der absolute hammer auf "unserem" marktplatz! sooowas dreistes hab ich noch nieee erlebt leute!!
|
eure meinung bitte:
was macht man da jetzt?? moderatoren??? ich find das grad soooo krass!! mir fehlen die worte!
(und bite, bitte, enschuldigt die aussagelose überschrift und das nichttechnische topic! aber das wollte ich kundtun, wenn wir hier besch***** werden!)
wer meinetwegen lasierte rückleuchten für 40,- anbietet..ok, isn bissl suspekt. aber im vergleich hierzu total harmlos!
gruß! edition |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

ECHTER Bayer!!
Sowas sollte man verbieten! Echt eine Bodenlose Frechheit!
2xAuf ihn mit Gebrüll!
6xWas bitte ist Teillast??
du sagst es!!!
1xmut zum ladedruck
naja des schon echt schwach sowas zu versuchen aber wie schon mal jemand gesagt hat jeden morgen steht ein dummer auf
ich weis net der käfig von am kumpel hat 1000€ gekostet und da war des ganze auto verstrebt
und dann die 3 rohre da für des geld der hat echt an a offen
der absolute hammer auf "unserem" marktplatz! sooowas dreistes hab ich noch nieee erlebt leute!!
als ich das eben gelesen hab ist mir das Herz stehengeblieben
800€??????????
Da kann man nur lachen, und bestimmt ist der Bügel schon verkratzt xD
wer bestellt den mannschaftswagen richtung zwönitz ?
1xWas bitte ist Teillast??
müssen wie mal im T4-forum fragen..dann fahren wir selbst da hin
mit 5-6 bussen
2xlol
gibt schon leute der hat echt gelitten 800 tacken
also aufpassen bei ebay treibt der bestimmt auch sein unfug!!!
mfg Alex
Lou Ashby
Ganz ruhig, Jungs. Es soll ja auch Leute geben, die 2er Gölfe für 5000 anbieten, die man für 500 kriegt
Wenns zu teuer ists, dann kaufts keiner. Und in Foren beschwert sich jeder im gleichen Thread drüber, dass es zu teuer ist. Egal, welcher Preis angesagt wurde
Viel schlimmer finde ich, wenn die gelieferte Ware nicht kommt (ist mir hier vor ewigen Zeiten auch mal passiert).
Vor n paar Wochen wollte ich nen Satz Fensterheber von einem Franzosen kaufen, der die extrem günstig angeboten hat (150, Satz fürn 4-Türer).
Glücklicherweise hab ich seinen Namen gegoogelt und rausgefunden, dass er reihenweise Leute betrogen hat.
Ich habs dann lieber sein lassen...
Bei sowas gilt das Gleiche, wie in allen anderen Bereichen des Lebens: Aus Fehlern lernt man!
3x