MINI
Mini:

Der nächste Countryman auf 1er Basis?

• MINI Ticker
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI Countryman

Themenstarter

Hallo liebe Freunde :)

Könnt ihr euch den Countryman auf 1er Basis vorstellen der radstand ist ja fast gleich, und ich hätte gerne ein Countyman mit der geilen 8 Stufenautomatik von ZF :D:D und natürlich der 2L Diesel mit 204ps

Mini Countryman Radstand : 2595 mm

Bmw 1er Radstand (f20) :2690 mm

Golf5GTI/DSG Golf5GTI/DSG

Jetzt Countryman

Glaube nicht einen 2L Diesel mit 204 PS, der aktuelle Motor aus dem 118d ist doch verbaut und macht doch sehr viel spaß :)

8 Stufen Autom. ist bestimmt fein aber treibt den Preis noch weiter nach oben und möglicherweise gibt es da oben kaum noch Käufer für solch einen Exoten :confused:

Ich finde ihn gut so wie er ist :)

f456 f456

FORZA!

auf 1er Basis kommt der Mini Van

Gruss

Ben

Jetzt Countryman

MINI Van :)

Den würd ich gern mal sehen :)

f456 f456

FORZA!

schön ist meiner Meinung nach was anderes...

• 2x

fabe123 fabe123

Knight Style

R56

Zitat:

Original geschrieben von danny-mini-cooper

schön ist meiner Meinung nach was anderes...

Zustimmung! Sieht echt schrecklich aus !!

Aber einen Mini mit 204 Diesel-PS und der ZF hätt' ich auch gern :D :cool:

irgendwie ist das Ziel des "MINI" da völlig verfehlt.... vorne zu kurz hinten zu lang... die Proportionen passen überhaupt nicht!

f456 f456

FORZA!

Ja der Kleine sieht schon irgendwie komisch aus - für mich ist aber der Countryman eigentlich schon kein Mini mehr; wir werden sehen wo die Marke hingeht und ob sie sich nicht wie Smart verzettelt; die Sorge habe ich, wenn ich sehe

Mini

Mini Cabrio

Mini Clubman

Mini Countryman

Mini Coupe

Mini Roadster

Mini Paceman

Mini Van

habe ich einen vergessen?

Ich denke Mini täte gut dran, nicht jede Nische zu besetzen...; das Coupe läuft schon nicht besonders gut und ja, der Van ist nicht wirklich schön...

Ben

Jetzt Countryman

Zitat:

Original geschrieben von danny-mini-cooper

irgendwie ist das Ziel des "MINI" da völlig verfehlt.... vorne zu kurz hinten zu lang... die Proportionen passen überhaupt nicht!

Zustimmung *leider* :eek::(

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von f456

Ja der Kleine sieht schon irgendwie komisch aus - für mich ist aber der Countryman eigentlich schon kein Mini mehr; wir werden sehen wo die Marke hingeht und ob sie sich nicht wie Smart verzettelt; die Sorge habe ich, wenn ich sehe

Mini

Mini Cabrio

Mini Clubman

Mini Countryman

Mini Coupe

Mini Roadster

Mini Paceman

Mini Van

habe ich einen vergessen?

Ich denke Mini täte gut dran, nicht jede Nische zu besetzen...; das Coupe läuft schon nicht besonders gut und ja, der Van ist nicht wirklich schön...

Ben

Ich denke BMW macht da garnichts falsch, MINI ist fast eine eigenständige marke geworden und die Verkaufszahlen sprechen ja für sich...:rolleyes:

also wenn sie das hinbekommen würden einige MINI modele in 1er Plattformen unterzukriegen würden sie auch teuere Entwicklungs kosten sparen.:cool:

Den Mini Coupe sehe ich schon auf den straßen zu mindest mehr als den Audi a1 :D:D

f456 f456

FORZA!

zum Coupé meint mein :) - alle finden ihn gut, aber keiner kauft ihn ...

Themenstarter

Zitat:

zum Coupé meint mein :) - alle finden ihn gut, aber keiner kauft ihn ...

Der 1er Coupe hat auch am Anfang wenig verkauft , siehe jetzt sogar ein M Model steht zur Verfügung .. :D

Einfach nur ein bisschen Geduld . :rolleyes:

f456 f456

FORZA!

jetzt kommt der Roadster und da stellt sich für mich noch viel mehr die Frage, warum jemand das Coupé kaufen soll - wenn ich keine Rücksitzbank brauche, dann auch gleich Dach ab :)

Jetzt Countryman

Zitat:

jetzt kommt der Roadster und da stellt sich für mich noch viel mehr die Frage, warum jemand das Coupé kaufen soll - wenn ich keine Rücksitzbank brauche, dann auch gleich Dach ab :)

...sehe ich auch so :)

Hinweis: In diesem Thema Der nächste Countryman auf 1er Basis? gibt es 20 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 12. Januar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Mini: Der nächste Countryman auf 1er Basis?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Der nächste Countryman auf 1er Basis? : Mini (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH