Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
W124
Mercedes E-Klasse W124:

Der beste W124!?

• Mercedes E-Klasse W124 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W124 Forum
  • Mercedes E-Klasse W124 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W124 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W124 Tests
  • Mercedes E-Klasse W124 Marktplatz
  • Exklusiv

Der beste W124!?

Themenstarter

Was für ein tolles Auto!!!

E60 AMG!!!

Was wird sowas heute kosten?

• 3x

knapp 40.000 €

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

knapp 40.000 €

Preise für den E60 AMG sind relativ schwer zu greifen, die knapp 40K halte ich definitiv für zu hoch angesetzt. Bis vor ca. einem halben bis 3/4 Jahr stand in Rostock ein solches Fahrzeug, LL um 120Tkm, zur Offerte. Preislich lag er um die 20K und er stand lange....erst vor kurzem ging ein ziemlich guter E60 AMG Ltd. in Pinneberg, LL war um und bei 180Tkm, für <22K über die Ladentheke.....

Realistische Preise für makellose, SH-gepflegte Sammlerfahrzeuge mit LL im Bereich 100Tkm sind meiner Meinung nach derzeit im Bereich 25K anzusiedeln, Preistendenz steigend.

• 1x

Ich kenn einen E60 Limited der wurde für über 40.000 € verkauft.

• 1x

Zitat:

Ich kenn einen E60 Limited der wurde für über 40.000 € verkauft.

Hallo,

das mag so sein, deswegen schrieb ich, das Preise relativ schwer greifbar sind. Speziell die E60 AMG Ltd. unterliegen noch mal einer anderen Preisstruktur, da es mMn nur 12 solcher Fahrzeuge gegeben hat/gibt. Wie gesagt, der letzte E60 AMG Ltd. am Markt wurde für um die 22K verkauft.

Vor ca. einem halben jahr stand ein "normaler" E500 Ltd. für knapp 40K und einer LL von 80Tkm bei einem bekannten HH-MB-Händler zur Offerte, für dieses Fzg. hat sich scheinbar auch ein Käufer gefunden. In meinen Augen handelt es sich dabei aber um Mondpreise, die aber für den ein oder anderen Sammler anscheinend kein Hindernis darstellen.

• 1x

Der beste W124!?

......endliche mal einer der ein paar knöpfe oben hat.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Pockel

......endliche mal einer der ein paar knöpfe oben hat.

Sorry, ich versteh nicht?

MV12 MV12

FAHRRADRASER

Vermutlich Anspielung auf die vielen Sonderausstattungspunkte,mit entsprechend vielen Knöpfen zum Spielen;)

• 1x

Orca68 Orca68

Bohemio

Wow - auch haben mag. (Sabber lechz trief)

Sollte ich je das nötige "Kleingeld" haben, dann kommt sowas in´s Haus. Der wird dann auf MoPF Null "zurückgerüstet" und hinten ein "200D"-Schriftzug aufgenietet. :D

Das Schätzchen wird dann in Müllwagen-Orange lackiert und das Interieur bekommt nen Royal-blauen Velour-Leder-Überzug mit orangenen Nähten.

Und die Alus werden von verchromten 9X17 Stahlfelgen ersetzt.

Hach ja - schön, dass Träumen nicht verboten werden kann...

• 1x

Den E60 gabs sogar als Mopf 0!

Hiers der Beweis

Der beste W124!?

Zitat:

Den E60 gabs sogar als Mopf 0!

Hiers der Beweis

bei dem Fahrzeug, was auf den Fotos zu sehen ist, handelt es sich fälschlicherweise nicht um einen E60 AMG, sondern um einen "W124 300E AMG Hammer".

@ Pockel: THX!

• 1x
Mercedes E-Klasse W124: Der beste W124!?