ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Der neue Opel Adam - Bei welchem FOH stehen schon welche?

Der neue Opel Adam - Bei welchem FOH stehen schon welche?

Opel Adam S-D
Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 15:55

Da jetzt die ersten 750 Adam durch Deutschland zu den FOHs rollen, darf auch dieser Thread hier nicht fehlen wie ich finde!

Also wer einen FOH mit Adam im Schauraum (oder hinten auf dem Hof) entdeckt hat, bitte gerne hier veröffentlichen.

Beste Antwort im Thema

Opel Rüschkamp in 59368 Werne und in Lünen,Werne ein gelber "Slam" und Lünen ein roter "Glam"....

Auch jeweils ein Video wird es speziell bei mir im Blog zu sehen geben in den nächsten Tagen.

 

LG Sunny

+7
82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sunny Melon

Opel Rüschkamp in 59368 Werne und in Lünen,Werne ein gelber "Slam" und Lünen ein roter "Glam" Bilder folgen in Kürze.

Auch jeweils ein Video wird es speziell bei mir im Blog zu sehen geben in en nächsten Tagen.

LG Sunny

Die Farbkombi sieht ja mal richtig geil aus! ;)

Hallo zusammen

Habe mich heute mal auf den weg nach dorsten gemacht und mir den Adam angeschaut . Es gab nur noch einen Slam in Rot/Schwarz und ich finde das Auto ist der Hammer. Die Sitze sind erstklassig und das LED Lichtpaket ist der Hammer. Ich freue mich schon auf meinen Kleinen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.

Viele Grüsse:D:D

Thommy:):):)

Sunny Melon, danke für die Bilder!

Mir ist bei allen Bildern hier im Forum aufgefallen, dass die ersten Adams ohne Sitz- und Lenkradheizung und erst recht ohne Start/Stop-System ausgeliefert werden. Die Gründe werden wir wohl nie erfahren...

Das sind doch alles Vorführfahrzeuge, oder täusche ich mich da?

Außerdem sind das bestellbare Sonderausstattungen und erste Auslieferungen an normale Bestellkunden gibt es noch gar nicht ...

Und wie versprochen heute das erste Adam Video von mir...danke an Autohaus Rüschkamp in Werne die sich so ein tolles Auto hingestellt haben....

 

http://www.youtube.com/watch?v=KokCA-jwhZs

 

Gruß Sunny

 

@Siggi S.

 

Das sind reguläre Wagen für den Verkauf,alle sind auch ausgepreist gewesen....:)

Wo isses denn? :D

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Wo isses denn? :D

Steht doch groß und breit in seinem Beitrag, oder? ;)

Klar! Jetzt, nachdem ich rum gemeckert hab ... :D

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Klar! Jetzt, nachdem ich rum gemeckert hab ... :D

hi,hi,hi;) muste nur schnell den link ersetzten,aber wie dem auch sei nun ist der rote Adam Glam aus Lünen an der Reihe,dieser wird nun mühselig auch in HD 1920X1080p hochgeladen....mir gefiel der gelbe aber am besten deshalb habt Ihr den zuerst bekommen....

 

Grüssle

So nun auch hier aus Urheberrechtlichen Gründen musste ich die Videos neu bearbeiten,dies ist nun vollbracht.

Hier der jeweilige Link zum gelben und neu zum roten Adam.....

 

Danke an das Autohaus Rüschkamp ohne die diese tollen Autos heute nicht hätten präsentiert werden können.

 

http://www.youtube.com/watch?v=Y33ukewhcpM

 

http://www.youtube.com/watch?v=UK-SbS4O-wo

 

So nun mach ich mich vom Acker,wünsche allen die die Marke Opel mögen einen guten Rutsch,und allen die sich einen Adam bestellt haben,Ihr könnt Euch richtig freuen ist ein toller Wagen geworden.....:cool:

 

Gruß Mr.Sunny Melon & Maja die Biene

Ebenfalls einen Guten Rutsch und Danke für die tollen Videos :)

am 1. Januar 2013 um 8:55

Danke,gern gemacht;)

 

Happy New Year ....

allen Opel Freunden :)

am 1. Januar 2013 um 9:31

Allen ein schönes und tolles Jahr 2013.

Ich hoffe Opel bekommt ein gutes Jahr!

Euch allen wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr! Hoffentlich endlich mal wieder ein gutes Jahr für Opel! ;)

am 1. Januar 2013 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von za4a-mirage

Sunny Melon, danke für die Bilder!

Mir ist bei allen Bildern hier im Forum aufgefallen, dass die ersten Adams ohne Sitz- und Lenkradheizung und erst recht ohne Start/Stop-System ausgeliefert werden. Die Gründe werden wir wohl nie erfahren...

Bei meinem FOH steht ein Glam in Berry Red mit Lenkrad- und Sitzheizung.

Nur leider sind die Bilder nicht schön geworden. Muss ich nochmal die Tage hin und vernünftig bei Tageslicht Bilder machen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Der neue Opel Adam - Bei welchem FOH stehen schon welche?