Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der Neue ist nu fertig!

Der Neue ist nu fertig!

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 27. September 2013 um 17:58

So, nu isses soweit, mein Neuer ist fertig.

Dauerte nen Moment, hab grade ne Menge Baustellen.

Hatte den T5R zusammen mit nen T5 ersteigert und der T5R sollte einen Motorschaden haben und der T5 ein Getriebeschaden.

Der T5R wird nun meinen Alten T5R ersetzen, einen Motorschaden hatte er allerdings nicht.

Linksseitig an der Ansaugbrücke ist eine Dose eingepresst mit Anschluss für den Unterdruckschlauch zur Drosselklappe, diese Dose war aus der Ansaugbrücke "rausgeflutscht" und demnach hat er ordentlich falsch Luft angesaugt.

Volvo München hatte einen Motorschaden diagnostiziert:eek:

Dose rein gepresst und der Motor schnurrt wie bei einem Neuwagen. Kein Wunder ist auch durchweg bei Volvo gewartet worden.

Nu wird noch Front- und Heckschürze neu lackiert, der Lack aufbereitet und das Ding steht da wie ein Neuwagen.

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. September 2013 um 17:58

So, nu isses soweit, mein Neuer ist fertig.

Dauerte nen Moment, hab grade ne Menge Baustellen.

Hatte den T5R zusammen mit nen T5 ersteigert und der T5R sollte einen Motorschaden haben und der T5 ein Getriebeschaden.

Der T5R wird nun meinen Alten T5R ersetzen, einen Motorschaden hatte er allerdings nicht.

Linksseitig an der Ansaugbrücke ist eine Dose eingepresst mit Anschluss für den Unterdruckschlauch zur Drosselklappe, diese Dose war aus der Ansaugbrücke "rausgeflutscht" und demnach hat er ordentlich falsch Luft angesaugt.

Volvo München hatte einen Motorschaden diagnostiziert:eek:

Dose rein gepresst und der Motor schnurrt wie bei einem Neuwagen. Kein Wunder ist auch durchweg bei Volvo gewartet worden.

Nu wird noch Front- und Heckschürze neu lackiert, der Lack aufbereitet und das Ding steht da wie ein Neuwagen.

Grüße

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin,

was soll man dazu sagen..... Da fällt einem ja nichts zu ein. Umso schöner für dich. Da vermisse ich doch glatt meinen T5-R. Hach machen schon Spaß die Kisten.

Also viel Spass mit dem Gerät :D.

Gruß

Jan

Dann warst du das der Zuschlag für die beiden bekommen hatte. :)

Glückwunsch zu den Elchen bzw. zu dem günstigen fahrbereiten. ;)

Jo. Wenn das nicht ein so ausgeleiertes Wort wäre, könnte man sagen: Klingt wie ein Schnäppchen.

Tja aber es war ein Schn......chen,

war gestern auch dort und hab miterlebt wie der wunderbar rund lief auf einmal. Und merkwürdigerweise fand da ein zufälliges 850 Stelldichein kurzfristig statt.:)

Matte, HERZLICHEN Glückwunsch !!!!!!

was ist eigentlich aus dem schwarzen T5 geworden, der da mit bei war ?

Themenstarteram 28. September 2013 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Hoelfenmaschine

Matte, HERZLICHEN Glückwunsch !!!!!!

was ist eigentlich aus dem schwarzen T5 geworden, der da mit bei war ?

Danke!

Der T5 steht noch, hatten noch keine Zeit uns darum zu kümmern.

Verliert irgendwo Öl und er braucht noch ne neue Heckklappe, dann geht er in den Verkauf.

Ist immerhin aus 1. Hand und Scheckheftgepflegt:)

na dann bin ich mal gespannt, was aus dem noch wird ;)

Das war ein Handschalter, oder ?

Themenstarteram 28. September 2013 um 11:06

Jo, Schalter und so sieht er aus !

Mein Mann sucht ja grad ... *zwinker*

Zitat:

Original geschrieben von Elistra

Mein Mann sucht ja grad ... *zwinker*

isch waaiißßßß... deshalb frugete ich auch *zurückzwinker*

Zitat:

Original geschrieben von masabi

Und merkwürdigerweise fand da ein zufälliges 850 Stelldichein kurzfristig statt.:)

Der ganz vorn, ist das fjordgrün-metallic?

Themenstarteram 29. September 2013 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Zitat:

Original geschrieben von masabi

 

Nee, ist en T5R in grün 421 !

Matte, du alte Ratte :D

Ich habe auch bei der Auktion mitgeboten, jedoch hatte ich ein Problem mit der Abholung von 2 Autos bis nach Hamburg...

Ich finde es klasse, dass der T5-R jetzt ein gutes Zuhause gefunden hat.

Markus

Themenstarteram 30. September 2013 um 19:12

Hehehe.....

... Danke Digger, da bin ich gerne mal die Ratte !

Sach ma, hasde schon mal von dem Ärgernis mit dem Deckel in der Ansagbrücke gehört (oder gar erlebt) ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen