Dacia
Dacia:

Der neue Dacia "DOKKER"

  • Dacia Panorama
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz
Dacia

Der neue Dacia "DOKKER"

Servus,...

 

hier sieht man schon einmal die ersten Bilder des neuen Dacia Dokker, welcher demnächst den Logan Express ablösen soll.



  • von 11
  • 11

du sollst doch arbeiten und nicht auf Motortalk abhängen :D;)


wvn wvn

Den Fiat Doblo bekommt man unter 10.000 EUR ... da muß der Dacia ganz schön strampeln!


Wo gibts denn einen Doblo für unter 10000,- in Deutschland, bei mobile und autoscout gehts bei 11000,- los und dann geht der Preis schnell auf 13000,- und mehr :rolleyes:


Der sieht aus wie der Lodgy....:cool:


Themenstarter

Der neue Dacia "DOKKER"

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Calle

Der sieht aus wie der Lodgy....:cool:

Ist ja auch auf deren Basis aufgebaut,...


AutoMensch AutoMensch

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Wo gibts denn einen Doblo für unter 10000,- in Deutschland, bei mobile und autoscout gehts bei 11000,- los und dann geht der Preis schnell auf 13000,- und mehr :rolleyes:

Der meint sicher NETTO - da gibt´s auch nen Kangoo für....


.....oder ein Lodgy plus 1000 Liter Sprit :D


wvn wvn

Ja stimmt, ich habe nur die 9990 EUR Werbung am Fahrzeug gesehen, ist aber ohne Mehrwertsteuer ....

 

http://www.fiatprofessional.de/de/Angebote-Doblo-Cargo


wvn wvn

Zitat:

Original geschrieben von Eue

.....oder ein Lodgy plus 1000 Liter Sprit :D

Pass blos auf mit solchen Angeboten, nach MZ ist es für mich nicht so weit - nicht das ich bei Dir irgendwann mal auf der Matte stehe und Deine Worte für bare Münze nehmen möchte! :D


Der neue Dacia "DOKKER"

sieht allemal besser aus wie nen vw caddy!


Zitat:

Original geschrieben von wvn

Pass blos auf mit solchen Angeboten, nach MZ ist es für mich nicht so weit - nicht das ich bei Dir irgendwann mal auf der Matte stehe und Deine Worte für bare Münze nehmen möchte! :D

 

 

Gerne, aber nicht mehr so lange warten bei den ständig steigenden Spritpreisen ;)


Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

sieht allemal besser aus wie nen vw caddy!

...weil es bei diesen leichten Nutzfahrzeugen auf das Aussehen ankommt :D


Inrteressanter wird doch die PKW Version, dann eben noch mit Schiebetüren. Da scheint es aber noch kein Bild zu geben, oder?


Hinweis: In diesem Thema Der neue Dacia "DOKKER" gibt es 158 Antworten auf 11 Seiten. Der letzte Beitrag vom 31. Januar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 11
  • 11

Deine Antwort auf "Der neue Dacia "DOKKER""

zum erweiterten Editor
Dacia: Der neue Dacia "DOKKER"

Ähnliche Themen zu: Der neue Dacia "DOKKER"

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen