C30, S40 II, V50, C70 II
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II:

der Beste c30 den ich gesehen habe

• Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Ticker
  • Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
  • Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Blogs
  • Volvo C30, S40 II, V50, C70 II FAQ
  • Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Tests
  • Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Marktplatz
Volvo C30

Themenstarter

wienig aufwand aber was für ein schöner c30 :eek::D:D

• 1x

Ullei Ullei

--Volvo for Life--

Jep, sehr genial, genial einfach.:cool:

• 1x

Hallo,

Sieht sehr gut aus und fällt bestimmt überall auf.

Seelze 01 

• 1x

Hallo! Andere Felgen und getönte Scheiben. Und das macht den Wagen zum besten C30? Hmm. Ich denke der Wagen sieht aus, wie jeder andere C30 in Rot mit Zubehörfelgen. Es gibt schönere Fahrzeuge. Wenn so wenig Aufwand ein C30 zum schönsten Wagen macht, warum macht man denn so viel? MfG Tom

Hi Trottel2011

ich denke der TE findet den C30 einfach am schönsten in dieser Ausführung.

Hier denke ich gibt es so viele Meinungen wie es Menschen gibt :)

• 3x

Ich will auch den roten Teppich haben

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

Hi Trottel2011

ich denke der TE findet den C30 einfach am schönsten in dieser Ausführung.

Hier denke ich gibt es so viele Meinungen wie es Menschen gibt :)

Hallo! Wohl wahr! Aber wenn das der Beste ist den er gesehen hat, dann hat er noch nicht viele gesehen - haha. MfG Tom

Zitat:

Original geschrieben von MOCKBA2008

Ich will auch den roten Teppich haben

Einfach ein paar Meter davon bestellen:

http://amzn.to/wfXQaU

Wobei ich den Stoff am Boden festkleben würde, sonder verrutscht er wahrscheinlich (vor allem beim Lenkeinschlag)

Ok, was genau, abgesehen von einem Standart-R-Design und potthässlichen Felgen, macht genau diesdn C30 zum Schönsten von allen?

• 3x

Ullei Ullei

--Volvo for Life--

Moin.

Ich kann den TE schon verstehen was er meint. Es ist ein einfaches Tuning mit Tiefbettfelgen und passendem R-Paket. Reicht doch!

Da müssen keine Heckflügel oder Flickerflackerlampen dran, kein 6er Pack Halos oder schwarze Streifen auf der Haube. Es gibt auch für solches Tuning Abnehmer.

• 3x

Zitat:

Original geschrieben von Ullei

Moin.

Ich kann den TE schon verstehen was er meint. Es ist ein einfaches Tuning mit Tiefbettfelgen und passendem R-Paket. Reicht doch!

Da müssen keine Heckflügel oder Flickerflackerlampen dran, kein 6er Pack Halos oder schwarze Streifen auf der Haube. Es gibt auch für solches Tuning Abnehmer.

Hallo! Dann schaue mal gen Heck des Fahrzeuges. Da blinzelt ein Heckspoiler/-flügel dir entgegen. MfG Tom

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Ok, was genau, abgesehen von einem Standart-R-Design und potthässlichen Felgen, macht genau diesdn C30 zum Schönsten von allen?

na das gesamt packet es passt meiner meinung sehr gut , klar zum tehma felgen es gibt bessere , ist nach meinem geschmack :p

Ullei Ullei

--Volvo for Life--

Ja, "Flügelchen". Keine Theke ala Fast and Furious.;)

• 1x

also ich finde den Polestar persönlich ja schöner :D

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Puhdy

also ich finde den Polestar persönlich ja schöner :D

oh ja da hast du recht , aber mir ging es darum, ich glaube nicht das es mehr als 2000 euro sind um dasselbe aus jeden c30 r design zumachen so nach dem moto "wieniger ist mehr ":D, klar da hast du recht Polester ist einfach nur geiel , aber ich glaube , Polester kostet wie 2 neue c30 t5 wen nicht mehr :D

Hinweis: In diesem Thema Der Beste c30 den ich gesehen habe gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 8. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II: der Beste c30 den ich gesehen habe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Der Beste c30 den ich gesehen habe : Volvo C30, S40 II, V50, C70 II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH