-
Yoshi`s Blog:
Nissan Juke-R geht in Produktion
Kommentare: 8 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
Ralles Blog:
Fahrbericht: Nissan Juke R, GT-R und 370Z
Kommentare: 22 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Der neue Nissan Micra 2011
|
Nissan hat heute erste Zeichnungen vom kommenden Micra des Jahrganges 2011 (Interner Code W02A) veröffentlicht. (Anhang)
Noch gibt es keine konkreten Infos zu den Motoren etc. aber die Plattform soll die weiterentwickelte B-Plattform sein auf der auch der neue Nissa Cube basieren, sowie sämtliche andere Nissan, Renault und Dacia Modelle.
Leider gibt es derzeit noch keine Spyshots aber das Werk in dem der Micra für Europa gebaut werden soll steht fest. Nicht mehr im NMUK Werk in Sunderland, England sondern im Indischen Chennai.
Der Stahl wird von Tata bezogen und nicht mehr von Corus bei der Produktion in England.
Insgesamt scheint der neue Micra auch optisch nur eine Evolution vom aktuellen Micra zu werden anstatt ein radikales umstyling. |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

erinnert mich von hinten irgendwie an opel corsa
Mich wundert ,dass es noch nicht mehr Bilder gibt....hat jemand noch mehr Bilder...?
Wenn er so kommt wie oben,dann wird als nächstes wieder ein Micra geleast :-)
hat was vom toyota aygo und nem ford puma...
Immer diese Vergleiche....
2xDer neue Nissan Micra 2011
Gefällt mir um einiges besser, als die alte "Kugel".
Gruß Hope0815
R.I.P.
Besser als der K12, aber das ist auch nicht schwer.
Nur, dass in solchen Zeichnungen schon die häßlich große Antenne drin sein muss..
Nach Erlkönigbildern jetzt in Genf alles weitere...
http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#0
Naja, irgendwie zu belanglos+beliebig, da hätte man konsequenter den Charakter weiter herausarbeiten müssen, find ich.
Und das bei der harten Konkurrenz vor allem !!!!
Naja, da kann man ein Ford, Fiat, Opel Markenzeichen draufpappen. Wo ist das besondere (wenn auch in manchen Augen fragwürdige) Design? Die Autolandschaft wird zunehmend homogener. Schade
Ich finde der wikrt relativ hoch, hat schon fast was vom Agila!
Und warum man den "Heckspoiler" draufgesetzt hat, da finde ich die alte Kugel schöner und harmonischer.
Der neue Nissan Micra 2011
Die seitlichen Fensterlinie kommt mit den schmalgradig-gefugten/fragilen-Türeinfassungen + der wagenfarben-lackierten B-Säule dermaßen altbacken/Anfang 90er oder 80er rüber !
Ich finde das Heck hat was von einem Mazda 2.
Schade dass wieder überall ecken und Kanten reinmüssen. Dabei ist die runde Form doch bei sovielen Leuten ein wichtiger Punkt beim Kaufentscheid. (bei mir wars sicher die Form)