ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Der A6 e-tron Sportback

Der A6 e-tron Sportback

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. Januar 2013 um 20:53

Hier isser

Sind bisher leider nur zwei Bilder, aber bis dahin ein ganz nettes Spielzeug. Ich finde die könnten den Grill nochmal überarbeiten. Als ich den gesehen habe, musste ich irgendwie direkt an Ford denken :o

Habe heute beschlossen das meiner noch so lange halten muss, bis die ersten Leasingrückläufer vom e-tron kommen :D:D:D

Und wie sind eure Meinungen zu diesem ansonsten sehr schönen Auto?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Überprüf mal dein link!

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 21:16

Und? Was soll damit sein?

Zitat:

Original geschrieben von usambara410

Und? Was soll damit sein?

Inhalt nicht verfügbar!

bei mir gehts

Bei mir auch ;)

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

bei mir gehts

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 21:44

Bei mir geht der auch,

hier aber nochmal bling, bling, hübsches Ding

hoffe jetzt gehts, ansonsten googeln ;)

Und wie gefällt er denn? Die Fotos sehen gut aus und das geschriebene klingt auch nicht schlecht.

Einfach nur häßlich die Kiste!

Und erinnert mich an ein Scirocco oder Renault Avantime!

Das Schlimme ist, das diese 2 Sicken an der Seite wohl bald in Serie kommen werden, denn am R20 (der aussieht wie ein Koenigsegg) sind die auch!

Auf jeden Fall verläßt Audi leider seine klare, eigenständige Formensprache!

Ein A6 C6 sieht aus, wie aus einem Guß, mit klaren Linien, ohne Schnörkel usw. , aber das Ding da ist völlig überzeichnet und häßlich noch dazu!

Ach so und es kündigt sich wohl das Ende des Single Frames an!?!

Bleibt also zu hoffen, das es sich hierbei nur um eine AutoBild Fantasie-Computerzeichnung handelt und die, wie so oft damit, völlig daneben liegen?!

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von usambara410

Und? Was soll damit sein?

Inhalt nicht verfügbar!

Ok, ich muss differenzieren: nur in der mobilen Version ist der Inhalt nicht verfügbar!

In der WebAnsicht..... habe ich aber ein ganz hässliches Auto gesehen! :D

Screenshot-2013-01-04-22-53-00

Mir gefällt der auch nicht, sieht wirklich aus wie ein renault. Der grill ist auch nich so das Ware. Ich würd die Finger lassen von so futuristischen designs.

meine Meinung einfach. Schönen Abend euch grüße jo

am 5. Januar 2013 um 8:20

dann lieber r8 e tron :)

Hmm hat irgendwie was vom Peugeot 508...

Als ich das Bild gestern in der Autobild sah, dachte ich spontan (wie hier schon geschrieben): Au weia, ein Scirocco .....

Ich würde niemals so viel Geld für eine solche Kiste ausgeben. Dann fahren wir lieber unseren 4F und 4H, bis sie auseinander fallen. Und ein 4-Zylinder-Motor kommt mir auch nicht unter die Motorhaube.

Am Rande: Ich hatte kürzlich 3 Tage lang das zweifelhafte "Vergnügen", einen A6 4G fahren zu müssen. Was soll an dem Fahrzeug denn besser sein als am 4F ? Mal sehen, wie in ca. 5 Jahren der Nachfolger des 4G aussehen wird.

am 5. Januar 2013 um 9:20

der 4g ist von ausen so hässlich ....

Hi,

sieht doch nett aus, der neue Fo** Mon*** mit den Audi Ringen

:-)

Grüße

Bert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Der A6 e-tron Sportback