ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Der "Fotos von meinem F15" Thread

Der "Fotos von meinem F15" Thread

BMW X5 F15

Hallo X5er

Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.

Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.

In der Hoffnung auf viele neue Bilder! :)

Dsc00472
Dsc00473
Dsc00474
+7
Beste Antwort im Thema

Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.

255 weitere Antworten
Ähnliche Themen
255 Antworten

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 10. April 2015 um 23:05:46 Uhr:

Zitat:

@onkeltomaso schrieb am 31. März 2015 um 23:10:44 Uhr:

Hallo zusammen,

anbei ein paar aktuelle Fotos von meinen M 50d.

Grüße Tomaso

Schönes Auto, auch der Grill. Nur die Ralleystreifen auf der Seite hätte ich weggelassen. Die sehen irgendwie billig aus und werten das Auto in seiner sonst durchaus edlen Erscheinung ab.

Danke, das mit den Streifen ist halt einfach Geschmacksache, ich steh halt auf die M-Streifen!

Die Streifen hab ich selbst entworfen und waren nicht gerade billig in der Anfertigung und Anbringung!

Grüße Tomaso

Zitat:

@ilmeister schrieb am 10. April 2015 um 15:32:09 Uhr:

 

wunderschöner......Farbe stand bei mir auch ganz oben aber Frau wollte weisen Kompliment....

Endlich hat es BMW geschafft, bei den Kotflügelverbreiterungen auch die Befestigungsschrauben in der entsprechenden Farbe zu lackieren.

Das sieht bei den hellen E70/71 furchtbar aus, die Schrauben in schwarz.

Zitat:

@onkeltomaso schrieb am 10. April 2015 um 23:17:26 Uhr:

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 10. April 2015 um 23:05:46 Uhr:

 

Schönes Auto, auch der Grill. Nur die Ralleystreifen auf der Seite hätte ich weggelassen. Die sehen irgendwie billig aus und werten das Auto in seiner sonst durchaus edlen Erscheinung ab.

Danke, das mit den Streifen ist halt einfach Geschmacksache, ich steh halt auf die M-Streifen!

Die Streifen hab ich selbst entworfen und waren nicht gerade billig in der Anfertigung und Anbringung!

Grüße Tomaso

Na klar ist es Geschmacksache. Preis und Arbeit glaube ich wohl, ist aber nachrangig schnuppe, weil die Optik zählt. Ich finde es halt an einem Strassenfahrzeug überladen und ausserdem verlaufen M-Steifen m.W. immer senkrecht. Kenne ich jedenfalls nicht anders.

Zitat:

@mfre schrieb am 27. Februar 2014 um 20:57:54 Uhr:

Komfortsitze mit Leder Dakota, Innenraum schwarz und beledertes Armaturenbrett.

Was ist Dein Zwischenfazit nach etwas über einem Jahr zum Dakota-Leder (bzgl. Falten, Verarbeitung, generellem Aussehen, Pflege)? Auf "X5-Level"?

MNZH

Bin mit der Qualität sehr zufrieden, Falten habe ich keine und die Verarbeitung ist ebenfalls gut, keine Probleme soweit. Die helle Farbe - Elfenbeinweiss - ist aber sehr pflegeintensiv bzgl Jeansabfärbungen und von einem schwazeb Ledergürtel (dessen Spuren sind nicht mehr wegzukriegen). Da muss mal das Leder nachgefärbt werden. Fazit: Dakota ist gut, Elfenbeinweiss sieht zwar schön aus, würde ich aber deshalb nicht mehr nehmen.

Ich hab mich mal mit Lederjacke in die Sitze geworfen und hatte mir ein paar schöne Streifen reingezogen.

Ich war auch der Meinung, dass diese nicht so einfach zu entfernen sind.

Da ich mir beim Kauf gleich eine Flasche Lederschaum zugelegt hatte, kam dieser gleich zum Einsatz.

Aufgespüht, kurz einwirken lassen uns siehe da, nach dem Abwischen waren die Sitze wie neu.

Den Versuch ist es auf jedem Fall wert.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Tip top, danke! Muss demnächst entscheiden, ob Nappa in Mokka oder Dakota in Schwarz (zu Spacegrau). Die hellen Farben fallen raus, bin nicht so der Putzteufel... (mein 3-jähriger Sohn auch nicht, im Gegenteil...) Tendiere im Moment sehr zu Schwarz (Dakota) mit Komfortsitzen und beledertem Armaturenbrett. War mir nicht sicher in der Lederqualität Nappa vs. Dakota, Dein Feedback klingt ja aber schon mal positiv fürs Dakota.

Hallo Astrid,

sehr schöner weißer Riese!!!!:):):)

LG Matze

Zitat:

@X5 Heizerin schrieb am 5. April 2015 um 20:21:17 Uhr:

Hier gehts zu den versprochenen Fotos :D

Klick mich

Hallo Astrid,

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!! Schaut wirklich toll aus, und weiss / weiss ist eine gut gewählte Kombi, die ich auch noch nicht so auf der Rechnung hatte.

Mich würde mal interessieren..

wie zufrieden bist Du mit dem Motor im Vergleich zum Vorgänger E70 40d

welches Fahrwerk hast Du - wie bist Du zufrieden?

wie ist die Verschmutzungssituation bei den Polstern?

Danke!!! und allzeit viel Freude beim Fahren

Hut ab vor meinem Händler, hat tatsächlich geklappt heute! Und jede Menge Spielzeug drin. Nur, wie gesagt, meine E70-M-Felgen gefielen mir viel besser... Aber auf den ersten Blick ein tolles Auto :-)

2015-04-13-22-16-03
2015-04-13-17-37-49
2015-04-13-17-32-29
+1

Zitat:

@DukeX5 schrieb am 1. März 2014 um 15:58:52 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Lefandor

Die Felgen sind wirklich schön, aber am X5 wirken sie auf mich wie Fremdkörper. Irgendwie wirken an diesem Riesenauto fast alle größeren Räder total deplaziert. Verstehe ich nicht, weil andere Hersteller für ihre SUV's große und dennoch geschmackvoll aussehende Felgen anbieten,

Das fängt schon mit diesen 50Cent Verbreiterungen an, die an einem 100k Auto eigentlich eine Frechheit sind und geht über den Fakt, dass die Räder keine optische Einheit mit der Karosserie bilden.

 

Schön ist wirklich anders.

Auf bimmertoday ist ein F15 mit Hamann 22" zu finden. Die sind vorn und hinten 295 breit. Sie scheinen sogar ohne Mickey Mouse Verbreiterungen zu passen. Die Felgen selbst sind nicht so schön, aber sie passen gut zum F15.

Die 22 Zoll Y Hamann hab ich im Keller liegen. Damit sieht der X5 ohne Tieferlegung aus wie das Auto von Puff Daddy. Wenn du den 1000. super Kommentar abgegeben hast kannst du ein Rad von mir günstig bekommen und dir um den Hals hängen.....

Muss den beitrag mal

Auffrischen..

hast die hinten die 12J et 28 felgen??

Wenn ja wie hast die die draufbekommen nur mit zentrierring? Oder hast du eine spurplatte benötigt?

Lg

Zitat:

@ilmeister schrieb am 10. April 2015 um 15:32:09 Uhr:

Hallo mfre,,,

wunderschöner......Farbe stand bei mir auch ganz oben aber Frau wollte weisen Kompliment....

Cu Giusi

Hammer schönes Auto. Sind das die 21 Zoll 215er Felgen in schwarz? Hast Du ausser dem M Fahrwerk noch was gemacht? Hast Du evtl noch ein paar mehr Bilder mit den Felgen? Möchte diese auch haben.

Hab auch Paar Pic s, Wie Gott ihn Schuf und Paar umbauten Eben :D! Lg

Screenshot_20190805-234502.png
Screenshot_20190805-234448.png
Screenshot_20190805-234347.png
+1

Da schau ein Wiener :).

Hab auch einen M50d

So nun mit Foto´s :)

Front
Seite
Heck
Deine Antwort
Ähnliche Themen