der neue 5er mit Stoff/Leder trüffelbraun
Themenstarter
|
Hi,
da ich Anfang nächstes Jehres den neuen 5er bestellen möchte, hätte ich eine Frage und zwar: hat jemand den neuen 5er mit Stoff/Leder trüffelbraun gesehen, wie schaut es aus ? Hat jemand ein echtes Foto davon? Vielleicht hat einer von Euch diesen Stoff bestellt... Ich hätte gern ein Foto, weil es im Katalog nicht so gut abgebildet ist (nur ein kleiner Teil).
Danke im Voraus!
LieGrü Schilling |

Interieurfarbe Trüffelbraun neuer 5er E60
@ Schilling
Ich interessiere mich auch für die Lederfarbe Trüffelbraun, da diese wahrscheinlich nicht so empfindlich ist wie das beige Leder, oder !?
Was mich allerdings stört: Laut Farbtabelle ist bei der Interieurfarbe Trüffelbraun der Dachhimmel in Grau !!! (Kann man ganz gut im Configurator auf http://www.bmw.de sehen in der Vorschau, wenn man die Stoff-/Leder-Farbe Trüffelbraun gewählt hat) Da der Dachhimmel bis zur Unterkante der A-Säule geht, könnte sich das Grau des Dachhimmels mit dem Trüffelbraun des Interieurs ziemlich beißen !? Ein Dachhimmel in Anthrazit (Individual) ist leider für den neuen 5er E60 nocht nicht verfügbar !
Außerdem weiß ich nicht, wie die Interieurleiste "Pappel Maser braun, hochglänzend" zur Farbe Trüffelbraun passt !?
Schönes Wochenende wünscht Friewi
Hier ein Foto von den Ledersitzen in Trüffelbraun:
Und hier noch ein Foto von der passenden Tür (Innenseite) in Trüffelbraun:
Re: Interieurfarbe Trüffelbraun neuer 5er E60
Danke, diese Ausstatung habe ich schon gesehen, leider Stoff/Leder trüffelbraun - habe ich nicht gesehen. Diese möchte ich aber bestellen und ich weiß nicht, wie das echt ausschaut
LieGrü
Schilling
Hi!
Habe das Leder zumindestens als Musterstück 10*15cm beim Händler gesehen. Finde, dass es nicht so edel aussieht. Ist aber Geschmacksache.
Grüße
der neue 5er mit Stoff/Leder trüffelbraun
Trüffelbraun
Ich befürchte, dass das Interieur in Trüffelbraun auf Dauer ziemlich "Opa-mäßig" aussehen könnte (es ist nun mal ein Braun-Farbton).
Auf jeden Fall wird es wohl nicht so elegant aussehen, wie im (dicken) E60-Katalog auf Seite 33 abgebildet (da wirkt das Trüffelbraun fast wie das Beige).
Die Gefahr ist nun mal, dass so ein heller Braunton auf Dauer ziemlich fade wirkt (siehe z. B. erstes Foto oben).
Naja, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen !
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten !
Auf jeden Fall würde ich Trüffelbraun nicht ordern, ohne es vorher live (am lebenden Objekt) genau betrachtet zu haben !
Ciao, Friewi