Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Der lacher aus der Bucht v.2

Der lacher aus der Bucht v.2

Audi
Themenstarteram 8. Juni 2010 um 17:33

hallo liebe gemeinde.

Diesen thread kenne ich schon lange aus dem Golf 2 forum (fahre ja nebenbei nen 2er Fire & ice) und dachte ich starte mal solch einen hier in unseren Reihen.

 

Inhalt (wenn nicht klar ): Alles kuriose oder auch lachhafte z.B.: Audi 80 Lichtschalter für 119,00euro sofortkauf oder was weiss ich ;)

autoscout und mobile sind natürlich auch willkommen.

Ich mache dann gleich mal den anfang.

wie kann man(n) seinen 80er so verschandeln

Beste Antwort im Thema

Zu dem GTE? Das ist ein Typ 81 Vorfacelift, als GTE mittlerweile selten. Letztes jahr noch 48 stück zugelassen in Deutschland.

Wenn der karren "nur" die schlecht reparierten unfallschäden als mängel hat (man beachte: "Schweller Unterboden Achsaufnahmen TOP ohne Rost Endspitzen sind geschweisst worden."), dann ist das durchaus eine gute basis für einen Aufbau.. Also... Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine ahnung hat.... Einfach mal fresse halten.

881 weitere Antworten
Ähnliche Themen
881 Antworten

149 kw? hmm...:confused:

So schlecht sieht er eigentlich gar nicht aus nur die Felgen sind mal :eek: die Scheinwerfer noch schwarz tönen und lasierte Felgen so richtung gold/titan in 18" dann ..... aber nich für den Preis :(

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von THCCryjack

150 kw

jetzt wo des sagst... entweder 150PS :) als 2,6er oder aber 128 kw;)

am schlimmsten werden die Cabs verschandelt aber da gibts schon nen thread in der Richtung ...

Na, das nenne ich mal ein Schnäppchen !!!!

Wie wäre es mit einem B4 aus Polen :http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Und wer was seltenes will, nimmt diesen Audi 90 S, 2,8 V6 US ausführung.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

zumindest wird die karosse nichtmehr geklaut in der farbe...

alleine wegen den Spaltmaßen am Heck würde ich die Karre nicht als neu kaufen... :D

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von 12Frey

Na, das nenne ich mal ein Schnäppchen !!!!

ja , er machts richtig ... wo er recht hat ... man muss nur nen multimillionär finden und mit ihm vertraglich festhalten das er dir 5mio. zur Verfügung stellt für 10Jahre.

Das Geld bleibt sein eigentum und nur die Zinsen vom Bankdepot gehen an dich;)

 

Zitat:

Original geschrieben von chrissmasss

hallo liebe gemeinde.

Diesen thread kenne ich schon lange aus dem Golf 2 forum (fahre ja nebenbei nen 2er Fire & ice) und dachte ich starte mal solch einen hier in unseren Reihen.

 

Inhalt (wenn nicht klar ): Alles kuriose oder auch lachhafte z.B.: Audi 80 Lichtschalter für 119,00euro sofortkauf oder was weiss ich ;)

autoscout und mobile sind natürlich auch willkommen.

Ich mache dann gleich mal den anfang.

wie kann man(n) seinen 80er so verschandeln

Der war vor ein paar Wochen schon mal drin. Wurde nicht verkaut. Diesmal wohl auch nicht.

Warum wohl? :)

am 16. Juni 2010 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von 12Frey

Na, das nenne ich mal ein Schnäppchen !!!!

He Leute wow ein super Angebot den Kauf ich doch Glatt :p:D;) Das hab ich ja so nebenbei in der Hosentasche *grööhll*

 

der Hammer

naja. im prinzip wärs ja für beide seiten ein win!

am 18. Juni 2010 um 19:54

Hab hier auch gerade was in der Bucht gefunden das müsst ihr euch mal anschauen und dann wisst ihr was euer Audi noch wert ist.

 

http://cgi.ebay.de/.../190406577734?...

Themenstarteram 18. Juni 2010 um 20:24

na ob der den für den preis verkauft bekommt.

da steckt mehr der Emotionale Wert drin als ein realistischer Preis;)

Ich hab auch noch so einen, trau mich aber nicht, den bei eBay reinzustellen :( Na, hat wer Interesse ? :confused: :D Allerdings alles Orichinal :D also 500 Euro könnt ich schon nachlassen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen