Dacia
Dacia:

Der neue Dacia "DOKKER"

Dacia

Der neue Dacia "DOKKER"

crusty777 crusty777

Audi
Themenstarter

Servus,...

 

hier sieht man schon einmal die ersten Bilder des neuen Dacia Dokker, welcher demnächst den Logan Express ablösen soll.



  • von 11
  • 11

Eue Eue

BMW

du sollst doch arbeiten und nicht auf Motortalk abhängen :D;)


wvn wvn

Den Fiat Doblo bekommt man unter 10.000 EUR ... da muß der Dacia ganz schön strampeln!


Eue Eue

BMW

Wo gibts denn einen Doblo für unter 10000,- in Deutschland, bei mobile und autoscout gehts bei 11000,- los und dann geht der Preis schnell auf 13000,- und mehr :rolleyes:


Harley-Calle Harley-Calle

Skoda

Der sieht aus wie der Lodgy....:cool:


crusty777 crusty777

Audi
Themenstarter

Der neue Dacia "DOKKER"

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Calle

Der sieht aus wie der Lodgy....:cool:

Ist ja auch auf deren Basis aufgebaut,...


AutoMensch AutoMensch

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Wo gibts denn einen Doblo für unter 10000,- in Deutschland, bei mobile und autoscout gehts bei 11000,- los und dann geht der Preis schnell auf 13000,- und mehr :rolleyes:

Der meint sicher NETTO - da gibt´s auch nen Kangoo für....


Eue Eue

BMW

.....oder ein Lodgy plus 1000 Liter Sprit :D


wvn wvn

Ja stimmt, ich habe nur die 9990 EUR Werbung am Fahrzeug gesehen, ist aber ohne Mehrwertsteuer ....

 

http://www.fiatprofessional.de/de/Angebote-Doblo-Cargo


wvn wvn

Zitat:

Original geschrieben von Eue

.....oder ein Lodgy plus 1000 Liter Sprit :D

Pass blos auf mit solchen Angeboten, nach MZ ist es für mich nicht so weit - nicht das ich bei Dir irgendwann mal auf der Matte stehe und Deine Worte für bare Münze nehmen möchte! :D


mondeofan2008 mondeofan2008

Opel

Der neue Dacia "DOKKER"

sieht allemal besser aus wie nen vw caddy!


Eue Eue

BMW

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Pass blos auf mit solchen Angeboten, nach MZ ist es für mich nicht so weit - nicht das ich bei Dir irgendwann mal auf der Matte stehe und Deine Worte für bare Münze nehmen möchte! :D

 

 

Gerne, aber nicht mehr so lange warten bei den ständig steigenden Spritpreisen ;)


Golf5GTI/DSG Golf5GTI/DSG

Leon

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

sieht allemal besser aus wie nen vw caddy!

...weil es bei diesen leichten Nutzfahrzeugen auf das Aussehen ankommt :D


sam66 sam66

Inrteressanter wird doch die PKW Version, dann eben noch mit Schiebetüren. Da scheint es aber noch kein Bild zu geben, oder?


Eue Eue

BMW

MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Der neue Dacia "DOKKER" gibt es 158 Antworten auf 11 Seiten. Der letzte Beitrag vom 31. Januar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 11
  • 11

Deine Antwort auf "Der neue Dacia "DOKKER""

Dacia: Der neue Dacia "DOKKER"

Ähnliche Themen zu: Der neue Dacia "DOKKER"

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests