ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Der neue Golf R Variant

Der neue Golf R Variant

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 25. März 2014 um 9:05

Hi, ich habe keinen so recht passenden Thread gefunden:

Sehen wir hier tatsächlich einen produktionsreifen Golf R Variant? Oder eher einen höher motorisierten R-Liner mit R-Schürze?

http://www.worldcarfans.com/.../...spied-for-the-first-time-production

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arcamdynaudio schrieb am 8. Februar 2015 um 00:35:09 Uhr:

Ich würde schon gern den Golf 7 R Variant bestellen, aber es gibt noch nicht maln beheiztes Lenkrad, vom fehlenden Memorysitz möchte ich jetzt garnicht reden.

Aber ich würde mich warscheinlich ärgern, wenn der Golf 7 Variant Alltrack doch noch mit nem 220 PS Benziner oder stärker kommt,

oder der Tiguan2 mit gar 300PS...

In 10 Monaten könnte ich dann bei der Bestellung zwischen den dreien wählen.

Eine Bestellung sollte gut überlegt sein, da ich das Auto schon 6- 8 Jahre fahren möchte.

Vielleicht ist dann auch schon das 10 Gang DSG verfügbar.

Wie mache ich einen Thread kaputt?

In dem ich immer und immer wieder meine Forderung für eine bestimmte Sache wiederhole. Dieses größtenteils auch nichts mit dem Thread Titel zu tun hat.

506 weitere Antworten
Ähnliche Themen
506 Antworten
am 25. März 2014 um 9:14

Könnte auch einfach eine R Frotnschürze und ein ATU-Auspuff sein....

muss gerade den Schreibtisch sauber machen... mir ist nämlich grad das Frühstück bei den Bildern hochgekommen.... Also mir gefällt der ja absolut nicht...

Der Normale .:R sieht enigstens sportlich aus. Zwar sind da die 4 Rohre etwas zuviel, aber stimmiger als diese Windelbombervergewaltigung!

Themenstarteram 25. März 2014 um 10:36

Mir gefällt das, nettes Understatement. Sieht aber so zusammengestückelt aus das Gerät und wer weiß, was der nette Testfahrer da so alles irreführendes erzählt. Hier nochmal die Geschichte in deutsch:

http://www.autokiste.de/psg/1403/10981.htm

nein ist keiner! der hat nicht mal einen schwarzen dachhimmel und keine schwarze a-säulenverkleidung und keine led blinker vorn bzw hinten...

Ok, so wie er da zu sehen ist , ist er pottenhässlich.

Aber der Moter im Golf Variant ist mal ne gute Basis.

Farbe und Felgen kann man ja (hoffentlich) ändern.

Die obligatorische Tieferlegung und Spurplatten muss man dann halt, wie bei jedem anderen Golf auch, selbst nachrüsten.

Da es sich um einen Prototypen handelt ist es ja klar das alles zusammen zugekleistert ist " andere Endrohre, Himmel nicht in Schwarz und noch keine LED Rücklichter"

Wenn er in Spotlight in Lapiz Blue stehen würde dann würden bei einigen die Hände feucht werden, das Wasser im Mund zusammenlaufen. :)

Laut Auobild ist das wirklich ein Golf 7 R Variant. Vw ist sich aber noch nicht sicher ob er wirklich in Serie geht.

Ich würde meinen R36 sofort in Zahlung geben!

Bitte VW: MACHEN!

Ein Familienkombi mit richtig Feuer würde auch bei mir mehr Sinn machen.

Dann frage ich mich, warum VW einen Golf R Variant bringt, aber keinen GTD Variant... :confused:

Themenstarteram 26. März 2014 um 9:04

Diese Bilder müssen ja nun nicht unbedingt bedeuten, dass der R Variant in Kürze kommt und sonst keine weiteren Modelle geplant sind. Die bisherige Informationslage deutet ja weiterhin eher auf Richtung GTD und Alltrack hin.

Ist ja sowieso verwunderlich, dass man sich mit dem Gerät so locker-flockig ablichten lässt... will man da mal die Reaktionen von Presse und Publikum testen...?

EDIT: Jetzt auch auf der Nordschleife unterwegs:

http://www.autobild.de/.../...ie-die-autos-von-morgen-4553257.html?...

Zitat:

Original geschrieben von BigWolf

 

Ist ja sowieso verwunderlich, dass man sich mit dem Gerät so locker-flockig ablichten lässt... will man da mal die Reaktionen von Presse und Publikum testen...?

wenn ich mir überlege, wie viele Erlkönige hier so durch die Gegend tingeln, das interessiert auch einen Toten ;)

Der Variant wirkt für die meisten doch eher "normal" wie das meistens beim Golf der Fall ist. Die Wenigsten werden sich wirklich etwas dabei denken ;)

Bin gerade dabei, mir das Denken komplett abzugewöhnen.:D

Gruß Christof

Zitat:

Original geschrieben von christof1967

Bin gerade dabei, mir das Denken komplett abzugewöhnen.:D

Gruß Christof

Willst Du Berufssoldat werden?

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Zitat:

Original geschrieben von christof1967

Bin gerade dabei, mir das Denken komplett abzugewöhnen.:D

Gruß Christof

Willst Du Berufssoldat werden?

Wie ironisch...ehrlich gesagt, eine Uniform trage ich schon.....dabei wollen wir es dann belassen.

Gruß Christof

Deine Antwort
Ähnliche Themen