8L
Audi A3 8L:

Depo FL Rückleuchten - > Eure Erfahrungen<

• Audi A3 8L Ticker
  • Audi A3 8L Forum
  • Audi A3 8L Blogs
  • Audi A3 8L FAQ
  • Audi A3 8L Tests
  • Audi A3 8L Marktplatz
Audi A3 8L

Themenstarter

Hey liebe A3 Gemeinde,

meine linke Rückleuchte von meinem A3 Vfl ist durch einen Riss undicht und es bilden sich Tropfen im inneren,

hab mir deswegen überlegt die Fl Leuchten einzubauen weil sie halt optisch ansprechender sind, hab bei ebay auch schon nach originalen geschaut aber die sind teilweise teurer als diese hier und halt nicht neu! Bei Audi kosten die Fl Leuchten ca 200 euro (Hella)! Nun meine Frage:

Meint ihr ich kann diese Leuchten kaufen für diesen vergleichbar günstigen Preis??

http://www.ebay.de/.../200693535338?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA3|Platform%3A8L1&

hash=item2eba44526a

Ps. sufu nichts brauchbares gefunden

Lg Martin

Depo Soll recht schlecht sein bin zwar auch auf der suche aber ich halte mich von der Firma lieber fern

Geh lieber zuFK Automotive

Da hatte ich vor Ca. einem Jahr auch welche gekauft für ein S4 und sind immer noch Top

Themenstarter

Okay, danke für den Tip, das schau ich mir mal an :-)

...fk ist der gleiche schrott,man kann glück haben aber meistens ist bei diesen "taiwan" produckten die quali total mieß. gruß

Themenstarter

Also dann doch eher die Originalen von Ebay gebraucht!!

sollte auf jeden fall besser sein. habe meine damals für 50.- euro bei ebay verkauft. lampenträger für die birnen sind bei vfl/fl gleich. gruß

• 1x
Audi A3 8L: Depo FL Rückleuchten - > Eure Erfahrungen<

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Depo FL Rückleuchten - > Eure Erfahrungen< : Audi A3 8L (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH