Volvo
Volvo:

Der größte Wunsch des Volvo Fahrers? (Eure Wünsche/Vorsätze für 2007)

• Volvo Ticker
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

Hi zusammen, ich bin eben auf div. Sammlungen im Internet gestoßen, in den die Wünsche Vorsätze für das neue Jahr diskutiert/gesammelt werden. Hier mein Thread dazu - jeder hat ZWEI Wünsche frei ->

1. Wunsch an Volvo, Deinen Freundlichen oder Dein Auto?

2. Wunsch allgemein an 2007? (mal von den Standardwünschen nach Gesundheit, Familienglück, etc. abgesehen ;-) Vielleicht habt Ihr aber auch neben "Abnehmen" (ausser Elkman natürlich) auch besondere Vorsätze?

Gespannt auf Eure Kommentare hier meine Wünsche 2007:

- Volvo: Dass ich meinen XC70 ohne weitere Schäden/Ausfälle weiter betreiben kann ;-)

- Allgemein: würde ich mich gerne mit Photoshop und Bildbearbeitung mehr befassen können und damit Euch weniger im MT belästigen ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (wünscht Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, viel Gesundheit, Erfolg, Glück, Liebe und Spaß - nicht nur in MT ;-))

Cato Negro Cato Negro

Setting Orange fulcrum

Moin, moin,

zu 1.: Möge mein Volvo immer rollen, rollen, rollen . . .

zu 2.: Mögen doch alle Tiere des Waldes die Fahrbahn meiden. ( kein Bock auf Hirsch vs. Elch) (hatte ich schon 2x)

ansonsten Ski & Rodel gut.

Gruß Thomas. (schon in Sekt-Laune)

Gut und sicher wieder zu Hause landen und viele VOLVO´s sehen. (den Freundlichen weniger)

Prosit Neujahr!

LG

Rudi

Eric E. Eric E.

Gränsfors Bruks

Re: Der größte Wunsch des Volvo Fahrers? (Eure Wünsche/Vorsätze für 2007)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

1. Wunsch an Volvo,

in Hinblick auf den Nachfolger meines S60 wünsche ich mir von Volvo:

- Wiedereinführung LPG

- AWD auch für die Sauger

- da ich ein anderes Verständnis von Langzeitqualität als Volvo habe würde ich die Einführung einer 3 Jahres-Garantie begrüssen :p

Deinen Freundlichen

änder nix an deinem Stundenlohn von 25 Euro :D

oder Dein Auto?

halt durch!!!! :D

2. Wunsch allgemein an 2007?

ich bn wunschlos glücklich :)

Ciao,

Eric

1. Von VOLVO wünsche ich mir auch künftig Autos mit Charakater, Langlebigkeit und kein Aufspringen auf schnelllebige Modetrends. Und dass meine Stammtanke wieder mehr als nur eine Diesel-Säule anbietet und die fünf einsamen, neuen Diesel-V-Power-Säulen dem Bedarf anpasst :)

2. 2007 möge uns allen viel Gesundheit bescheren. Dazu wäre weniger Sonntagsarbeit und die Abschaffung der Sieben-Tage-Arbeitswoche ganz nett. Kunden drohen 365 x 24 h im Jahr mit Aufträgen, die gern erledigt werden ;) Ansonsten bin ick ein wunschlos glücklicher, zufriedener Ossi ;)

Gruß aus dem Büro - in dem ich wohl noch bis kurz vor dem Silvesterknall reichlich zu tun habe.

Die Gurke

(besonderer Gruß an Eric & 2xCo. ;))

T5-Kusi T5-Kusi

...wer hats erfunden?

1: Dass mein Elch kein Drosselklappen-Husten bekommt :D

2: Da ich keine Miss bin und was von Weltfrieden säuseln tu, wünsch ich allen das, was Sie verdient haben. Ist doch gerecht oder? :D

Gruss Kusi, mit Unterstützung der Frau Justitia

1.: Daß Volvo doch CNG weiter in der Modellpalette behält und Pseudo-Landrover sich in Zukunft von meinem Elch fernhalten (Insider erinnern sich an die Photos... :( )

2.: Dass wir nicht irgendwann nur noch amerikanische Lebensverhältnisse haben und dass die Krankenkassen endlich auch Osteoporose-Medikamente für Männer zulassen

Meine Wünsche verrate ich nicht, sonst gehen sie ja nicht in Erfüllung :)

Aber ich möchte eben die Gelegenheit nutzen um allen einen guten Rutsch und ein geniales Jahr 2007 zu wünschen.

Viele Grüße

Saskia

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin® der_MUser

BMW

Ich wünsche mir, neben allen "üblichen Wünschen", dass ich genug Zeit für die ganzen MT-Treffen haben werde und diese alle ein/e tolle/s/r Erlebnis, Erfahrung, Genuss etc. sein werden.

Für meinen :) wünsche ich mir, dass es auch 2007 weiter geht und die guten Leute alle da bleiben!

Allen MTlern einen guten, knitterfreien Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Martin

Mein Wunsch an Volvo ist, dass es den V70 III D5 möglichst schnell mit Doppelkupplungsgetriebe gibt, z.B. zum MJ09.

Ansonsten allen einen guten Einstieg in das neue Jahr, in dem es für Volvo nach zwei etwas dürren Jahren wieder aufwärts gehen sollte.

gseum gseum

Cave carne!

V60

Hi,

ich wünsche mir ganz pragmatisch von Volvo, dass mein Elch sorgfältig gebaut und pünktlich geliefert wird, vom :), dass er die eigenen Umbauten ebenfalls sorgfältig und trotzdem zügig vornimmt.

Persönlich wünsche ich mir/uns allen ein erfolgreiches Jahr 2007 mit fast so vielen Aufträgen wie Gurke sie hat. :D Und trotzdem auch noch genug Zeit für MT-Treffen.

Auf gutes Gelingen der selben ab 26.1. ;)

Gruß

Jürgen

rapace rapace

ich hab hier nie was ges

Zitat:

)

- Eine echte Blacknbox, die die letzten 5 Minuten aufzeichnet und im Falle eines Unfalls als nachweis dient

- Den 6 und 8 zylinder im nächsten V70 mit 5-gang handschaltung und weichem Fahrwerk

Ich weiss....beides ned realistisch...

Rapace

Elkman Elkman

zeitweise geschlossen !

Zitat:

.....

...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (wünscht Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, viel Gesundheit, Erfolg, Glück, Liebe und Spaß - nicht nur in MT ;-))

Ich wünsche mir, dass der jeweils ortsansässige :) an den jeweiligen GTs teilnimmt und die Rechnung übernimmt ;) :) :D

Gruß

Torsten

schließt sich ansonsten poohs Ausführungen an

Volvo: Der größte Wunsch des Volvo Fahrers? (Eure Wünsche/Vorsätze für 2007)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Der größte Wunsch des Volvo Fahrers? (Eure Wünsche/Vorsätze für 2007) : Volvo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH