-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

Ich mag Audi
Haben ihn vorgestern auf den Hof gestellt bekommen-voll verpackt.Haben heute die Ablieferungsinspektion gemacht und NATÜRLICH ist jeder mal eine kleine Runde gefahren-aber nicht auf der Strasse.
Zuerst:der Sound! Absolut irre-ein kleiner RS6 ist da zu hören.Im Leerlauf hört man ihn nur leise grummeln-aber beim Gasgeben wummert er so richtig schön.Die Auspuffanlage wurde fantastisch "komponiert"! Na ja,zum Fahrerlebnis kann ich natürlich nichts weiter sagen-nur soviel-mit richtig Auslauf ist der nicht zu halten und sicher nur schwer oder garnicht einzuholen.Ich denke,dass der TT Verkauf mit diesem Boliden wieder etwas in Schwung kommt.
Wenn man sich den Motorraum ansieht-kann man nur staunen,wie die Techniker die Hitze dort in den Griff kriegen-es ist kaum Platz,um irgendwo die Hand dazwischen zu stecken.Irre.Das der Motor da drinnen nicht kollabiert!
Man merkt beim Fahren sofort-das ist kein normales Automatikgetriebe.Bedarf sicher Gewöhnung-mehr noch als Multironic.Nur an eins wird man sich gerne sofort gewöhnen:Schub ohne Unterbrechung und ohne Ende!Absolut stark.
Also für alle potentiellen Käufer-das Warten lohnt sich absolut!
Tschau.