|
HAllo, habe mir Zubehörscheinwerfer von DEPO gekauft und möchte sie nun einbauen. Leider weiß ich nicht genau wie ich die Angel Eyes anschließen soll, weil so ein komischer Kabelbaum dabei ist. Brauch man diesen überhaupt? Oder kann man die Angel Eyes einfach so an die Stromversorgung vom Standlicht anschließen? Ein weiteres Problem ist, dass meine vorhandene Leuchtweitenregulierung vom original Scheinwerfer nicht in die DEPO passen. gibts bei BMW unterschiedliche Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung? Wenn ja, könnt ihr mir sagen, welche ich benötige?
Danke im vorasu für euere Hilfe! |
-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Riesig - das 24-Stunden-Rennen in neuem Format
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Xenon-Blender :-)
die angeleyes werden nur ans normale standlicht angeschlossen, also kein großer aufwand.
leuchtweitenregulierungen gibts in der tat 2 verschiedene...baujahrabhängig. in meinem 93er Coupe brauchte ich damals nix umbauen, da haben die scheinwerfer 1:1 gepasst.
ansonsten muss die stange gekürzt werden.
Danke, wozu ist aber diese beigelegte Kabelsatz?
Blödmann™
Ähm... du kannst ihn aufdröseln und die Kabel und das Relais anderweitig verwenden. Alternativ kannst du ihn in den Keller einlagern oder aber wegschmeißen.
Mit anderen Worten: Der ist zu nix nütze.
Wie lang müssen diese Stäbe für die Leuchtweitenregulierung denn sein?
Rock `n` Roll
DEPO Scheinwerfer mit Angel Eyes, Einbau???? Leuchtweitenregulierung?
hi!
Die Stäbe mußt du um genau 11mm kürzen!Ich habe das mit einer Trennscheibe und meinem Dremel gemacht.
1.in der Mitte der Stange 11mm rausschneiden
2.in beide Stangenstücke ein 1mm Loch reinbohren (ca.15mm tief)
3.Gewinde schneiden
4.mit Gewindestange wieder verbinden
Das war es eigentlich.
PS:kleb die Gewindestange am besten ein!
MFG Christian
So, hab ich so gemacht mit den Stellmotoren, doch irgenwie spinne die jetzt rum!
Lassen sich jetzt nicht verstellen. muss ich noch was beachten, hab ich sie vielleicht falsch wieder zusammengebaut?
Wie wäre es richtig? Weiß das jemand?
Rock `n` Roll
Mach mal Fotos von den umgebauten Motoren!
MFG
Blödmann™
Lassen sich nicht verstellen? Machen die Motoren irgendwelche Geräusche, wenn du die Einstellung änderst?
hab heute gehört das man die auch verkehrt herum einbauen kann??? vllt is das dein problem
nochmal zu kürzung der stäbe:
reicht es nich, wenn ich die beiden stäbe einfach zusammen klebe, hält das?
DEPO Scheinwerfer mit Angel Eyes, Einbau???? Leuchtweitenregulierung?
Hatte das Problem vor kurzem auch (hatte darueber auch geschrieben).
Ich hab in die Stange dann reingebohrt und ne kleine Schraube reingeschraubt (den Kopf abgemacht, in eine reingeschraubt und der 2. Teil der Stange draufgeschraubt). Somit konnte ich beide Stangenteile wieder zusammenbringen und es haellt sihcerlich besser, als sie zu kleben.
martin SHL meinte, das seine aus dem ´93 coupe gepasst haben. bräucht ich mir ja eigentlich nich die mühe machen un die umbauen wenn die passen
Guckmal darein:
http://www.motor-talk.de/.../...werferumbau-probleme-t2494268.html?...
N Freund von mir hatte auch '93er, die passten (zumindest bei meinen Depo's) nicht...Probiers aus!
Sers,
Hab mir am WE im Mein Compact auch DEPO Angel Eyes eingebaut und hab mir auch gedacht was das für ein Komischer Kabelbaum ???
Denn brauchst du nicht, keine anung wie so er da bei ist ??
Das einzige was ich beim Compact,machen musste war die 3 einzelnen stecker auf den Zentralstecker umrüsten,sonst nichts einbaun und fertig
Meinst bestimmt denn hir ?
(339 mal aufgerufen)
[HOONIGAN]
Ein Thread reicht, oder?
http://www.motor-talk.de/.../...und-fuer-was-ist-der-gut-t4026223.html