6er
BMW 6er, 7er, 8er:

Der neue 6er Grand Coupe

BMW

Der neue 6er Grand Coupe

Hallo,

weiß jemand wann der neue 6er Grand-Coupe auf den Markt kommt und bestellbar wird? Da bekommt doch der CLS, A7 und Panamera richtig dicken Spielgefährten :)!

http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_BMW-6er-Gran-Coupe-Das-neue-Viertuerer-Coupe-rollt-an_id_31293

ganz viele Grüße

Themenstarter

Die sind auf BMW Block, aber auf Deutsch ließt sichs besser :)! Thank´s :)

hier einige links inkl. bildergallerien und infos zum neuen BMW 6er Gran Coupe - eventuell könnte man den threadtitel richtig editieren statt grand richtig gran coupe ;-)

Infos u. Bilder BMW 6er Gran Coupe

M-Paket BMW 6er Gran Coupe

Infos zum überarbeiteten V8 BI-Turbo 50i Motor

die autobild schreibt vom schönsten BMW aller zeiten - ich finde ihn auf den fotos sehr gelungen sowohl innen und außen, finde aber schon das 6er coupe und cabrio extrem schön, vorallem mit m paket

die seitenlinie beim gran coupe ist der hammer ein wirklich rundum gelungenes auto, auch das heck sportlich/breit eine wucht! sehr eigenständiges und stilsicheres desing auch im vergleich mit der konkurrenz. das interieur mit dieser individualausstattung wirkt sehr hochwertig wow :-!

auch die technischen bzw. motorischen details lesen sich sehr interessant der überarbeitete 50i motor :D

Fotovergleich BMW 6er Gran Coupe - Audi A7 - Mercedes CLS

bmwblog.com - about the BMW 6 gran coupe inkl. große Fotogallerie ganz unten

ps: oh wie ich sehe waren während meiner eingabe manche schneller mit div. links :)

Videos vom neuen BMW 6er Gran Coupe

Videos 6er Gran Coupe

Der neue 6er Grand Coupe

auf bmw.de gibt es jetzt schon ein special vom neuen 6er gran coupe - inkl. fotos vom interieur mit m paket

BMW 6er Gran Coupe - bmw.de Link

damn da sieht gut aus. In 3 Jahre werde ich ein 640d kaufen und das steht FEST. Ich vermute dass für eine fast 2Jahre alte 640d die Preise werden unter 45k liegen...:D

MfG,

anbei die aktuelle preisliste vom BMW 6er GC - preise beginnen bei € 79.500,- (640i)

BMW 6er Gran Coupe Preisliste

lG

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

anbei die aktuelle preisliste vom BMW 6er GC - preise beginnen bei € 79.500,- (640i)

lG

ziemlich ÜPIG :eek:. D.h. ein 640d mit bisschen navi und xenon (und noch ein paar notwendige Austattungen) wird 90TEUR Grenze brechen.

Zitat:

Original geschrieben von kohlendioxidus

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

lG

ziemlich ÜPIG :eek:. D.h. ein 640d mit bisschen navi und xenon (und noch ein paar notwendige Austattungen) wird 90TEUR Grenze brechen.

Sehe ich auch so, ohne viel zusätzliche Ausstattung sind 90.000 Euro schon eine echte Schmerzgrenze für einen 6er Diesel.

Wenn man zwei bis drei Jahre warten kann, gehen die Preis für die Diesel-Variante sicherlich in Richtung 50-60.000 Euro.

Viele Grüße

Der neue 6er Grand Coupe

Hallo zusammen,

ich denke der BMW wird mit dem neuen Gran Coupe gegen Konkurrent schwer tun. Die Preise sind einfach utopisch.

Die sind ähnlich wie bei Porsche. Bevor ich mein A7 gekauft habe, habe ich über den Gran Coupe erkundigt und wollte den unbedingt haben, aber mein Händler sagte mir, dass der erst Mitte-Ende 2012 kommt und was Preisen anbetrifft wissen die nicht.

Und nun, dürfen wir offiziell die Preise und Lieferzeiten erfahren, hier war ich echt schockiert.

640d mit 313 PS ab 96.000 EUR ohne Allrad und wenn ich noch die EXTRAS dazu rechne bekomme ich ein Preis für ein Porsche oder Ferrari :eek:

Gruß

Olli

Ist ja gar günstiger als mein Cabrio, hätte ich jetzt nicht gedacht. Exklusivität hat eben seinen Preis ;-).

Frohe Weihnachten wünsche ich euch!

100000 euro für`n 6er GC diesel ,darfs du keinem erzählen:)

finetouch finetouch

BMW 750i Xdrive Facelift

Der 6er Grand Coupe wird häufig mit Audi A7 und Mercedes CLS verglichen - was meiner Meinung nicht ganz passend ist. Der 6er spielt eher in einer Liga mit dem Porsche Panamera.

Deine Antwort auf "Der neue 6er Grand Coupe"

zum erweiterten Editor
BMW 6er, 7er, 8er: Der neue 6er Grand Coupe