-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
der 190er lübt nich mehr !! warum ?
|
moin moin hab mal ne frage und zwar ich kenne mich mercedes nicht aus mein daimler springt nicht mehr wirklich an ich bin neulich in nachbarort gefahren und nachdem ich das auto im nachbar ort abstellte und 20 bis 30 min später wieder los wollte, wollte er nicht mehr ....... wen ich allerdings den temperatur fühler vorne oben abziehe und mit viel gas starte kommt er und ich muss ihn auf 3000 touren halten alles was da unter is stottert er und geht aus ..... man muss dazu sagen das er schon vorher mit der leerlauf drehzal nich ganz im lot lief.... aber das war nur selten bei langstrecke autobahn es handelt sich hierbei um eine 2 lieter maschiene mit 90 kw ich habe schon getan: kerzen neu kappe finger neu kraftstoff filter neu leitung zu tank durchgeblasen ..... ich gehe davon aus das ers an der einspritz einheit liegt aber was sind da für techniken verbaut shiet für mich wie eine verteiler einspritzpumpe aus ...... aber kann da was derartiges auslösen ? jungs helft mir bitte schnell ich hab morgen zwischenprüfung und ich hab keine lust 2 studen bus zu fahren ...... |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge

hmmm
kann mir den wenigstens jemand genau sagen um welches einspriz system es sich hier handelt ?