im Interieur entstehen und werden selbst bei Dunkelheit Ihre helle Freude an Ihrem neuen up! haben."

Beim Eco Up ist mir die Effizientsklasse aufgefallen, die auf A gesunken ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 9. Februar 2017 um 10:28:27 Uhr:

Endlich begreifen einige dass andere Mütter schönere Töchter haben.

Mit schöner hat das ja wohl weniger zu tun - die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Ich habe es so verstanden, dass der VW wegen seinem höheren Preis auf dem 2. Platz gelandet ist.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

lt. technische Daten ist der TSI ein Direkteinspritzer.

 

Dass der Neue 6cm länger ist liegt daran dass der Kühler weiter nach vorne mussten um Platz für den TSI zu schaffen.

Der TSI wiegt zudem rund 70kg mehr als der Sauger.

Leergewicht: 1002kg (TSI) vs. 936kg (Sauger)

Moin!

Ich habe heute den neuen Up! (Facelift) bestellt. Ich bin gespannt und in freudiger Erwartung. :)

Es ist folgendes geworden:

High-up, Black Pearl, TSI (66KW), 4 Türer, 17" Polygon Felgen, Drive Pack Plus, Climatronic, Radio "Composition Phone", Rückfahrkamera, Maps + More "Dock" und die Highline Serienausstattung

Gesagt wurde mir heute, dass es in etwa die 38. KW werden könnte. :)

Abgegeben wird dafür dann mein VW Polo 6R "Match" (11/2012).

Ahoi, Jens

Image
am 27. Mai 2016 um 18:12

Die Zuladung liegt bei 324kg? Hat gegenüber dem Sauger abgenommen.

am 27. Mai 2016 um 18:32

Reicht doch trotzdem.

am 27. Mai 2016 um 20:27

Bei voller Besetzung müssen aber alle schlank und ohne Gepäck sein, gut, der Fahrer zählt ja raus.

Der Eco hat noch weniger Zuladung.

Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.

am 27. Mai 2016 um 20:39

Richtig, also 3x100kg dürfen die wiegen (ist das wirklich schlank???) und dann geht in den schmalen Kofferraum immer noch ein Koffer rein, den keine Fluggesellschaft so einfach über den großen Teich mit nimmt und den sicher komplett ausfüllt (eigene Erfahrung).

ich trauere meinem UP! immer noch hinterher ... ich überlege wirklich ob ich mir wieder einen Facelift UP! bestellen soll mit den neuen Farben finde ich ihn noch besser,nur schade das es nicht mehr die einfarbiegen Dash Pad`s mehr gibt aber mal schauen was noch alles so kommt

am 28. Mai 2016 um 1:24

Zitat:

@Reini2009 schrieb am 26. Mai 2016 um 22:22:22 Uhr:

90PS und kein Automatik. Und wieder nur eine handvoll Farben verfügbar. Na gut das wir am 16.05. unseren Up! abgeholt haben.

Es gibt wohl einen fliegenden Wechsel zwischen den Generationen, so dass momentan noch nicht alle Ausstattungsdetails konfigurierbar sind. VW hat schließlich 13 Farben versprochen und davon werden lt. Broschüre 10 tatsächlich bestellbar sein. :) Ebenso fehlt noch ein ganz wichtiger Baustein: der e-up!

Also da kommt definitiv noch was nach.

Abgesehen davon finde ich das Facelift sehr gelungen. Ein wirklich harmonisches Fahrzeug. Bin sehr gespannt, was sie aus der elektrischen Variante machen und vor allem, was diese dann kosten wird.

Zitat:

@PT_rg80 schrieb am 28. Mai 2016 um 03:24:58 Uhr:

Bin sehr gespannt, was sie aus der elektrischen Variante machen und vor allem, was diese dann kosten wird.

Gute Frage. Wichtig noch zu erwähnen, wieviel Reichweite er dann hat mit neuen Akkus, etc.

Passt eigentlich der hintere Stoßfänger des "alten" VW Up auch auf die facegeliftete Version?

Zitat:

@PT_rg80 schrieb am 28. Mai 2016 um 03:24:58 Uhr:

Zitat:

@Reini2009 schrieb am 26. Mai 2016 um 22:22:22 Uhr:

90PS und kein Automatik. Und wieder nur eine handvoll Farben verfügbar. Na gut das wir am 16.05. unseren Up! abgeholt haben.

Es gibt wohl einen fliegenden Wechsel zwischen den Generationen, so dass momentan noch nicht alle Ausstattungsdetails konfigurierbar sind. VW hat schließlich 13 Farben versprochen und davon werden lt. Broschüre 10 tatsächlich bestellbar sein. :) Ebenso fehlt noch ein ganz wichtiger Baustein: der e-up!

Also da kommt definitiv noch was nach.

Abgesehen davon finde ich das Facelift sehr gelungen. Ein wirklich harmonisches Fahrzeug. Bin sehr gespannt, was sie aus der elektrischen Variante machen und vor allem, was diese dann kosten wird.

..stimme ich zu. aber...

AUSSEN:

- das schwarz folierte/lackierte dach gibt es nicht mit dem panoramadach zusammen.

INNEN:

- die derzeitigen sitzbezüge gehen allesamt mal gar nicht mit diesem komischen streifen in der mitte.

- wir hoffen noch, das etwas vergleichbares, wie das LETHERETTE doch noch kommt.

am 1. Juni 2016 um 14:36

Hallo Leute ich war im Werk zum Bestellen des neuen Up...Es war mehr als ernüchternd.Ich wollte einen neuen VW Up in Schwarz bestellen mit Dash Pads Pixels Red und man konnte mir nicht sagen ob A B oder C Säule in Schwarz ist.Zumal es ja auch ein Dachpaket gibt....Wisst ihr vielleicht mehr

@Jupp78 schrieb am 26. Mai 2016 um 18:55:34 Uhr:

Komisch, bei mir ist der Konfigurator noch alt.

am 1. Juni 2016 um 15:05

Sorry...Wenn ich hier was falsch mache....Ich war im Werk und wollte mir den Neuen Up als Highline bestellen in Schwarz Metallic und dasDash Pad in Pixel Red bzw.ne Vollausstattung.Man konnte mir nicht mal sagen ob die A/B/C/in Schwarz verkleidet ist so wie mein derzeitiger Street Up der in Schwarz ist.Ferner habe ich was vom Dachpaket gelesen.Weiss da jemand was genaueres.Im Kundencenter bei VW sind nicht mal Bilder zu sehen.Der Mitarbeiter hat mich praktisch wieder nach Hause schicken müssen mit der Begründung das ich ab Mitte Juni genau sehen kann wie der Up im WA WEB denn genau aussehen wird undman mir zum derzeitigen Zeitpunkt nicht weiterhelfen kann....Heul :-( ;-(

am 1. Juni 2016 um 15:19

Eigentlich traurig das VW den neuen Up nicht so anbietet wie in Brasilien...Mit bis zu 105 PS und einem Infotaiment System wo man nur noch neidisch werden kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Der neue VW UP! Facelift Konfigurator ist da.