ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Der kleine Bruder - Ford Ecosport SUV

Der kleine Bruder - Ford Ecosport SUV

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 4. Januar 2012 um 18:38
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Januar 2012 um 18:38
65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Hmm gib das ding 14% stuffe tax und die hollander lieben es sicher...

Schon gesehen bei - Auto Motor Sport -

 

Da steht genau das gleiche ..........:D

 

Sohnemann ist schon sehr angetan von dem Teil, aber erst mal die Preise abwarten und dann weitersehen;)

am 4. Januar 2012 um 18:47

Finde ich eigentlich auch ganz schön. Mich stört nur (ähnlich wie beim neuen Kuga) das steil abfallende Heck. Das sieht irgendwie unsportlich aus, finde ich.

Ah, hier habt ihr was dazu (!),

ich fing vor einiger Zeit "drüben" (weil als Fiesta-SUV angedacht) mal mit den Erlkönigen dazu an....

http://www.motor-talk.de/.../...-cuv-fiesta-on-the-rocks-t3477479.html

Den würde ich mir neben meinem Kugi auch noch zulegen für die Frau.

Habe auf einer engl. Seite was gelesen von 16.000,- brit. Pfund.

Mal sehen was das letztendlich in Euronen ausmacht.

Vorgesehen ist er für den'glbal market', somit auch für Deutschland.

Jetzt auch auf Spiegel.de

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,807346,00.html

Leider ohne 4x4, also für mich nicht so der Bringer!

außer dem breiten Kühlergrill würde er mir schon gefallen...

Zitat:

Original geschrieben von ev-kuga

außer dem breiten Kühlergrill würde er mir schon gefallen...

Denk dran, da muss irgendwo noch ein Numernschild dran. Mit SChild sieht das Ding gleich wieder ganz anders aus.

Wird beim neuen FOcus ST nicht anders sein, dachte zuerst auch wow so viel Kühler, dann sah ich ein Bild mit SChild. Gleich viel besser...

am 6. Januar 2012 um 8:37

Ich find ihn auch ganz knuffig. Doch mich stört das Reserverad an der Hecktüre. Hatte ich schon mal, brauch ich nicht wieder. Zerstört die Optik und ist unpraktisch.

Ich finde ohne Reserverad sieht die Heckpartie eher nackt und langweilig aus. Die Heckklappe ist komplett gerade, beim Kuga ist ja noch der Knick vom Fenster zur unteren Klappe vorhanden. Also, das Rad macht schon was her, würde ich nur so kaufen. Anbei ein Foto mit und ohne Rad. Achtet auch darauf, dass die Tür zur Seite aufgeht!, zu erkennen an den Schanieren links.

Ford-ecosport-2012-ohne Reserverad
Ford-ecosport-2012 mit Reserverad

Sorry, das ist aber nicht der neue EcoSport ! Mit oder ohne Reserverad nämlich ziemlich trist und alt !

Vergleich mal...

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_06.htm

Stimmt in sofern als das dies der aktuelle ecosport ist. Der Neue kommt erst im 2. Quartal auf den Markt. Wenn du aber die Vertrec Vorstellung gesehen hast und vergleichst das mal mit dem was kommt, .......

Die Vorstellung des Neuesm Ecosport kommt so nicht auf den Markt. Und das Rad hinten finde ich immer noch optisch OK

Hier der Neue ohne Rad am Heck, ÄÄÄTzend !

Image1

Zitat:

Original geschrieben von LJ1 .

Wenn du aber die Vertrec Vorstellung gesehen hast und vergleichst das mal mit dem was kommt, .......

Die Vorstellung des Neuesm Ecosport kommt so nicht auf den Markt.

Der Vertrek ist eine Designstudie eines Kompakt-SUV auf Focus-Basis gewesen, und weit vor der Veröffentlichung des Escape auch genau als solche vorgestellt worden.

Der Ecosport ist ein Serienmodell auf Fiesta-Basis, das genau so auf den Markt kommen wird. Ob er allerdings auf den deutschen Markt kommen wird, ist eher fraglich. Ich würde nicht allzu viel drauf wetten.

Muß XLTRanger vollkommen Recht geben !(!!)

Zumal du, LJ1, wohl mit dem weißen (Briefmarkenbildchen) erneut etwas hervorziehst (ein Fake von ams ?!), wo die Seitenlinie/Details nicht gänzlich korrekt ist.

Nimm doch einfach eines der großen, guten vorhandenen Bilder von der EcoSport Vorstellung in Neu Delih ! Und retuschiert hier mal den Reifen weg...

Freilich ist an diesem neuesten Ding auch noch ein bißchen Überl-Glamour im Leucht-Segment, soviel LED wird da nicht sein (das Cockpit ja auch noch vorenthalten) und die Serienbereifung womöglich nochmals abspecken. Aber das Ding als solches in Karosse ist es.

Genauso wie beim B-Max, wo eine seriennahe Studie vorgestellt wurde !

PS: Anscheinend will man sich mit Europa tatsächlich noch nicht so sicher äußern (?!), bish. Vorgänger hatten's hierher auch nicht geschafft. Doch es wäre ja eine europäische Messe (Genf ?!) anzusteuern, um Reaktionen hierzulande aufzufangen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Der kleine Bruder - Ford Ecosport SUV