ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Der neue Caddy (4): Die Broschüren sind da

Der neue Caddy (4): Die Broschüren sind da

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 5. Mai 2015 um 10:16

Der neue Caddy

Preisliste - Der neue Caddy

Preisliste - Der neue Caddy „Generation Four“

Der neue Caddy Kastenwagen

Preisliste - Der neue Caddy Kastenwagen

Der neue Caddy Kastenwagen „Generation Four”

 

Übersicht: http://...olkswagen-nutzfahrzeuge.de/.../broschueren-downloads.htx

Beste Antwort im Thema

GÄÄÄÄÄÄÄHN:o:rolleyes:

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Danke, die gibts mittlerweile auch schon in Österreich bei de VW Händlern ;)

Hat vielleicht jemand von den neuen Maxis ein Foto seitlich (nicht vorne oder hinten seitlich, sondern gerade)?

Da gibt das Netz nix her.

Selbst der Konfigurator gibt nur den kurzen Caddy als Bild wieder.

Einzig das hab ich gefunden:

http://the-new-caddy.com/de/de#model2/overlay/feature4

Ich weiss, ich hab schon mehrmals sehr ausgiebig gesucht, und auch die Caddy Fanseite auf FB meint, das sie nichts haben…

Nja macht nix, ist ohnehin schon bestellt. Vorfreude... ;)

Hat jemand ein Bild der Heckansicht des Flügeltürers? Konnte bislang nirgends etwas finden. Auch der Konfigurator zeigt trotz dieser Auswahl ein Modell mit Heckklappe.

Wär halt schön nicht warten zu müssen, bis der erste vor mir herfährt...

Zitat:

Wär halt schön nicht warten zu müssen, bis der erste vor mir herfährt...

Lt. Autohaus wird das frühestens Ende Juni sein, und sie wissen selber nicht einmal genau, welche Modelle sie zur Ausstellung bekommen :/

Der neue T6 hat mich auf der AB am Freitag Richtung HH überholt.

Im flatternden Rückspiegel sah die Front nach T4 Facelift aus, aber als er dann vorbei war, fiel mir das blechgewordene Trapez um das Kennzeichen herum auf.

Kennzeichen GF-.. ..;):cool:

btt: Aber Bilder zu den Flügeltüren gibt es wohl auch noch nicht.

Oh, habe doch was gefunden - Bilder vom neuen Maxi in Viperngrün.. *freu*

http://www.autozeitung.de/auto-fahrbericht/vw-caddy-maxi-2015

Frage an die Kenner: Ist das die Privacy Verglasung? Sieht irgendwie sehr hell aus, und Dachreling hat er auch keine (Also kein Standard Serienmodell?)?

Den "Test" selbst finde ich etwas kurz ausgefallen (und kaum Details), hätten ruhig etwas mehr schreiben können.

Vw-caddy-maxi-2015-facelift-test-fahrbericht-1
Vw-caddy-maxi-2015-facelift-test-fahrbericht-2
Vw-caddy-maxi-2015-facelift-test-fahrbericht-3
+2

Seht man auf Bild 4, dass da KEIN Privacy drin ist.

Dachte ich mir auch. Bin ich beruhigt, die hätte ich mir schon etwas dunkler erwartet :D

Sind tatsächlich keine Serienmodelle, wie sie dann in den Handle kommen:

"We have had the possibility of driving this fourth generation before it goes out to the street, concretely a version prototype that the proper developers as test bench usually use."

Und hier - Google Bildersuche sei dank, noch ein paar aus der Serie, scheinen mehrere Journalisten eingeladen gewesen zu sein :)

http://www.worldcarsinfo.com/...otype-of-the-new-volkswagen-caddy.html

Volkswagen-caddy-2015-side-view-worldcarsinfo
Volkswagen-caddy-2015-worldcarsinfo
Volkswagen-caddy-2015-back
+2

Und noch ein paar Bilder, leider wieder kein Frontales vom Caddy Maxi, aber was solls..

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...uen-kastenwagen-9447905.html bzw.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...uen-kastenwagen-9447905.html

Image-fotoshowbigimage-85b37981-859749
Image-fotoshowbigimage-d88f3579-859747
Image-fotoshowbigimage-7ba32249-859748
+5
am 5. Mai 2015 um 19:57

Zitat:

@magr01ino schrieb am 5. Mai 2015 um 12:55:07 Uhr:

Ich weiss, ich hab schon mehrmals sehr ausgiebig gesucht, und auch die Caddy Fanseite auf FB meint, das sie nichts haben…

Nja macht nix, ist ohnehin schon bestellt. Vorfreude... ;)

Super, genau wie ich.

Hast Du schon nen Liefertermin bekommen ?

Ach ja.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Michael, komme aus der Nähe von Stuttgart.

Bis jetzt hatte ich nen T5 Highline und habe mir jetzt nen neuen Caddy Maxi Highline 4Motion bestellt.

Zitat:

@Caddy4M schrieb am 5. Mai 2015 um 21:57:59 Uhr:

 

Super, genau wie ich.

Hast Du schon nen Liefertermin bekommen ?

Ach ja.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Michael, komme aus der Nähe von Stuttgart.

Bis jetzt hatte ich nen T5 Highline und habe mir jetzt nen neuen Caddy Maxi Highline 4Motion bestellt.

Ha, ich heisse auch Michael :D, komme aus Österreich.

Habe einen Maxi Comfortline (kein 4Motion) in viperngrün bestellt, lt. Händler Ende August, eher Anfang September (aber sehr vage). Bestellt habe ich Anfang letzter Woche..

Bisher Caddy 2K Life (kurze Ausgabe), damit sehr zufrieden.

am 6. Mai 2015 um 18:17

Mir hatte der :) das neue Prospekt zu meinem Arbeitsplatz gebracht !

Ich weiss gar nicht welche Ehre mir zuteil wurde , aber meine Kunden fanden es cool:cool: .:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Der neue Caddy (4): Die Broschüren sind da