Phaeton
VW Phaeton:

Der getunte Phaeton Thread - Vollgestopft mit Pics ! ! !

• VW Phaeton Ticker
  • VW Phaeton Forum
  • VW Phaeton Blogs
  • VW Phaeton FAQ
  • VW Phaeton Tests
  • VW Phaeton Marktplatz
  • Exklusiv
VW Phaeton , VW Phaeton 3D

Themenstarter

Hi, da ich immer auf der Suche nach optisch modifizierten Phaetons bin,

und sicher nicht der einzige bin, hab ich mir gedacht ich mach mal n Thread auf,

wo jeder mal seine Pics posten kann, also es geht hier eigentlich nur um modifizierte Phaetons,

sei es auch nur nicht alltägliche Felgen, ich fang dann erstmal an mit meinen Netzfunden,

und in ca. 6 Monaten poste ich dann mal, was ich davon übernommen habe :p

• 3x

Dr.Kloebener Dr.Kloebener

Toleranz, Respekt, Fun

3D

Noch schöner wäre es, wenn Du diese "Edeltraber" auf der Homepage des EPOC hochladen würdest.

Dann hätten alle was davon!

Grüsse von

Uli

• 1x
Themenstarter

Nun, da es nicht meine eigenen Fotos sind, möchte ich das lieber im Forum als Netzfunde anpreisen,

und die Leute, die Ihre Phaetons auf der Website präsentieren wollen, können das ka gern auch selber machen...

Hi,

das finde ich mal einen schönen Thread ! Meiner Phaeton ist unter meinem Profil zu sehen. Man beachte das schwarze Dach. :D;) Muß mal schauen, ob ich das auch hier als Bild hochladen kann. Sonst heute abend von zu Hause.

Gruß

Stennic

• 1x

Ich würde die Bilder auch im MT lassen, da haben noch mehr Leute etwas davon. Wir sind ja hier in MT. Es gibt doch ein Abteilung für Fahrzeuge wo man die Bilder einstellen kann.

• 1x

Ich würde ja gern ein Bild hochladen, aber es geht mal wieder nicht; wie so oft!

Bildgröße ist nur 112KB und trotzdem geht es nicht!

Dann kann ich nur auf mein Fahrzeugprofil verweisen, da finden sich unter anderem Bilder vom, über Koppelstangen tiefergelegten, Phaeton mit 20" Felgen und Seitenmarkierungsleuchten vom US-Modell und mit selbsleuchtendem Nummernschild!

• 1x
Themenstarter

Ja ich hatte auch so meine Problemchen, ewig editieren, neu hochladen ext.

vielleicht kann man die Bilder einfach auf nen externen Hoster, wie

http://imageshack.us/

http://www.directupload.net/

http://www.bilder-hochladen.net/

oder

http://www.pictureupload.de/ hochladen.

Ist dann halt nur Blöd für die Leute, die mit ner lahmen Verbindung den Thread aufrufen...

• 1x

Ist das nur bei mir so, oder stimmt das Aspektverhältnis der Bilder nicht immer?

Gruß,

tottesy

Zitat:

Original geschrieben von tottesy

Ist das nur bei mir so, oder stimmt das Aspektverhältnis der Bilder nicht immer?

Gruß,

tottesy

Bild 3 und 5 sind bei mir extrem gestaucht - oder ist es ein Phaeton für gaaanz kurze Garagen? Die anderen Bilder sehen für mich aus, als wären sie in die Breite gezogen.

Themenstarter

Ja manche Fotos sind scheisse, das stimmt, sind halt Netzfunde,

wenn ich die in besserer Qualität finde, lade ich die gerne nochmal hoch..

Hier noch eins, ist mein Lieblingsbild und eigentlich auch mein "Vorbild"-Bild :D

dickschiffuser dickschiffuser

GP 0 Dogmat

wieviel Zoll hat die Felge ? Würd ich zwar nie fahren wollen , aber trotzdem muss sogar ich gestehen , das sie gut zum Phaeton und dessen Design passt.

ERstaunte Grüße

dsu

Themenstarter

Ich gehe von "lediglich" 20 Zoll aus, da die Felge nur einen Minimalen Felgenrand hat,

wirkt sie optisch mindestens 1 Zoll größer...

Ich stehe ja total fu diese Felgenoptik, so wie die Tomason TN4, die wäre auf meinem V10 in 20 Zoll sogar mit ABE zu bekommen,

aber wenn ich mir das angehängte Bild so ansehe, hoffe ich nicht, das das so mit 20 Zoll aussieht :confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von subsidycode

Ich gehe von "lediglich" 20 Zoll aus, da die Felge nur einen Minimalen Felgenrand hat,

wirkt sie optisch mindestens 1 Zoll größer...

Ich stehe ja total fu diese Felgenoptik, so wie die Tomason TN4, die wäre auf meinem V10 in 20 Zoll sogar mit ABE zu bekommen,

aber wenn ich mir das angehängte Bild so ansehe, hoffe ich nicht, das das so mit 20 Zoll aussieht :confused::confused::confused:

Hi,

doch, genau so wird es aussehen. Ohne die Tieferlegung sieht das ganze etwas staksig aus. A la "Allroad". Also wenn 20" dann auch Tieferlegen ! So sehe ich das. ( Ich war aber zu feige :) )

Gruß

Stennic

• 1x

Stennic war schneller!

Habe meinem Phaeton, Jahrgang 2003, Model 2004 Omanytfelgen spendiert wodurch das Fahrzeug nicht mehr authentisch ist, da es damals noch keine Omanyt gab... gilt das auch als Extremtuning? Also ich muss stets mit meinem Gewissen kämpfen, weil der Phaeton nicht mehr im Originalzustand ist. Sieht zwar toll aus, vorallem als Langversion mit den 19 Zöllern, aber Original ist was anderes.

Tja, so denke ich über Tuning.

Hinweis: In diesem Thema Der getunte Phaeton Thread - Vollgestopft mit Pics!!! gibt es 93 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag vom 7. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Phaeton: Der getunte Phaeton Thread - Vollgestopft mit Pics ! ! !

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Der getunte Phaeton Thread - Vollgestopft mit Pics!!! : VW Phaeton (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH