ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Der FL-Nachrüst Thread

Der FL-Nachrüst Thread

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 23. Juli 2011 um 9:30

Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.

Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.

soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften :D

mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)

ps:

weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?

Beste Antwort im Thema

Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*

1803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1803 Antworten

War heute bei ladadens und hab das abgeflachte FL-Lenkrad mit FL-Lenkstockhebeln, VFL-drive select, die Edelstahlpedale und die FL-Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten lassen. Das Lenkrad ist einfach nur ein Traum und dem Kollegen bei der Arbeit zuzuschauen hat richtig Freude gemacht, der Mann versteht definitiv sein Handwerk. :) Hab mehr oder weniger nur mit offenem Mund danebengestanden. :D

Bild reiche ich gerne noch nach. ^^

Als nächstes würde ich ganz gerne noch die FL-Fensterheberschalter und die FL-Ausströmer nachrüsten, damit soll es dann gut sein. ;)

Was ist bei den Ausströmern der Unterschied?

Zitat:

Original geschrieben von Markus81Vbg

Was ist bei den Ausströmern der Unterschied?

chrome klappenregler..

für klappe auf / zu

Danke! :)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

chrome klappenregler..

für klappe auf / zu

Kosten nur neu unverschämt viel Geld... knapp über 300 € für die drei Ausströmer vorne und den Ausströmer hinten.

ebay- oder Teilverwerter - Set ca. 100-150€ 

Bekommt man die Rädchen einzeln? Wäre sicher günstiger. Die LEDs vom lichtpaket gibts ja auch einzeln.

Bekommt man die Rädchen einzeln? Wäre sicher günstiger. Die LEDs vom lichtpaket gibts ja auch einzeln.

Zitat:

Original geschrieben von stevoboy

Bekommt man die Rädchen einzeln? Wäre sicher günstiger. Die LEDs vom lichtpaket gibts ja auch einzeln.

logischerweise nicht ....

Hat jemand mal einen Fl Schaltknauf und ein Fl Lenkrad mit den weißen / hellen Nähten in einem braunen Innenraum verbaut ?

Bin mir nicht sicher ob das farblich passt , hoffe jemand hat sich dies gewagt und stellt hier ein Bild rein :D

Welchen Braunton hat dein Innenraum? Die Teile gibt es auch mit braunen Nähten.

Genau wie auf dem Bild , glaube das heißt Nappa Braun ?

Gibts da was passendes ?

http://1-photos4.ebizautos.com/...premiumplus-10479-12341705-9-400.jpg

Gibts dann für diese Lenkräder und Schalthebel eine TN oder ist das Audi Individual

Das runde Lenkrad gibt es mit cognacbrauner Naht, das abgeflachte vom S5 mit kastanienbrauner Naht.

Auf deinem Bild müsste die Farbe zimtbraun zu sehen sein.

Danke für die Hilfe .

Welche Naht passt denn dazu bzw welche ist die dunklere Naht ?

Google zeigt mir kein einziges Bild :(

Zur Orientierung kannst du den Audi-Konfigurator nutzen. Das Kastanienbraun ist dunkler als Cognacbraun.

Farbvergleich
Deine Antwort
Ähnliche Themen