ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der 3er GT kommt 2013

Der 3er GT kommt 2013

BMW 3er
Themenstarteram 14. August 2012 um 18:14

Hallo,

ein interessantes Auto von BMW.

http://www.welt.de/.../...i-und-doch-ein-3er-BMW-fuer-die-Familie.html

ciao olderich

Beste Antwort im Thema

noch ein paar Live Bilder !

ciao

Heli

+7
442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
442 Antworten

Aktuelle Bilder mit erheblich weniger Tarnung ... und m.M. nach wird es eher A5 Sportback Style als ein kleiner 5er GT:

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=737505

... erstaunlicherweise ist die Front noch immer getarnt! Fragt sich natürlich warum, wenn sie dem F30 entsprechen würde, was bei einer Zuordnung zur 3er Reihe auch logisch wäre, siehe F80M3 SpyShots.

Vielleicht zieht BMW das mit dem A5 Sportback Konkurrenten auch komplett durch und überrascht uns doch noch mit einer Zuordnung zur 4er Reihe und die Tarnung verbirgt eine Coupe-Front.

Sportback Konkurrenz mit dem wuchtigen Heck ? Glaub das ist eher ein 5er GT Light auf den Bildern. Schade. Bleibt noch die Hoffnung auf ein schönes 4er GranCoupe.

am 29. August 2012 um 10:47

ich würde hier auch nicht auf einen sportback pedanten hoffen, bmw wird diesen erst mit dem 4er gran coupe bringen bzw. eigens interpretieren siehe auch 6er gran coupe vs. cls und a7 ... hier gehen die hersteller jeweils eigene wege wie ein 4 türiges coupe aussieht

das rendering auf den vorigen seiten ist zwar wirklich gelungen ich bin aber gespannt wieviel davon bei der realen version übrig bleibt, das heck wirkt hier kantiger ... we will see

unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum interieur des f34.

mfg

 

 

1, 2

Danke! Wieder ein Beweis mehr, dass der GT ohne Hofmeister Knick kommt. Das Heck wird, gemessen an den Prototypen mit weniger Tarnung, wohl eher daherkommen wie die Illustration anbei (Quelle Autozeitung), aber den Hofmeister Knick muss man sich noch wegdenken. Auch wenn ein typisches BMW Design Merkmal fehlt, wurde wohl beim F34 alles dafür getan, um das Heck weniger pummelig wirken zu lassen als beim 5er GT.

hier noch das Rendering

am 2. September 2012 um 17:16

Wenn man ganz genau schaut, dann sieht man im 3. Seitenfenster noch einen Mini-Hofmeisterknick ganz am Ende der Scheibe; die wird zum Glück also nicht spitz auslaufen.

Gruß

Bernd

Neue Erlkönigbilder des 3er GT mit weniger Tarnung.

Beste Grüße

Rainer

3er GT Erlkönigbilder

am 18. September 2012 um 20:38

Tod dem ausfahrbaren Heckspoilern!

am 18. September 2012 um 22:08

Hat irgendwas von einem Rentner-Auto. Vielleicht liegt es aber auch an der Farbe...

Gruss

Bernd

Weitere Bilder des 3er GT. Man sieht zwar nicht mehr, als auf den zuvor von mir verlinkten Bildern der AutoZeitung-Homepage, aber ist vielleicht doch für manchen interessant.

Beste Grüße

Rainer

3er GT

Weiss eigentlich jemand von euch, wann der 3er GT offiziell vorgestellt wird? Verkaufsstart ist ja 2013, aber er fährt ja schon mit recht wenig Tarnung herum, da denke ich, müsste man doch bald offizielle Bilder sehen. Es hiess mal, er würde auf dem Autosalon in Paris stehen, zumindest als Studie, aber da wurde wohl der 1er GT gemeint.

am 25. Oktober 2012 um 8:24

hier gibts neue spyfotos vom 3er GT auf dem ring

BMW 3er GT Spy Shots

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Die Front mit eigenständiger Niere sieht schon mal viel besser aus, hoffentlich auch so beim 4er.

Das dürfte mit den neuen Bildern eindeutig widerlegt sein, oder? Hier sieht man ja eindeutig die Verbindung zwischen Scheinwerfer und Niere, wie beim F30 und F31.

Rechts kann man auch den non-LED Blinker rausspitzeln sehen, glaube ich. Kommt also auch erst zum LCI, dachte ich mir schon.

Gibt es schon irgendwo Bestätigung, dass er wirklich im Frühjahr 2013 kommt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen